tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

6.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Shop, sehr gute und schnelle Kommunikation. Geschirr sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Kleine Beanstandung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ersatz für ein nicht ganz einwandfreies Schüsselchen kostenfrei und umgehend geliefert. Wenn wieder Bedarf besteht, bestelle ich sehr gerne wieder bei Tischfein.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

Alles perfekt und sehr kulant - gerne wieder
Die sehr freundliche und umkomplizierte Bedienung

Geschirr heil geliefert

Hätte gerne zwischenstand der Liefrung ehabt ! Ware komplett und sehr gut verpackt angekommen
Gute Ware zum kleinen Preis
KZ
Klaus Emil Z.
Groß-Umstadt
GH
G. H.

Immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung, alles bestens.
WW

Super Shop mit hochwertigen Produkten und vernünftigen Preisen

Als Neukunde war es kein Problem „Auf Rechnung“ zu bestellen. Freundliche und kompetente Beratung, super schnelle Lieferung. Optimale Verpackung der tollen Villeroy und Boch Teller. Zwischenzeitlich habe ich weitere Produkte bestellt und selbstverständlich innerhalb der Zahlungsfrist bezahlt. Dieser Shop ist absolut vertrauenswürdig und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
MH
Myriam H.
L-Lorentzweiler
PF
Peter F.
Wilhelmshaven

Geschirr Tischwelt

Sehr schnelle Lieferung, angekündigter Liefertermin wurde eingehalten. Verpackung sehr gut.
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Gute Kommunikation
Alles bestens! Hatte Dessertlöffel bestellt , nur einer von 8Stück kam an, problemlose Kommunikation, Nachsendung kam sehr schnell! Kann ich nur empfehlen!!
Wie immer perfekt. Tolle Preise für ebenso tolle Artikel. Schneller Versand. Was will man mehr!
Habe den Artikel bereits zweimal als Geschenk gekauft und habe damit viel Freude bereitet!
RL
Renata L.
Super Produkte zu tollen Preisen. Schneller Versand und gute Verpackung.