tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

6.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Shop, sehr gute und schnelle Kommunikation. Geschirr sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Kleine Beanstandung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ersatz für ein nicht ganz einwandfreies Schüsselchen kostenfrei und umgehend geliefert. Wenn wieder Bedarf besteht, bestelle ich sehr gerne wieder bei Tischfein.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

28.09.2023
Dauert ewig und dann auch noch eine endlos große Verpackung… Nie wieder!
28.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit bei Ihrer Bestellung, das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. In Bezug auf die Kartonage möchten wir Ihnen folgendes mitteilen. Wir sind stetig auf der Suche nach Optimierungen unserer Verpackung, denn gerade weil wir Großteils zerbrechliche, schwere Ware versenden, ist das ein nimmer endender Prozess. Ihre Kritik in Bezug auf die Kartongröße gebe ich gerne weiter. Falls Sie Rückfragen haben sind wir selbstverständlich für Sie da. Wir senden herzliche Grüße aus Freiburg Ihr tischwelt-Team
EO
Elke O.
Kassel
08.05.2023
Die Ware kann ich nicht bewerten, da sie noch nicht eingetroffen ist??
09.05.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung, befindet sich Ihre Bestellung aktuell noch in Zustellung an Sie. Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Ihr tischwelt-Team
15.11.2023
Extrem lange Lieferzeit, warte seit 10 Tagen auf die Zustellung
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es technische Probleme bei uns am Lager. Ihre Bestellung befindet sich mittlerweile auf dem Versandweg an Sie. Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
TK
Tatjana K.
Delligsen
12.11.2023
Leider warte ich noch auf einen Teil meiner Bestellung ..
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für den Artikel aus Ihrer Bestellung derzeit 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir selbstverständlich für Sie da. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
23.10.2023
Teils schlechte Warenqualität aufgrund Mängeln.
24.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne erläutern wir Ihnen den Prozess der Qualitätskontrolle: Wir kontrollieren bei Erstversand die Ware nicht. Wir kaufen bei den verschiedenen Herstellern Waren in 1A-Qualität und verlassen uns auf deren Kontrollen. Gerne können Sie uns entsprechende Bilder per E-Mail an service@tischwelt.de zukommen lassen. Unser ServiceTeam wird eine entsprechende Lösung für Sie finden. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
09.05.2023
Die Bestellung ist noch nicht eingegangen.
09.05.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung, konnten wir sehen das sich Ihre Bestellung aktuell noch in Zustellung an Sie befindet. Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Ihr tischwelt-Team
05.08.2023
Das Paket ist bis heute nicht angekommen.
07.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen seitens DHL kommt. Unser Serviceteam hat bereits die Sendung anstoßen lassen und wir hoffen, dass diese jetzt zeitnah ausgeliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt-Team
02.12.2023
HABE DIE WARE BOCH IMMER NICHT BEKOMMEN
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Zahlungsart „Vorauskasse“ bei der Bestellung gewählt haben. Sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen können, werden wir die Ware an Sie versenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt Team
22.05.2023
RÜCKERSTATTUNG dauert viel zu lange.
23.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Leider ist momentan das Rücksendeaufkommen ziemlich angestiegen. Aus diesem Grund verzögert sich die Bearbeitung momentan. Unser Team rechnet mit einer Bearbeitungszeit von ca. 2 Wochen ab Zustellung. Wir bitten um Verständnis & bedanken uns für Ihre Geduld. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
30.05.2023
Geld erhalten bis heute keine Ware.
07.06.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Bei unserer Recherche konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich am 31.05. zugestellt werden konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und bedanken uns für Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt-Team
19.10.2023
Bestellte Ware nicht erhalten
20.10.2023
Liebe Kundin, lieber KUnde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir möchten Ihnen etwas gestehen: Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen Ihre gewünschte Ware wie in unserem Onlineshop angegeben, in 2-4 Tagen zu liefern. Bei dem bestellten Artikel verzögert sich die Lieferzeit um voraussichtlich 3-4 Wochen: Leider kam es zu einer Bestandsdifferenz in unserem Lager. Es tut uns wirklich leid, dass wir keine erfreulichere Nachricht für Sie haben! Für eventuelle Rückfragen zu Ihrer Bestellung stehen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne zu Verfügung. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
HF
HaJo F.
Braunschweig
13.06.2023
Keine Antwort auf meine mail
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ich bedauere sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da Sie sich am Tag der E-Mail telefonisch gemeldet haben, dachten wir, eine Antwort auf die E-Mail sei hinfällig. Beim nächsten Mal klappt's sicher besser! Viele Grüße!
Lieferung nicht erfolgt!!!
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir selbstverständlich für Sie da. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

Lange Lieferzeit

Wochenlange Lieferzeit ,
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns momentan nicht möglich, Ihre Wunschware pünktlich auf den Weg zu bringen, da unser Warenlieferant seinerseits verzögert liefert. Wir bitten Sie um Verständnis und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen frohe Festtage, Ihr tischwelt-Team
14.10.2023
Zu lange Lieferzeit
16.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Lieferzeit aufgrund der langen Bearbeitungszeit intern. Leider kam es aufgrund einer Systemumstellung zu einigen Komplikationen. Das bedauern wir sehr. Wir senden Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Berwertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Würden Sie bitte wie auf dem Rücksendeschein beschrieben vorgehen und uns ein Bild mit dem Fehler zusenden? Gerne können Sie das per E-Mail an service@tischwelt.de senden. Anschließend werden wir uns umgehend um Ihre Reklamation kümmern. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
PB
Peter B.
Bremen
22.10.2023
23.10.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team
MH
Martin H.