tischwelt.de- Logo - Bewertungen

6.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Wo fange ich bloß an ? Gelandet bin ich hier, weil ich Preise verglichen habe und hier den günstigsten Anbieter gefunden habe. Der Internet-Auftritt und die übersichtliche Website waren schon klasse. Was die Bezahlerei angeht - problemlos und einfach per PayPal bezahlt. Die Lieferung, kaum bezahlt, schon war die Ware da (2 Tage). Alles sehr gut und sicher verpackt. Sollte ich noch einmal was für die Küche benötigen, wäre dies meine erste Wahl.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

07.04.2023
bestellte Ware sehr mangelhaft verpackt ,angekommen im bruchteilen sogar 3mal musste ich nachbestellen ,von so eine Firma was besseres erwartet. Weil ich die Ware nachbestellen musste verlangen Die vom mir noch Porto zu bezahlen
SN
Sabine N.
Tostedt
28.07.2023

Lagerbestand stimmte nicht ...

Habe leider nur die halbe Bestellung erhalten. Der Lagerbestand stimmte nicht, hätte gerne per Mail eine Info erhalten... Erst durch Nachfragen per Telefon diese Info bekommen. Nachlieferung wird ein paar Wochen dauern :-((
31.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu aller erst möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen! Leider war es uns nicht möglich, Ihnen Ihre gewünschte Ware wie in unserem Onlineshop angegeben, sofort zu liefern. Es hatten sich wohl Bestandsdifferenzen eingeschlichen und unser Lager versäumte es, uns zu informieren, dass wir Sie informieren können. Es tut uns sehr leid! Selbstverständlich werden wir die rückständige Ware, ab Zugang bei uns, schnellstmöglich an Sie versenden. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
20.06.2023
Die Ware, die ich bestellt habe, wurde mir nicht zugestellt, sondern einfach im Hinterhof abgelegt. Das ist sehr ärgerlich. Meine Nachbarin hat die Ware gefunden und als sie meinen Namen sah, hat sich mir Bescheid gegeben.
22.06.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Auslieferung seitens DHL nicht zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellungsweise von DHL. Dennoch sind wir froh, dass Sie Ihre Ware erhalten haben und wünschen uns das diese zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg Ihr tischwelt-Team
22.11.2023
Ich habe die Bestellung am 12.11.23 getätigt und am 14.11.23 das Geld überwiesen leider warte ich noch auf meine Bestellung bzw. auf eine Rückmeldung der Firma Ich bin sehr enttäuscht und nicht zufrieden
23.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, dass ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Leider gab es technische Probleme beim versenden der Versandbenachrichtigung, das bedauern wir sehr. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und die Bestellung befindet sich bereits auf dem Weg an Sie. Wir haben Ihnen den LInk für die Sendungsverfolgung in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Wir senden freundliche Grüße Ihr tischwelt-Team
PK

Falsche Lieferzeit

Angegeben war eine Lieferzeit von 2-4 Tagen. Nach einer Wartezeit von einer Woche und einer Anfrage per Email kam die Antwort: 3 - 4 Wochen Lieferzeit. Wirkt in meinen Augen nicht sehr zuverlässig.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es zu Bestandsdfferenzen und unser Lager versäumte es uns darüber zu informieren. Diesen Vorfall bedauern wir sehr. Sobald Ihre bestellte Ware bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie priorisiert zu Ihnen. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
22.10.2023
Die Lieferung hat so lange gedauert! Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage! Lieferung erfolgte nach 1 1,2 Wochen Ware ging zurück ! Jetzt hab ich immer noch nicht das Geld zurück überwiesen bekommen !
23.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichekiten aufgrund der verzögerten Lieferung. Leider gab es technische Probleme in der Versandabteilung, dadurch kam es zu dem verspäteten Versand der bestellten Ware. Die von Ihnen genannte Retoure, wurde mittlerweile bearbeitet und Sie erhalten in wenigen Tagen, den bezahlten Betrag zurück erstattet. Wir senden freundliche Grüße, Ihr tischwelt-Team
AN
Andrea N.
25.11.2023

Nicht wie versprochen, angekommen.

Mir wurde zugesagt, meine Ware in 2-3 Tagen zu erhalten. Nun waren es auf einmal 2-3 Wochen. Ich wünsche mir, dass es bis Weihnachten noch ankommt.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben aber auch gute Nachrichten für Sie, Ihre Bestellung wurde verpackt und an DHL übergeben. Die Versandbestätigung wurde Ihnen in einer separaten E-Mail zugesandt. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
03.10.2023
Porzellan Weihnachtsglocke Hutschenreuther mit runzeligem Glockenrandrand. Und so etwas wird ausgeliefert???? Man könnte die Ware vorher prüfen!!!
04.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir kaufen bei den verschiedenen Herstellern Waren in 1A-Qualität und verlassen uns auf deren Kontrollen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung (service@tischwelt.de), die Kolleginnen finden bestimmt eine Lösung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
RC
Regina C.
19.05.2023
Nur ein Teil wurde geliefert. Besteckeinsätze von Joseph Joseph sind angekommen. Auf das Silberputztuch warte ich noch immer OHNE Benachrichtigung…
22.05.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und nochmals herzlichen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung und die fehlende Benachrichtigung. Aktuell kommt es leider zu Lieferengpässen seitens unseres Lieferanten. Sobald Ihre gewünschte Ware bei uns eingetroffen ist, schicken wir sie umgehend auf den Weg. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
EG
10.10.2023

Ware ist immer noch nicht eingetroffen

Heute ist der 10.10.. Die Lieferung wurde für den 6.10.angekündigt. Nach Sendungsverfolgung, steht immer noch kein Termin fest.
11.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bestellung 21168947 wurde am Dienstag, 10.10.2023, 15:18 Uhr zugestellt (Zugestellt an: Nachbar). Wir entschuldigen uns vielmals für den Lieferverzug. Viele Grüße, tischwelt
10.10.2023
Keine Benachrichtigung über Versand. Am 30.9.23 bestellt und am 10.9. noch keine Ware, auch keine Mitteilung über evtl. Lieferung
11.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Im Eifer des Gefechts haben Sie bestimmt die Lieferzeit Ihres Wunschartikels auf unserer Internetseite und in Ihrer Auftragsbestätigung übersehen, sie beträgt 3-4 Wochen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Herzliche Grüße aus Freiburg, tischwelt
01.08.2023
lediglich teilieferung ohne information. telefonische nachfrage brachte keinen konkreten liefertermin für restlieferung.
04.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Meldung. Wir bedauern sehr, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Nach Prüfung der Bestellung mussten wir feststellen, dass es zu einer weiteren Lieferverzögerung kommt. Unser Servierteam hat Ihnen in einer separaten E-Mail den entsprechenden Liefertermin mitgeteilt. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Liebe Grüße Ihr tischwelt-Team
14.10.2023
Unmögliche Kommunikation; katastrophale Logistik (Stornierung nach dreimonatigen vergeblicher Wartezeit).
16.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen. Im Eifer des Gefechts haben Sie bestimmt die Lieferzeit auf unserer Internetseite und in Ihrer Auftragsbestätigung übersehen, sie beträgt aktuell 3-4 Wochen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Von der genannten Stornierung, konnten wir leider nichts sehen. Gerne können Sie uns dazu per E-Mail an service@tischwelt.de kontaktieren. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
YS
Yvonne S.
26.09.2023
Zu frühe Anfrage, Ware noch nicht vollständig eingetroffen. Insofern keine Beurteilung möglich.
28.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Leider haben wir keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Ihr tischwelt-Team
12.11.2023
Bestellung vom 01.11.23 bisher unvollständig ausgeliefert, keine Mitteilung des Shops erhalten.
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es zu Bestandsdifferenzen und unser Lager versäumte es uns darüber zu informieren. Sobald die Artikel bei uns eingetroffen sind, schicken wir diese umgehend auf den Weg. Eine Stornierung der Bestellung steht Ihnen selbstverständlich frei. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
10.04.2023
Immer noch keine Ware erhalten, keinerlei Informationen bezüglich der Lieferung bekommen.
13.04.2023
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bzgl. der langen Lieferzeit. Leider kam es in unserem Lager zu einem Systemfehler. Der Fehler im Warenausgang wurde mittlerweile behoben und die Bestellung ist auf dem Weg an Sie. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. LG tischwelt
SE
Silke E.
Villingen-Schwenningen
18.04.2023
Teil-Rücksendung vor 10 Tagen. Bis heute keine Bestätigung und keine Erstattung erfolgt!
20.04.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten hatten. Aufgrund einer Systemumstellung haben wir momentan leider längere Bearbeitungszeiten als üblich. Ihre Rücksendung wurde mittlerweile bearbeitet und die Gutschrift haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Das Guthaben werden wir in den nächsten Tagen ebenfalls auf Ihr Konto zurück überweisen. Wir bitten um Verständnis & bedanken uns für Ihre Geduld. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
30.07.2023
Habe von zwei Bestellungen nur eine erhalten? Und es wurde angeboten als Lagerware.
31.07.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie über die aktuellen Lieferzeiten Ihrer bestellten Ware informieren. Im Eifer des Gefechts haben Sie bestimmt die Lieferzeit auf unserer Internetseite und in Ihrer Auftragsbestätigung übersehen, sie beträgt aktuell 3-4 Wochen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin jedoch zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
Leider kam die Sendung sehr spät,nicht wie angegeben,nach spätestens 4 Tagen
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Bei der Zahlungsart „Vorkasse“ kommt es leider zu ein paar Tagen verzögerung, da die Ware erst nach Zahlungseingang vom Lager versendet werden kann. Bitte entschuldigen Sie. Ihr tischwelt-Team
28.09.2023
Dauert ewig und dann auch noch eine endlos große Verpackung… Nie wieder!
28.09.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit bei Ihrer Bestellung, das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. In Bezug auf die Kartonage möchten wir Ihnen folgendes mitteilen. Wir sind stetig auf der Suche nach Optimierungen unserer Verpackung, denn gerade weil wir Großteils zerbrechliche, schwere Ware versenden, ist das ein nimmer endender Prozess. Ihre Kritik in Bezug auf die Kartongröße gebe ich gerne weiter. Falls Sie Rückfragen haben sind wir selbstverständlich für Sie da. Wir senden herzliche Grüße aus Freiburg Ihr tischwelt-Team