tischwelt.de- Logo - Bewertungen

6.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Wo fange ich bloß an ? Gelandet bin ich hier, weil ich Preise verglichen habe und hier den günstigsten Anbieter gefunden habe. Der Internet-Auftritt und die übersichtliche Website waren schon klasse. Was die Bezahlerei angeht - problemlos und einfach per PayPal bezahlt. Die Lieferung, kaum bezahlt, schon war die Ware da (2 Tage). Alles sehr gut und sicher verpackt. Sollte ich noch einmal was für die Küche benötigen, wäre dies meine erste Wahl.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

PP
Paula P.
Wolfsburg

Mehrere Bestellungen

Hervorragend verpackte Lieferungen, in denen die bestellten Artikel in dessen Originalumverpackungen nicht nur perfekt geschützt sind, sondern der positive Gesamteindruck beim Erhalt und Öffnen von Paketen auch richtig Freude beim Auspacken vermittelt. Sehr gut und korrekt bezeichnete Artikel im Shop.l - es wird geliefert, was man bestellt, auch dann wenn Artikel sich sehr ähneln. Tolle Übersichtlichkeit der Artikel und innovative Benutzeroberfläche. Überaus faire Preise und Versandkostenoptionen. Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Austausch mit dem Kundenservice. Tolle und einfache Bezahlmöglichkeiten. Sehr gute weil transparente und schnelle Lieferung. Vielen Dank an den Shop und deren Beteiligte - ich bestelle sehr gerne bei tischwelt.
Es freute mich besonders , das ich das Päckchen ohne Probleme mit dem Paketzusteller , und im normalen Zeitraum erhalten habe. An dieser Stelle ein persönlichen Dank an dem Paketfahrer. Mit der Look& Dock Dose bin ich auch sehr zufrieden. Sehr gute Qualität , was ich auch bei dem Preis erwarte . Ich würde hier bei Tischwelt jederzeit wieder bestellen , solange das Logistikunternehmen DHL bleibt . Mit den anderen möglichen Zusteller habe ich , mit Ausnahme von Amazon wenig gute Erfahrungen durch die Fahrer in der Vergangenheit gemacht . DHL ist noch der zuverlässigste Zusteller.
BR
Brigitte R.
Meckenbeuren
15.03.2024

Kombinierbare Qualität über Jahrzehnte hinweg

Den Zauberstab habe ich für meine Mutter gekauft, die seit mindestens 30 Jahre, vielleicht sogar fast 40 Jahren ein komplettes Set von ESC nutzt. Allerdings zeigte der Mixer nun doch Abnutzungserscheinungen und die große Frage war, ob mit dem neuen Gerät das ganze Zubehör weiterhin genutzt werden könnte. Und tatsächlich kann das alte Zubehör problemlos weiterhin genutzt werden. Super, vor allem Super-Nachaltig
RU
Ralf U.
Herzogenrath
Tischwelt haben wir schon öfters bestellt , immer Super , Versand , Service , Ansprechpartner , Sehr Guter Online Shop für Hochwertiges wie z.B Villeroy & Boch . Faire Preise , Gute Auswahl , Versand mit DHL , Ein Super Team in Freiburg bei Tischwelt , Service mit Herz !!! Klare 100 % Weiterempfehlung Immer wieder gerne Tischwelt - Herzlichen Dank an das Team in Freiburg .
03.03.2024

Schnell, zuverlässig, sicher verpackt

Meine Erstbestellung wurde schnell bearbeitet und war sehr aufwändig verpackt. Gefallen hat mir auch, dass die Detailangaben zum Produkt, insbesondere die korrekte Größe auf der Internetpräsenz angegeben war. Bei manch namhaften Mitbewerbern ist es reine Glückssache, dass korrekte Maße angegeben und dann auch davon die gewünschte Größe geliefert wird.
AD
Andreas D.
Duisburg
Die Bestellung war sehr zuverlässig! Die gelieferten Geräte waren sehr sorgfältig verpackt und sind in einem einwandfreien Zustand bei uns angekommen! Ich hoffe nur, dass wir sehr lange Spaß an diesen tollen Geräten haben! Ich kann den gesamten Bestellvorgang und die zuverlässige Lieferung nur loben! Weiter so! Sie werden uns als Kunden nicht verlieren!
HF
Harald F.
Mannheim
wow, superschneller Versand - und megatop Schutz-Verpackung. 4 Glasschüsseln mit Abstandringhalter, Zellstoff, Wellenpappe und Luftpolterfolie versendet. Keinerlei Bruchgefahr...TOP Werde zukünftig bei Bedarf erst in diesen Shop schauen bevor ich online oder real einkaufen gehe^^
FT
Firma T.
Karlsruhe

Beste Preis, schnelle Lieferung, bester Service

Tischwelt ist meine erste Wahl, wenn ich Haushaltsartikel kaufen möchte. Die Preise für Markenartikel sind immer günstiger als in anderen Shops. Ich habe 100-tägiges Rückgaberecht, schnelle Lieferung, perfekter Rückgabeservice.
AG

Retoure ohne Komplikationen

Die Retoure war sehr einfach und ohne Komplikationen. Ich habe sie per E-Mail begründet und erhielt eine sehr nette Rückantwort. Noch besser und persönlicher geht es nicht, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
09.03.2024
Tischwelt ist sicherlich kaum zu toppen. Sehr schöne Ware, super schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service. Vielen Dank an das liebe Tischwelt-Team. Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein
MG
Marita G.
Iserlohn

Hübsche Keramik-Bowl

Die Ware kam schnell. Leider ging eine Schale auf dem Transport zu Bruch. Sehr guter und freundlicher Service. Ich bekam umgehend eine neue Schale zugeschickt. Kann ich absolut empfehlen.
HD
Heike D.
Lindendorf
Die Ware ist schnell geliefert worden und war sehr gut verpackt. Die Töpfe stehen gut auf der Herdplatte und sehen super aus. Habe sie leider nicht ausprobiert, da sie ein Geschenk sind.

Profi Shop

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles so wie bestellt, nichts kaputt, top Qualität und am Telefon sehr bemühter, guter Service. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.
HA
Heidi A.
Dettingen
schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware, die im Shop ordentlich dargestellt werden. Einfacher Bestellweg und sehr freundlicher kompetenter Telefonkontakt, sollte Bedarf sein.
PP
Paula P.
Wolfsburg

Teller und Bowls

Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Sauber und absolut sicher verpackte Artikel. Tolles Gefühl beim Öffnen des Pakets. Günstige Preise - übersichtliche Homepage. Dankeschön!
Lieber direkt bei ihnen, als über amazon. Amazon gab meine zahlung nicht frei. Stornierung.ok.kam dann aber doch. Muss ich jetzt retournieren. Können Sie nicht für. Gruß.
IS
Isabella S.
Althütte
02.03.2024

Hochwertiges Sortiment

Die schönen Artikel wurden schnell geliefert. Es macht Spaß, einen Karton mit schönen, hochwertigen Dingen auszupacken, die das Leben angenehmer machen. Vielen Dank!
ES
Eva S.
Ingolstadt
08.03.2024

Super Preis!

Schnelle Lieferung, gute Zahlungsmöglichkeit über Amazonpay. Super Preis Habe das Geschirr schon lange im Auge aber im Möbelgeschäft zu teuer. Bin sehr zufrieden!
RB
Rose B.
Freiburg
Wir haben schon öfters bei tischwelt gekauft. Jedesmal sind wir erfreut über die Preise, die Qualität der Waren, die kurze Lieferzeit und über den guten Service.
SK

Da kauft man gerne ein ...

Schön strukturierter Shop schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis, Superschnelle Lieferung. Da kaufe ich gerne wieder ein ....