tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

6.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Shop, sehr gute und schnelle Kommunikation. Geschirr sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Kleine Beanstandung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ersatz für ein nicht ganz einwandfreies Schüsselchen kostenfrei und umgehend geliefert. Wenn wieder Bedarf besteht, bestelle ich sehr gerne wieder bei Tischfein.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team

Keine Empfehlung!

Am 1.02. 2024 abends eine Tajine von LeCreuset bestellt, die am 3.02.2024 mit DHL geliefert wurde. Das war schnell! Leider fehlt in der Produktbeschreibung der Tischwelt-Webseite, dass der Topf Kratzer auf Glasflächen hinterlässt und für Glasinduktionsfelder somit nicht zu gebrauchen ist (es sei denn, man nimmt die Kratzer in Kauf). In der beiliegenden Bedienungsanleitung des Herstellers wird aber
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit verbundenen Verzögerungen. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht gelungen ist. Den Hinweis für die Produktbeschreibung haben wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser ärgerlichen Begebenheit noch einmal eine Chance geben würden. Ihr tischwelt Team
Bestände aktualisieren, so dass geliefert werden kann.
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das Ihre Lieferung nicht vollständig war. Die fehlende Ware wurde bereits kommissioniert und wartet auf Abholung durch DHL. In den nächsten Tagen erhalten SIe die von Ihnen bestellte Ware. Vielen Dank & Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt-Team
Seit der Bestellung sind 12 Tage vergangen. Das Päckchen hängt seit dem 20. irgendwo fest. Es ist ein Weihnachtsgeschenk, das ist einfaxch schade, damit hatte ich nicht gerechnet.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde am 20.12. an DHL übergeben. Am besten setzen Sie sich direkt mit meinen Kolleginnen vom Kundenservice in Verbindung. Werktags erreichen Sie die Mädels von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr, sowie samstags von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr per E-Mail, telefonisch oder via WhatsApp-Chat!

Schlechte Lieferung

Es wurde versprochen, der bestellte Artikel ist zu Weihnachten da. Heute habe ich immer noch nichts erhalten. Bin sehr enttäuscht und langsam ärgerlich.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, Ihre Enttäuschung kann ich gut verstehen und möchte mich entschuldigen. Die Zahlart „Vorkasse“ ist nicht die optimalste, wenn es eilt. Zahlungen zwischen unterschiedlichen Banken können 2-3 Werktage dauern. Setzen Sie sich bei weiteren eiligen Lieferungen gerne telefonisch mit unserem Serviceteam in Verbindung. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
18.01.2024
Die Lieferzeit wurde weit überschritten. Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung! Ja - Sie haben leider völlig recht und wir entschuldigen uns von Herzen für den Lieferzug! Die Zustellung via DHL ist für morgen avisiert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
Lieferung leider trotz Bestätigung zu spät. Sehr schade. ☹️
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es haben sich Bestandsdifferenzen eingeschlichen, wir haben es versäumt, Sie darüber zu informieren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist. Ihr tischwelt-Team
24.07.2023
Schlechte Verpackung, mangelhafte Ware: Die drei Schachteln wiesen keinerlei Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt auf. Die Schachteln waren bereits äußerlich erkennbar beschädigt. In der ersten geöffneten Schachtel waren 6 von 12 Speisetellern zerbrochen. Bei der unbeschädigten Ware waren Verarbeitungsfehler erkennbar. Das kann keine A-Ware von Villeroy & Boch sein. Daher alles zurückgesendet und Kaufrücktritt. einziger positiver Aspekt ist die unkomplizierte und rasche Bearbeitung der Rücksendung. Dafür der zweite Stern.
25.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das ist nicht unser Anspruch. Leider mussten wir feststellen, dass der genannte Aufkleber „Achtung zerbrechlich“ keinen Einfluss auf die Zustellung durch DHL hat. Es wird kein Unterschied dabei gemacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Ihr tischwelt-Team
08.10.2023
am 12.9. bestellt und bezahlt, am 7.10. erhalten. Dass der bestellte Artikel nicht mehr vorrätig war und ich fast 1 Monat darauf warten musste, wurde mir erst nach Nachfrage mitgeteilt. Das hätte deutlich besser laufen sollen! Nun wundere ich mich, dass im gestern erhaltenen Paket zwar der bestellte Artikel, aber kein Wort der Entschuldigung o.ä. ist. Also in Sachen Kommunikation und Kundenfreundlichkeit deutlich ausbaufähig. Ware ist gut.
09.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Schilderung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Bestandsdifferenzen bei uns im Lager. Welche wir leider erst durch Ihre Nachfrage festgestellt haben. Hierfür möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Ihr tischwelt Team
Maria K.
Landshut
08.07.2023

zu viel Verpackung

Entgegen der Angabe auf der Bestellseite, war der Artikel für längere Zeit nicht lieferbar, die (jetzt schnell nötige) Alternativ-Beschaffung wurde durch die Wartezeit für mich unnötig verteuert. Der zweite, relativ kleine Artikel kam in einem Karton, der geschätzt etwa fünfmal zu groß war - dafür angefüllt mit viel aufgeblasenem Plastik ... in mehrfacher Hinsicht eine Todsünde für die Umwelt.
10.07.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Schilderung. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Bestandsdifferenzen bei uns im Lager. Hierfür möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Gerne möchten wir Sie über unsere Auswahl des Materials aufklären: - Luftpolster sind reißfest, beständig und mehrfach verwendbar. - Bestandteil des Luftpolsters: 99% Luft, 1% Folie - Herstellung in Deutschland: kurze Transportwege und Verwendung von Recyclingmaterial in der Produktion - Energie- und wassersparender als Papierpolsterung in der Produktion - Einfache Entsorgung durch den gelben Sack. - Die Folie lässt sich zu 100% recyceln und verbraucht weniger Energie beim recyceln als Papier. Wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie von unserer Umweltfreundlichkeit überzeugen konnten! Liebe Grüße Ihr tischwelt Team
NS
Nora S.
Nobitz
17.12.2023
Hatte extra dort bestellt weil groß „made in gemany“ angepriesen wird. Dann steht auf der Packung ganz klein „made in prc“ also made in china! Das ist in meinen Augen Betrug! Schade!!
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Unstimmigkeiten entschuldigen. Leider ist für uns nicht direkt ersichtlich, wo der Vermerk "Made in Germany" beworben wird. Wir als Händler möchten unsere Kunden in keinerweise betrügen oder falsche Tatsachen darlegen. Gerne können SIe uns eine E-Mail zukommen lassen, wo wir den Vermerk, made in Germany, nachvollziehen können. Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, steht Ihnen das selbstverständlich frei. Ihr tischwelt-Team
15.05.2023
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, aber man bekam keine Information darüber!
16.05.2023
Liebe Kundin / lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir uns den Sendungsverlauf angesehen und stellten fest, dass der Zusteller Sie nicht antreffen konnte und das Paket daraufhin in eine Filiale gebracht wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Benachrichtigungen seitens DHL, dies bedauern wir sehr. Mittlerweile konnten Sie das Paket abholen und wir hoffen das die Ware zu Ihrer Zufriedenheit ist und bedanken uns bei Ihnen für den Einkauf bei tischwelt.de Wir senden freundliche Grüße, Ihr tischwelt-Team
DM
Dirk M.
Rottweil
Ware wurde nicht geliefert. Heute nach fast 2 Wochen kam der Storno. Schade!
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es kam leider in unserer Logistik zu Bestandsdifferenzen, welche von unserem System nicht aufgezeigt wurden. Das bedauern wir sehr und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr tischwelt-Team
TK
Tatjana K.
Delligsen
12.11.2023
Leider warte ich noch auf einen Teil meiner Bestellung ..
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für den Artikel aus Ihrer Bestellung derzeit 3-4 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf der Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir selbstverständlich für Sie da. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
23.10.2023
Teils schlechte Warenqualität aufgrund Mängeln.
24.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne erläutern wir Ihnen den Prozess der Qualitätskontrolle: Wir kontrollieren bei Erstversand die Ware nicht. Wir kaufen bei den verschiedenen Herstellern Waren in 1A-Qualität und verlassen uns auf deren Kontrollen. Gerne können Sie uns entsprechende Bilder per E-Mail an service@tischwelt.de zukommen lassen. Unser ServiceTeam wird eine entsprechende Lösung für Sie finden. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
09.05.2023
Die Bestellung ist noch nicht eingegangen.
09.05.2023
Liebe Kundin / Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf den automatischen Versand der Bewertungs-Emails von Trusted Shop. Nach Überprüfung der Sendungsverfolgung, konnten wir sehen das sich Ihre Bestellung aktuell noch in Zustellung an Sie befindet. Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns ganz herzlich für Ihr Verständnis. Ihr tischwelt-Team
HF
HaJo F.
Braunschweig
13.06.2023
Keine Antwort auf meine mail
14.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ich bedauere sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Da Sie sich am Tag der E-Mail telefonisch gemeldet haben, dachten wir, eine Antwort auf die E-Mail sei hinfällig. Beim nächsten Mal klappt's sicher besser! Viele Grüße!
14.10.2023
Zu lange Lieferzeit
16.10.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die lange Lieferzeit aufgrund der langen Bearbeitungszeit intern. Leider kam es aufgrund einer Systemumstellung zu einigen Komplikationen. Das bedauern wir sehr. Wir senden Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team