tischwelt.de- Logo - Bewertungen

6.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.962 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.04.2023
Wo fange ich bloß an ? Gelandet bin ich hier, weil ich Preise verglichen habe und hier den günstigsten Anbieter gefunden habe. Der Internet-Auftritt und die übersichtliche Website waren schon klasse. Was die Bezahlerei angeht - problemlos und einfach per PayPal bezahlt. Die Lieferung, kaum bezahlt, schon war die Ware da (2 Tage). Alles sehr gut und sicher verpackt. Sollte ich noch einmal was für die Küche benötigen, wäre dies meine erste Wahl.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin / Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unser Serviceteam per E-Mail an service@tischwelt.de wenden. Liebe Grüße Ihr tischwelt Team
Es war sehr schlecht verpackt.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie Grund zur Reklamation haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback in Bezug auf die Verpackung haben wir selbstverständlich an unsere Logistik weiter gegeben. Ihr tischwelt-Team
DK
Dietlind K.
Bad Radkersburg
Die Hälfte der Bestellung ist „nicht lieferbar“ - schade, die Rückerstattung scheint aber gut zu klappen. Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie über die aktuellen Lieferzeiten Ihrer bestellten Ware informieren. Im Eifer des Gefechts haben Sie bestimmt die Lieferzeit auf unserer Internetseite und in Ihrer Auftragsbestätigung übersehen, sie beträgt aktuell 3-4 Wochen. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin jedoch zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
AJ
Andrea J.
Bollschweil

Günstig, aber wahrscheinlich 1b-Ware

Ich besitze ein größeres Service von Villeroy & Boch und habe 2 Teile nachbestellt. Da diese eine sichtbare Farbabweichung zeigen, mutmaße ich 1b-Ware untergejubelt bekommen zu haben, die nicht als solche deklariert war. Wegen des günstigen Preises und dem Aufwand einer Retoure habe ich die Teile trotzdem behalten. Das Foto zeigt links das Original, rechts die Nachbestellung.
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, lieber Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Laufe der Zeit kann es leider zu Farbveränderungen beim Poduktionsprozess seitens des Herstellers kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir beziehen unsere Waren auch direkt von den Herstellern und nicht über Dritte. Sie können sich darauf verlassen, dass es sich um Neuware und Produkte aus 1. Wahl handelt. Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
11.02.2024
AB
Anette B.
Idstein
Teillieferung möchte ich nicht
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir nicht die Lagerkapazitäten um unvollständige Bestellungen bis zum Eintreffen der fehlenden Artikel zu lagern. Alle Artikel aus einer Bestellung, die verfügbar sind, werden direkt an den Kunden versendet. Ihre ausstehende Ware wurde mittlerweile ebenfalls erfolgreich an Sie versendet und zugestellt. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
Lange Lieferzeit
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Möglicherweise haben Sie übersehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung derzeit 5-6 Wochen beträgt. Diese Angaben finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung und im Onlineshop. Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld. Sollte Ihnen der voraussichtliche Liefertermin zu spät sein, steht Ihnen eine Stornierung Ihrer Bestellung jederzeit frei. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
M. B.
Weil meine Villeroy und Boch Bestellung nicht der Qualität entspricht, die ich seit langer Zeit hatte: Schwerer, nicht dieser Glanz, Unterboden rauh. Ich wollte es eigentlich mit besagter Firma abklären, ob sie die Qualität geändert haben, habe aber keine Zeit dafür. Von daher stehen sie jetzt in meiner Küche…
18.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback! Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Haben Sie sich schon mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt? Wie alt sind denn Ihre vorhandenen Teller? Standortänderungen können bspw. Schuld daran sein, dass es zu Gewichtsdifferenzen kommt. Wir beziehen auf alle Fälle unsere Waren direkt von den Herstellern und nicht über Dritte. Gerne können Sie Ihr Bestellung kostenfrei retournieren. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
18.01.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Woran können wir aus Ihrer Sicht noch arbeiten? Wir senden freundliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
30.12.2023
Ware kam schnell an. Habe sie aber gleich zurück geschickt, da die Größe zu klein war. Warte bis heute auf die Rückerstattung.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Leider haben wir momentan längere Bearbeitungszeiten für die Rücksendungen als üblich, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit wurde Ihre Retoure bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld! Herzliche Grüße aus Freiburg und alles Gute für 2024, Ihr tischwelt-Team
PK
Petra K.
Lauenau
Angaben zur Größe der Milchkanne stimmen nicht. Angabe war 0,3 l, die Wirklichkeit ist leider 0,2l. Schade.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Gerne können Sie das Milchkännchen kostenfrei retournieren. Wir möchten Sie sehr gerne darauf hinweisen, dass die Hersteller den Inhalt immer randvoll angeben. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
25.12.2023
Leider wurde 1 von 2 Artikeln falsch geliefert. Kann passieren, aber war natürlich ärgerlich, da es Weihnachtsgeschenke waren.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie falsche Ware erhalten haben und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Serviceteam in Verbindung, damit wir den Fehler beheben können. Werktags erreichen Sie uns von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr, sowie samstags von 09:00 Uhr – 13:00 Uhr per E-Mail, telefonisch oder via WhatsApp-Chat! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
24.12.2023
Bestellung nicht geliefert, deshalb storniert.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihren Ärger kann ich gut verstehen und möchte mich entschuldigen. In Ihrem Falle haben wir es versäumt, uns rechtzeitig über Lieferterminverzögerungen des Herstellers zu informieren. Es tut uns sehr leid! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr tischwelt-Team
KV
Kai V.
Otterbach
23.12.2023

Reagieren erst auf Nachfrage, nachdem die zugesagte Lieferzeit um…

Nachdem die zugesagte Lieferzeit um mehr als 1 Woche überschritten war, fragte ich nach dem Status meiner Bestellung und erfuhr dann, dass 1/3 nicht lieferbar sei. Das Geld wurde über Paypal direkt erstattet. Die Restlieferung erfolgte dann gut verpackt und problemlos. Ist ziemlich uncool, wenn man ein Weihnachtsgeschirr nicht im Advent sondern erst 3 Tage vor Weihnachten bekommt und dann 3 Tassen und 2 Teller hat.
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung in unserer Logistik zu Unstimmigkeiten gekommen. Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals entschuldigen. Wir möchten stets für ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Shop sorgen, es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Falle nicht gelungen ist. Ihren Ärger können wir gut verstehen! Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team
HS
Heike S.
Wenn man hochwertiges Geschirr kauft , dann sollte es auch nett eingepackt sein. Es war stoßsicher eingepackt , aber nicht schön, dem hohen Preis entsprechend.
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir möchten stets für ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis sorgen, es tut uns leid, dass uns dies bei Ihrem Einkauf nicht gelungen ist. Herzliche Grüße aus Freiburg, Ihr tischwelt-Team

Schnelle Lieferung schlecht verpackt

Schnelle Lieferung. Aber miserabel verpackt. Beide Verpackungen der Pfeffermühlen waren offen. Sehr lieblos verpackt.
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen nach verpackt wurde. Gerne werden wir diese Information an unsere Logistik zur Verbesserung weitergeben. Wir würden uns freuen Sie trotz der Unannehmlichkeiten weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr tischwelt-Team
Warten nach immer auf die Bestellung
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Gerne haben wir den Vorgang überprüft und konnten sehen, dass Ihre Bestellung am 12.12.23 erfolgreich zugestellt wurde. Als Zustellort wird "Breifkasten" von DHL genannt. Bitte überprüfen Sie das, sollte die Ware wiedererwarten nicht da sein so wenden Sie sich bitte an das Service-Team. Vielen Dank & Liebe Grüße Ihr tischwelt-Team
MR
Marei R.
Karlsruhe
Sie haben tolle Produkte, leider meist sehr hochpreisig
Antwort von tischwelt.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Preise orientrieren sich an der aktuellen Marktlage, aufgrund von Inflation und anderen Umständen müssen auch wir höhere Preise bezahlen. Als reiner Internetshop haben wir aber im Vergleich zum normalen Fachgeschäft, günstigere Preise. Diese können sich jedoch täglich ändern. Wir freuen uns Sie dennoch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr tischwelt-Team
Leider kam die Sendung sehr spät,nicht wie angegeben,nach spätestens 4 Tagen
Antwort von tischwelt.de
Lieber Kunde, Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand. Bei der Zahlungsart „Vorkasse“ kommt es leider zu ein paar Tagen verzögerung, da die Ware erst nach Zahlungseingang vom Lager versendet werden kann. Bitte entschuldigen Sie. Ihr tischwelt-Team