tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.de

6.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2006
tischwelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Shop, sehr gute und schnelle Kommunikation. Geschirr sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Kleine Beanstandung problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ersatz für ein nicht ganz einwandfreies Schüsselchen kostenfrei und umgehend geliefert. Wenn wieder Bedarf besteht, bestelle ich sehr gerne wieder bei Tischfein.

Die Ware ist gut, die Lieferung auch, die Rechnung lautete mit Porto total 90.30 Euro. Heute bekomme ich von DHL eine Rechnung über Sfr. 31.67 für Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr?!!! D.h. für einen Warenwert von 76.-- Euro bezahle ich 46.57 Versand/Bearbeitungsgebühr!!!! Scheinbar ist das normal, lt. Tischwelt, bei Lieferung in die Schweiz, ohne Zollgebühr???--- ich bin aber der Meinung, dass man mich auf das hätte aufmerksam machen müssen... (dann hätte ich die Ware dort wohl nicht bestellt!) Resultat: ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen.....
AW
Anita W.
Reinach

Bewertungen für tischwelt.de

Lieferung prompt, Qualität B?

Bestellt: 6x Eva Solo Teller Geliefert: 6x Eva Solo Teller, sehr prompt und sehr gut verpackt Leider hatte einer der Teller einen dicken, unübersehbaren Glasurfehler - offensichtlich findet bei tischwelt keine Endkontrolle statt, bei Eva Solo anscheinend auch nicht - oder sind die günstigen Preise bei tischwelt darauf zurückzuführen, dass B-Ware verkauft wird? Lustig der Aufkleber auf den Tellern.
PP
Paula P.
Wolfsburg
21.03.2024

Mehrere Bestellungen

Hervorragend verpackte Lieferungen, in denen die bestellten Artikel in dessen Originalumverpackungen nicht nur perfekt geschützt sind, sondern der positive Gesamteindruck beim Erhalt und Öffnen von Paketen auch richtig Freude beim Auspacken vermittelt. Sehr gut und korrekt bezeichnete Artikel im Shop.l - es wird geliefert, was man bestellt, auch dann wenn Artikel sich sehr ähneln. Tolle Übersichtlichkeit der Artikel und innovative Benutzeroberfläche. Überaus faire Preise und Versandkostenoptionen. Sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Austausch mit dem Kundenservice. Tolle und einfache Bezahlmöglichkeiten. Sehr gute weil transparente und schnelle Lieferung. Vielen Dank an den Shop und deren Beteiligte - ich bestelle sehr gerne bei tischwelt.
WW

Super Shop mit hochwertigen Produkten und vernünftigen Preisen

Als Neukunde war es kein Problem „Auf Rechnung“ zu bestellen. Freundliche und kompetente Beratung, super schnelle Lieferung. Optimale Verpackung der tollen Villeroy und Boch Teller. Zwischenzeitlich habe ich weitere Produkte bestellt und selbstverständlich innerhalb der Zahlungsfrist bezahlt. Dieser Shop ist absolut vertrauenswürdig und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
29.03.2024
Tischwelt ist ein super Shop. Ich finde es lästig, wenn Trusted Shops ständig nach den Bewertungen fragt. Klar habe ich die Wahl nicht zu antworten, doch bisher habe ich den Knopf zu Abstellen der Nachfragen nicht gefunden. Ich wünsche mir von TrustedShops einen Opt-in Button. Wenn ich nichts ankreuze, dann gibt es auch keine Nachfrage.
SH
Simone H.
Stuttgart
Toller Service, kann ich immer nur betonen. Geschirr kam heil an, nur ein paar kleine Fabrikationsfehler. Die Teile wurden neu verschickt zum Austausch. Hatte 2022 schon einmal Geschirr bestellt und auch da super Service weil was nicht in Ordnung war. Tolle Preise noch dazu
Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert. Mit der Lieferadresse gab es aber ein Problem. Die Daten waren korrekt hinterlegt, wurden aber auf der Empfängerseite durcheinandergebracht und es wurden zwei Sendungsnummern erzeugt. Das ließ sich aber schnell klären.
Ich hatte eine Mühle zu wenig bestellt. Auf meine Frage ob Sie meiner Bestellung noch eine Mühle hinzufügen können sagten sie nein, ich wollte mir nochmalige Versandgebühren ersparen. Tischwelt hat mir die Mühle ohne Versandgebühren zugesandt ! Klasse Service …..
CG

Immer wieder gut

Ich habe schon mehrfach bei Tischwelt bestellt. Das Angebot ist gut, könnte aber noch deutlich umfangreicher sein. In diesem Fall war das richtige Produkt zum wirklich günstigen Preis ausschlaggebend. Das kam eben gut verpackt bei mir an.
Toller Service. Ware kam durch Lieferung teilweise zerbrochen an. Am gleichen Tag Ersatz auf dem Weg gebracht, dass ich dann 1 Tag später unversehrt in den Händen halten durfe, pünktlich zu Ostern. Vielen Dank nochmal :-)
20.03.2024

Profi Shop

einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles so wie bestellt, nichts kaputt, top Qualität und am Telefon sehr bemühter, guter Service. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.
PP
Paula P.
Wolfsburg
21.03.2024

Teller und Bowls

Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Sauber und absolut sicher verpackte Artikel. Tolles Gefühl beim Öffnen des Pakets. Günstige Preise - übersichtliche Homepage. Dankeschön!
Michael K.
Grenzach-Wyhlen
Rosenthal brilliance grand air ist ein herrliches Frühjahrs und Sommer Geschirr Allerdings geben Sie bei der großen Tasse 340 ml Inhalt an- es gehen jedoch nur 250 ml hinein.
Lieber direkt bei ihnen, als über amazon. Amazon gab meine zahlung nicht frei. Stornierung.ok.kam dann aber doch. Muss ich jetzt retournieren. Können Sie nicht für. Gruß.
SH
Siegfried H.
Bremerhaven
Ansprechende Website, günstiger Preis für die bestellte Vase, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Insgesamt bin ich mit Tischwelt sehr zufrieden.
SK
20.03.2024

Da kauft man gerne ein ...

Schön strukturierter Shop schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis, Superschnelle Lieferung. Da kaufe ich gerne wieder ein ....
Alles bestens! Hatte Dessertlöffel bestellt , nur einer von 8Stück kam an, problemlose Kommunikation, Nachsendung kam sehr schnell! Kann ich nur empfehlen!!
CB

Rundum zufrieden, Ordnung im Vorratsschrank

Die bestellten Dosen kamen schnell waren gut verpackt und der Preis auch in Ordnung. Lock& lock sowieso top. Ich bestelle bestimmt wieder bei tischwelt.
PS
Petra S.
Auenwald
29.03.2024
Die Auswahl ist sehr gut. Von der Bestellung bis Lieferung vergehen max. 4 Tage. Die Ware ist so gut verpackt, dass nichts passieren kann. Gerne wieder
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt. Wäre wie beschrieben. Die Behälter haben eine sehr gute Qualität und sind sehr leicht zu öffnen und schließen.
RW
Rita W.
Neunkirchen
24.03.2024

Schnelle Bearbeitung und freundliche Kommunikation

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand und kulante, sehr schnelle Bearbeitung meiner Reklamation, sehr freundliche Kommunikation mit der Mitarbeiterin