tischwelt.de- Logo - Bewertungen

tischwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.02.2006
aktualisiert am: 07.10.2022
tischwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tischwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.02.2006
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für tischwelt.de

26.12.2021
Perfekt! Alles heil angekommen da super verpackt,Teller ohne Mankos, Lieferung war schnell da. Ich habe mir Pizza und Spaghetti Tellern aus Schiffer für den Fest bestellt, bin sehr zufrieden und ich konnte angeben. Scherz? Es ist aber ein unbeschreibliches Gefühl wenn alles so reibungslos läuft,man fühlt sich als "Otto Verbraucher"besonders und gut behandelt. So ging es mir mindestens und dafür 1000 Dank an allen Mitarbeiter von tischwelt die mich glücklich gemacht haben

14.01.2022
Lieferzeit angeblich 3-4 Tage! Ich konnte nach 4 Tagen, weder Online noch telefonisch in Erfahrung bringen ob meine Bestellung unterwegs ist. Über die Online Seite wurde man nicht weitergeleitet, und telefonisch wurde das Gespräch nicht durchgestellt, sondern beendet. Est am 6. TAG schaffte ich es doch jemanden telefonisch zu erreichen! Leider konnte mir der Kundenservice keine richtige Auskunft darüber erteilen, ob oder bis wann die Bestellung versendet wird! Ich habe auch nie eine Sendungsverfolgung erhalten! Komischer Weise wurde noch am gleichen Tag die Bestellung Nachmittags zugestellt. (: Ich würde wahrscheinlich nichts mehr hier kaufen, obwohl die Ware gut verpackt war!

Bewertungen für tischwelt.de

13.08.2022
Alles gut nur an der Kommunikation könnten die noch arbeiten. Die Erstattung des gezahlten Betrages erfolgte genau 13 Tage nach Erhalt der Rücksendung. Die Bestätigung, dass sie die Rücksendung erhalten haben, kam einen Tag vorher. Das ist außergewöhnlich lange.
Antwort von tischwelt.de
17.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Sie haben vollkommen recht, leider haben wir momentan längere Bearbeitungszeiten für die Rücksendungen als üblich. Wir entschuldigen uns dafür von Herzen! Beim nächsten Mal klappt das sicher besser. Bis dahin, liebe Grüße!
09.08.2022
Zuverlässig und schnell
11.08.2022
Schnelle Lieferung
19.08.2022
15.08.2022
01.08.2022
Gute Ware, guter Preis. Leider hat die Lieferung eine Woche gedauert. Schuld war wohl DHL, aber trotzdem ärgerlich, wenn ein Geburtstagsgeschenk erst nachträglich ankommt.
01.08.2022
Die Lieferung kam zügig! Ich hatte mit Rechnung bestellt problemlos! Farben und Formen waren perfekt und alle waren ganz! Super! Weiter so 👍 Viele Grüße
09.07.2022
Tischwelt hat den Steingut bombensicher eingepackt. Die Qualität der Ware hat mich aber nicht überzeugt und deswegen ging sie zurück.
12.07.2022
von Liz H.
Faire Preise, zügige Lieferung - allerdings steht eine Retpure an, über die ich jetzt noch nichts beurteilen kann.
29.07.2022
schnelle Lieferung, gut verpackt, alles in Ordnung
21.07.2022
von Liz H.
Guter Preis und guter Service!
28.07.2022
20.07.2022
19.07.2022
18.07.2022
04.07.2022
Ein Grossteil der Ware kam zerbrochen an. M.E. zu viel Ware im Karton mit zu wenig Verpackung. Auf dem Karton kein Hinweis auf zerbrechliche Ware. Die Reklamation wurde sehr rasch bearbeitet, alle Bruchteile anstandslos ersetzt mit einwandfreier Ware, Nachlieferung deutlich besser verpackt.
18.06.2022
Da ich die die optisch sehr ansprechende Chillimühle/ reibe verschenkt habe kann ich Nichts zur Funktion sagen
Antwort von tischwelt.de
04.07.2022
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung . Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dem Beschenkten viel Freude mit der neuen Chilimühle und bedanken uns bei Ihnen für Ihren Einkauf. Wir senden herzliche Grüße aus Freiburg , Ihr tischwelt-Team
01.07.2022
Schnell und unkompliziert.