pandoo | Plastikfreie Bambus Produkte | Zero Waste Basics- Logo - Bewertungen

pandoo | Plastikfreie Bambus Produkte | Zero Waste BasicsBewertungen

Bewertungen für pandoo | Plastikfreie Bambus Produkte | Zero Waste Basics

02.02.2022
Die Bestellung war super verpackt und alles ist genau so wie ich es bestellt hatte. Die umweltfreundliche Verpackung hat mir sehr gut gefallen, da kein weiterer Müll angefallen ist. Der Artikel hat mich direkt überzeugt, da das Material qualitativ hochwertig hergestellt wurde und die beiliegende Beschreibung informativ war. Das Einzige, dass mich ein wenig gestört hat, war die beiliegende Werbung, allerdings ist diese auch nur klein und umweltfreundlich, demnach ist diese zu vernachlässigen.

15.01.2022
Die wiederverwendbaren Küchentücher sind von der Idee her ja gut, aber leider in der Umsetzung nicht so toll.... Für wirklich schmutzige Stellen oder zum Putzen etc nicht geeignet (fusseln und werden nicht richtig sauber nach dem Waschen). Die wiederverwendbaren Wattepads sind eigentlich genauso: gute Idee, aber Umsetzung eher naja. Werden nicht sauber durchs waschen, der Maskara ist für immer daran (kein wasserfester!!) Und eigentlich schmiert man sich quasi den alten Dreck danach wieder ins Gesicht. Da nehme ich lieber die Einmal - Variante und es ist wirklich alles sauber. Schade!

Bewertungen für pandoo | Plastikfreie Bambus Produkte | Zero Waste Basics

14.07.2022
02.02.2022
22.03.2022
Rasieren hat noch nie so viel Spaß gemacht. Die Klinge ist super scharf, Haut geht kaum ab und sauber machen geht auch super easy. Man muss sich nur an den Rasierer gewöhnen bis man die richtige Technik für schwierige Stellen hat. Besonders bemerkenswert ist, dass die Schwerkraft schon viel macht und man nicht drücken muss, und dass man nicht mal Rasiercreme unbedingt braucht.
04.10.2021
Moin erst mal die Ware ist und pünktlich angekommen wir haben das Toilettenpapier vor einigen Monaten bei famila gekauft danach war angeblich nicht lieferbar habe lange gesucht aber jetzt habe ich ja eure Adresse super Danke jetzt können die Bäume ja weiter wachsen euer Rohstoff ist perfekt wir sind begeistert und bleiben eure Kunden Liebe Grüße aus Kiel Gabi und uwe
10.10.2021
Das Grundkonzept finde ich klasse ! Die Lieferung kam trotz Fehler des Zustellers relativ schnell. Die Ware entsprach vollkommen meinen Erwartungen. Was ich mir wünsche ist, dass eine in Europa schnell wachsende Bambusart entdeckt wird und dann die langen energieverbrauchenden Lieferwege entfallen könnten. Weiterempfohlen habe ich die Waren bereits an ca. 30 Leute.
04.11.2021
Ich liebe das Klopapier und kaufe den großen Karton auf Vorrat, damit kommen wir gut ein Jahr aus und es muss nur ein Mal versendet werden. Die Tempoboxen mögen wir auch sehr gerne. Ich finde die Produkte qualitativ genauso gut wie nicht-ökologische Produkte - reißfest, weich und erfüllen ihren Zweck.
01.11.2021
Das Toilettenpapier ist wirklich super. Schade ist nur dass es nicht immer verfügbar ist. Wir nehmen immer 96 Rollen, da sollte meiner Meinung nach, der Transport gratis sein. Immerhin ist es nicht günstig. Daher wurde auch 1 Stern abgezogen.
01.10.2021
Bin rundum zufrieden mit der Ware. Einen Punkt Abzug bei der Lieferung gibt es, weil die Pakete beide Male einfach vor meine Wohnungstür abgestellt wurden, ohne das geklingelt wurde oder es so abgesprochen war.
17.02.2022
Super schöne kleine Schüsselchen für Müsli oder Bowls. Nachhaltig und hübsch anzusehen. Leichte Reinigung. Vielleicht gelegentlich mit Kokosöl einfetten, damit der Glanz schön bleibt.
03.12.2021
Ware wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden. Ich wollte die Taschentücher aus Bambus nur mal ausprobieren. Kein Unterschied zu den herkömmlichen Taschentücher. Jederzeit gerne!
04.10.2021
Die Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Die Aufbewahrungsbox für die Pads ist superchic und macht im Bad echt was her. Weiter so!
28.01.2022
Nein ,für mich gibt es keine Kritik. Ich versuche bewusst zu leben und dazu gehören nun mal Dinge des Alltags die chemiefrei sind und lange verwendbar.
19.03.2022
Umweltfreundlich und hohe Qualität. Produkte von Pandoo kann ich generell sehr empfehlen. Sie sind plastikfrei und halten was sie versprechen.
23.11.2021
Die Artikel geben mir ein gutes Gefühl, weil sie den Umweltschutzgedanken erfüllen. Herstellung, Verpackung, Anwendung... alles gut.
08.01.2022
Schöne Kokosnussschalen! Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für einen jungen Mann, der gern Hawaiianisches Essen mag.
30.09.2021
Toller Rasierhobel. Feste Rasierseife konnte ich direkt bei pandoo mit dazu kaufen. Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung.
08.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt - bei Nachfrage sehr netter und hilfsbereiter Service Absolute Empfehlung von uns !!
23.12.2021
Ich schätze die Ware die dort angeboten wird sehr. Sehr gute Qualität aus natürlichen Stoffen. Super . Kaufe hier gerne ein.
15.11.2021
Super weich und trotzdem stabil, also eine hohe Reißfestigkeit! Jedes „weiche“ konventionelle WC Papier ist dagegen „hart“ .
03.02.2022
Ich war wieder sehr überzeugt, sowohl von der einfachen Bestellung als auch von der Qualität der Produkte. Gerne wieder!