starbridge.de- Logo - Bewertungen

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2005
starbridge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Super Service! Extrem schnelle Lieferung. Ich war skeptisch da ich keine Bestellbestätigung bekommen hatte, allerdings war das Paket schon längst in der Zustellung. 2 Artikel wurden zwar vergessen, ABER sofort, im Eiltempo nachgeschickt. Sehr freundlicher Kundenservice. Ich werde definitiv wieder bestellen! Danke Starbridge!

23.05.2023
Ich habe Brownies bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Dachte ich hätte beim Bestellprozess einen Fehler gemacht. Habe die Bestellung nach 6 Stunden nochmals aufgegeben, da immer noch keine Bestätigung vorlag. Beim zweiten Male kam die Bestellbestätigung sofort, wie es sein sollte. Überraschung: Am nächsten Tag kamen zwei Versandbestätigungen und natürlich auch zwei Kartons Brownies. Warum kam beim ersten Mal keine Bestellbestätigung???
RW
rosemarie w.
Frankenthal

Bewertungen für starbridge.de

26.04.2023

Mängel bei Lieferung prompt behoben

Erste Lieferung kam beschädigt an. Ein Glasbehälter hatte Bruchschaden und die Sauce lief im Paket aus. Bei Anfrage auf Ersatz wurde umgehend eine Ersatzlieferung ausgelöst. Vorbildliche Lösung erhält die Kundenbindung. Bestelle gerne wieder.
15.07.2023
Spezielles Sortiment, das so im stationären Handel kaum erhältlich ist. Bequeme Bestellung, sichere Abwicklung, schnelle Lieferung und alle Glasbehälter sturzscher verpackt. Absolute Empfehlung für Freunde US-Amerikanischer Spezialitäten.
MH
Martina H.
Karlsruhe
12.05.2023
Spitze, sag ich nur! Eine Flasche (trotz guter Verpackung) war zerbrochen und habe umgehend Ersatz bekommen! Antworten kommen schnell und kundenfreundlich!! (Evtl Aufkleber „Vorsicht Glas“ oder „zerbrechlich“ aufs Paket 📦 kleben?!
24.08.2023
Einwandfrei das Geschäft.Schnelle Lieferung per DHL ! (aber diesmal nicht ! Einlieferung Fürth, Weiterleitung nach Feucht, nach Neumark ( Sachsen )Rückführung nach Bayreuth / Weidenberg. Ein Logistisches Meisterwerk von DHL.
16.09.2023

Alles in bester Ordnung!

Ware wie beschrieben, auch das Mindesthaltbarkeitsdatum stimmt mit der Produkt Beschreibung überein. Ware war sehr gut verpackt und ein schneller Versand. Vielen Dank!
JK
10.07.2023
Best buy for US brands peanut butter, when on stock, which lately is not always the case. But keeping a eye upon this website always finally leads to success!👍
Trotz nachtäglicher Änderung meiner Bestellung superschnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice. Diesen Shop kann ich guten Gewissens empfehlen.
26.07.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Probiere mich bei den BBQ-Saucen durch. Hatte bisher nichts zu beanstanden. Versand erfolgt immer sehr zügig
SP
S. P.
Bremerhaven
22.06.2023

Absolut zu empfehlen!

Sehr große Auswahl, gute Preise und super schneller Versand - absolut zu empfehlen! Ich werde ganz sicher wieder dort bestellen!!!
BB
Bettina B.
Eggenthal
18.09.2023
Quality products that give me a piece of my home at decent prices (a bit expensive). They were very quick to dispatch my order.
BV
Bettina V.
Deutschland
14.09.2023
sehr effizient und schnell, super schnelle Abwicklung von Problemen falls es die mal gibt, freundlich. Sehr zufrieden
13.08.2023

Neukunden, alles super.

Faire Preise. Sehr schnelle Lieferung. Aller heil angekommen. Sehr zufrieden. Dies war meine erste Bestellung.
12.08.2023
Alles bestens. Zuerst wurde ein Artikel verwechselt, der richtige aber eines Tages nachgeschickt. Top Service!
03.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkte wie erwartet. Support war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
04.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung und Lebensmittel die ein ausreichendes Haltbarkeitsdatum haben.
10.08.2023
Bestellung und Lieferung einfach und schnell wie bisher immer zu auch weiterhin annehmbaren Preis.
BV
Bettina V.
Deutschland
19.05.2023
alles gut, nur würde ich mir wünschen dass ausverkaufte Produkte wieder schneller erhältlich werden
GH
Gerhard H.
Würzburg
04.07.2023
hat alles super geklappt Fragen wurden unmittelbar beantwortet und Versandwünsche wurden erfüllt.
TF
Tülay F.
Regesbostel
14.05.2023
Voll lecker, absolut fairer Preis, alles wie beschrieben. Immer wieder gerne. 👍🏼🙋🏻‍♀️💪🏽😊
BN
19.05.2023
Spitzenmäßig verpackt. Gute Markenqualität. Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnet!!!