starbridge.de- Logo - Bewertungen

starbridge.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.472 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2005
starbridge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung und Bearbeitung. Kaum hatte ich meine Bestellung aufgegeben habe ich schon bald danach die Versandbestätigung bekommen. Oft dauert es dann doch ein paar Tage bis es losgeschickt wird. Aber nicht bei Starbridge. Es wurde, wie angegeben sofort versandt, und war schon am nächsten Tag da! Unglaublich! Super!

23.05.2023
Ich habe Brownies bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten. Dachte ich hätte beim Bestellprozess einen Fehler gemacht. Habe die Bestellung nach 6 Stunden nochmals aufgegeben, da immer noch keine Bestätigung vorlag. Beim zweiten Male kam die Bestellbestätigung sofort, wie es sein sollte. Überraschung: Am nächsten Tag kamen zwei Versandbestätigungen und natürlich auch zwei Kartons Brownies. Warum kam beim ersten Mal keine Bestellbestätigung???
RW
rosemarie w.
Frankenthal

Bewertungen für starbridge.de

BV
Bettina V.
Deutschland
14.09.2023
sehr effizient und schnell, super schnelle Abwicklung von Problemen falls es die mal gibt, freundlich. Sehr zufrieden
13.08.2023

Neukunden, alles super.

Faire Preise. Sehr schnelle Lieferung. Aller heil angekommen. Sehr zufrieden. Dies war meine erste Bestellung.
12.08.2023
Alles bestens. Zuerst wurde ein Artikel verwechselt, der richtige aber eines Tages nachgeschickt. Top Service!
AH
Annette H.
Bischofsheim
Sehr schneller Versand Alles bestens! Preise für die US Produkte sind immer teurer, aber hier geht es noch.
Bestellung unkompliziert, schneller Versand und sehr gut verpackt. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Guter shop ,gute Preise aber sie solten sich ein anderen Versandhandel suchen wo auch die Pakete ankommen .
03.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkte wie erwartet. Support war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
04.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung und Lebensmittel die ein ausreichendes Haltbarkeitsdatum haben.
10.08.2023
Bestellung und Lieferung einfach und schnell wie bisher immer zu auch weiterhin annehmbaren Preis.
BV
Bettina V.
Deutschland
19.05.2023
alles gut, nur würde ich mir wünschen dass ausverkaufte Produkte wieder schneller erhältlich werden
GH
Gerhard H.
Würzburg
04.07.2023
hat alles super geklappt Fragen wurden unmittelbar beantwortet und Versandwünsche wurden erfüllt.
TF
Tülay F.
Regesbostel
14.05.2023
Voll lecker, absolut fairer Preis, alles wie beschrieben. Immer wieder gerne. 👍🏼🙋🏻‍♀️💪🏽😊
BN
19.05.2023
Spitzenmäßig verpackt. Gute Markenqualität. Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnet!!!
PH
04.05.2023

Schneller geht kaum

Dienstag Nachmittag bestellt, Donnerstag geliefert. Was soll man noch weiter sagen!?
VG
21.06.2023

Optimal gelaufen

Ware kam ganz, in sehr gutem Zustand und schnell an. Gern wieder bin sehrzu frieden
05.05.2023
Schneller und besser geht es nicht. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen.
13.05.2023
Original Weber Brenner, sehr schneller Versand, Top verpackt. Nur zu empfehlen !!
KC
klaus c.
recklinghausen
Schnelle Abwicklung, sehr gut verpackt, weil zerbrechliche Ware, Jordan Olivenöl
Schnelle Lieferung , schon 2 mal etwas bestellt. Werde wieder bestellen.
22.10.2023
Keine Probleme bei der Bestellung. Artikel sicher verpackt. Alles in Ordnung