design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.957 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

30.05.2023
Bezahlsystem des Shops hat nicht funktioniert. In Folge wurde der Betrag für ein “sofort lieferbaren” Artikel dreimal von der Kreditkarte abgezogen. Der Artikel wurde über zwei Wochen nicht geliefert. Das Geld ebenfalls erst nach ca. zwei Wochen zurückerstattet.
31.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Fehler im Bezahlsystem entstanden sind sehr. Leider konnten wir die Rückerstattung nicht direkt vornehmen, da es bei unserem Zahlungsdienstleister zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung zu einem erheblichen Systemfehler gekommen ist. Die fehlerhaften Buchungen konnten demnach erst erstattet werden, sobald der Fehler behoben wurde. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um den Prozess zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den diese Situation verursacht hat. Und hoffen, dass Sie uns dennoch als Kunde erhalten bleiben. Ihr Design-Bestseller Team

Ausstehende Lieferung

Die Bestellung ist seit Wochen bezahlt, jedoch ist die Lieferung noch nicht erfolgt und erst für Mitte Juli angekündigt. Die lange Lieferzeit war mit bei der Bestellung nicht bewusst. Die der vorherige Bestellung wurde zügig und zuverlässig geliefert.
06.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Einige Ihrer bestellten Artikel sind lagernd oder bereits bei uns eingetroffen. Gerne möchten wir Ihnen eine Teillieferung anbieten. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
26.05.2023
Das Unternehmen sollte transparenter in Bezug auf fehlender Retoureoption für Unternehmen sein. Auch bei mangelnder Qualität des Produktes, bleibt man auf diesem Sitzen. Daher wird definitiv kein zweites Mal dort bestellt. Wenig Kundenorientiert!!!
26.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. In Bezug auf die fehlende Retoureoption für Unternehmen möchten wir darauf hinweisen, dass laut den gesetzlichen Bestimmungen das Widerrufsrecht nur für Verbraucher und nicht für Unternehmen eingeräumt wird. Dies ist so in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) deutlich festgelegt. Unser Unternehmen arbeitet kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern und Kundenorientierung zu gewährleisten. Wir bedauern, wenn Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht ausreichend auf Ihre Bedürfnisse eingegangen sind. Unsere Kunden haben an uns den Anspruch Originalware und Designware zu erhalten. Diesen Anspruch haben wir ebenfalls an unsere Produkte, sodass wir diese daher stets vollkommen neuwertig und ohne eine einzige Nutzung verschicken. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Design-Bestseller-Team
01.06.2023
Mein Bett wurde ordnungsgemäß geliefert, hat aber einen Schaden. Ich habe das beim Händler gemeldet, aber eine Reaktion gibt es nicht. Die Rechnung steht beim Zahlungsanbieter als "Retoure angemeldet" offen und trotzdem keine Reaktion... seltsam
01.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie aufgrund eines erhöhten Aufkommens länger auf eine Antwort von uns warten mussten. Wie ich sehe, hat unser Kundenservice Sie heute bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert und Ihre Reklamation zur Prüfung an den Hersteller weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Anlauf nicht von uns überzeugen konnten und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
14.08.2023

Nicht neu & mit Flecken auf empfindliches Material

Den Artikel, ein Tepisch, hatte Flecken, also nicht neu wie versprochen. Schlimmer, das ist ein sehr empfindlicher Tepich der sofort muss gereinigt werden falls ein Fleck entsteht. Richtig enttäucht für den Preis umso mehr!
31.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei Ihrer Lieferung hatten. Wenn Sie Grund zur Beanstandung haben sollten, setzen Sie sich gerne unmittelbar nach Erhalt der Ware mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser wird mit Ihnen dann ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung finden. Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Ihnen zu zeigen, dass dies nicht der Normalfall ist. Ihr Design-Bestseller Team
20.04.2023
Bei mangelhaften Artikel erfolgte kein Umtausch. Auf meine Email wurde nicht wirklich eingegangen. Es erfolgte ohne beidseitige Absprache eine Rückzahlung des Artikels. Unternehmen kann ich nicht empfehlen.
26.04.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden sind. Wir versuchen bei Reklamationen stets eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Es gibt jedoch immer verschiedene Faktoren, die den Lösungsansatz beeinflussen wie z.B. die Lieferfähigkeit der Produkte. In Ihrem Fall war der Artikel leider nicht sofort lieferbar, weshalb sich unsere Reklamationsabteilung für eine Rückerstattung entschieden hat. Wir versuchen möglichst auf die Wünsche des Kunden einzugehen, was aber leider nicht immer bei jeder Reklamation realisierbar ist. Unser Kundenservice wird Sie nochmals hinsichtlich Ihrer Reklamation kontaktieren und hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Anlauf nicht von uns überzeugen konnten und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team
01.08.2023
Leider war das Paket zum zweiten Mal so stark beschädigt, dass der Tisch kaputt bei mir angekommen ist. Der Tisch ging zum zweiten Mal zurück. Nun habe ich den Tisch bei einem anderen Onlineshop bestellt.
09.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket erneut in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist und der Tisch erneut beschädigt wurde. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Die Tatsache, dass der Tisch bereits zum zweiten Mal beschädigt bei Ihnen angekommen ist, ist bedauerlich und entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir werden intern Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in der Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unserem Service haben. Ihr Design-Bestseller Team

So macht Bestellen keinen Spaß :-(

Unklare Infos über Verfügbarkeit, Falschinformation über versendete Artikel, Lieferung falscher Artikel, lange Antwortzeiten beim Kundenservice … und das alles bei Vorkasse :-(
23.05.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Bei der von Ihnen angegebenen Bestellung können wir keine Probleme erkennen. Jedoch sehen wir das bei einer vorherigen Bestellung in der Tat zu einem Lieferverzug und einer Falschlieferung kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem erneuten Anlauf wieder von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
11.11.2023

Delivery time much longer than proposed

Second time 4-6 weeks delivery is indicated/proposed and the real delivery time is much more than 3 months. I gave them a second chance. Never ever again.
Antwort von design-bestseller.de
Dear customer, We are sorry that in your case the delivery time had to be postponed and we can well understand your frustration about the extended waiting time. Of course, it is also not in our interest to keep you waiting! We deeply regret this and would like to apologize to you on behalf of the manufacturer. We hope to welcome you back in a new attempt to show you that this is not the normal experience of an order with us! Your Design Bestseller Team
Kaufvertrag wurde geschlossen, Bezahlung erfolgte, Ware war nicht verfügbar. Das entspricht nicht der deutschen Gesetzgebung.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um einen Produktauslauf handelte. Bedauerlicherweise informierte uns der Hersteller erst nachdem wir die Bestellung getätigt haben darüber, dass der gewünschte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns auch im Namen des Herstellers bei Ihnen entschuldigen! Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
30.10.2023
Lieferzeiten einhalten!!! Geld erst abbuchen wenn Lieferung unterwegs ist bzw. geliefert wurde.
03.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
06.06.2023
Ware weißt erhebliche Mängel auf. Tisch hängt zudem in der Mitte über einen Zentimeter durch.
07.06.2023
Lieber Kunde, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben, bedauern wir zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie wir sehen konnten, haben Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Unser Reklamationsteam wird Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und im Anschluss bezüglich des weiteren Vorgehens auf Sie zukommen. Ihr Design-Bestseller Team
13.06.2023
Läuft überhaupt nicht, Lieferzeit unendlich überschritten, Ware noch immer nicht da.
13.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sehen, dass die Spedition Sie bereits bezüglich eines Liefertermins kontaktiert hat und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Stühlen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
03.05.2023
Die angegebene Lieferfrist wurde im Nachgang deutlich um das 3fache überschritten
04.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
09.09.2023
Versand hat leider deutlich länger gedauert als zum Bestellzeitpunkt angegeben.
27.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir die Versandzeit bei Ihrer Bestellung leider nicht einhalten konnten und 3 Tage länger als auf unserer Webseite angegeben benötigt haben. Da es sich um eine Speditionslieferung handelt, kann es aufgrund von logistischen Gründen wie z.B. der Terminplanung der Spedition zu Verzögerungen kommen. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
24.11.2023
Keine einwandfreie Lieferung erhalten. Hoffe es wird der Mangel noch behoben.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Wir sehen, dass unsere Reklamationsabteilung sich bereits bei Ihnen mit einer Lösung zurückgemeldet hat und freuen uns, dass Sie mit diesem Vorschlag zufrieden sind. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
JW
Jürgen W.
Spremberg
05.09.2023
Falsche Versprechungen zu den Lieferzeiten; mehrfach vertröstet worden!
27.09.2023
07.07.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten. Habe die Ware immer noch nicht.
07.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben jedoch auch erfreuliche Nachrichten für Sie. Ihre Ware ist zwischenzeitlich in unserem Lager eingegangen und befindet sich bereits auf dem Versandweg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
25.10.2023
Ich erhielt eine Absage und der der Stuhl wurde nicht geliefert.
25.10.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Bedauerlicherweise handelte es sich bei Ihrer Bestellung um einen Produktauslauf. Dies wurde uns erst mit der Auftragsbestätigung vom Hersteller mitgeteilt. Aus diesem Grund mussten wir leider die Bestellung stornieren und Ihnen den Betrag erstatten. Sollten Sie Interesse an einem alternativen Produkt haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
05.11.2023
Viel zu lange Lieferung (2 Monate obwohl verfügbar stand )
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung leider nicht vorrätig. In Ihrer Bestellbestätigung haben wir Ihnen deshalb eine Lieferzeit von 4-6 Wochen an unser Lager mitgeteilt. Bedauerlicherweise bestätigte uns der Hersteller, dass sich die Ware um eine Woche verzögert. Dafür möchten wir auch im Namen des Herstellers um Entschuldigung bitten. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team