design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.957 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

Lieferung nach 4. Wochen noch nicht erfolgt und auch noch nicht angekündigt
08.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Klärung, um den Fall schnellstmöglich zu lösen. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung. Ihr Design Bestseller-Team!
18.03.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten....
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
25.02.2024
Lieferzeiten zu lange ohne angemessene Kommunikation
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldi- gen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
03.03.2024
Absurde Lieferzeiten.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen. Sie haben Artikel bestellt, die wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Wir sehen, dass Sie sich noch in der angegebenen Lieferzeit von 6 - 8 Wochen befinden und die Ware voraussichtlich ohne Verzug bei Ihnen eintreffen wird. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Ihr Design Bestseller-Team

Bester Online-Shop in Sachen Möbel und Accessoires

Für mich ist Design-Bestseller wirklich der beste Online-Shop, in den ich am meisten Vertrauen habe. Die Produkte sind immer hochwertig, werden sehr schnell verschickt, und die Kommunikation mit dem Service ist außerordentlich gut. Ein Produkt, das ich bestellt hatte, konnte nicht mehr geliefert werden. Am nächsten Tag wurde ich darüber informiert und bekam sofort mein Geld zurück.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es ist schön zu hören, dass sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen bei uns sind. Besten Dank für die Rückmeldung, wir freuen uns, diese an unser Team weiterzugeben! Ihr Design-Bestseller-Team
18.02.2024
Die Bestellung verlief ganz unkompliziert, und die Ware kam gut verpackt an. Die Crate Körbe und die beiden Tabletts helfen Ordnung zu schaffen und sehen dazu noch schön aus. Außerdem waren alle Teile reduziert. Daher fünf Sterne! Einziger Wermutstropfen: es gab kein Exemplar der Coach.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten! Ihr Design-Bestseller-Team
Die zügige Bearbeitung. Ich habe eine Lampe von Floss gekauft. Erst als die Lampe geliefert wurde, ist mir aufgefallen, dass ich das benötigte Leuchtmittel nicht an jeder Ecke bekomme und es zudem recht teuer ist. Ein spezieller Hinweis wäre gut.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte! Ihr Design-Bestseller-Team

Qualitätsmangel beim Versand

Ich habe die Panthella von Louis Poulsen bestellt. Der Schirm war lieblos verpackt in einem zu großen Karton. Zum Glück hat er keinen Schaden davon getragen. In so einer Preiskategorie sollte man auf die Qualität beim Versand achten!
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Leuchtenschirm nicht besser für den Versand verpackt wurde. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und geben dieses an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
DW
Dieter W.
Neuwied

Lieferzeit ist nicht akzeptabel

Wegen des günstigen Preises habe ich hier am 8.1.24 bestellt - am 26.1.24 Bestätigung erhalten für die (zu erwartende) Lieferung in der vorletzten Februarwoche - das sollte besser gehen!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein Teil Ihrer Bestellung nicht lagernd und musste beim Hersteller für Sie bestellt werden. Wir haben jedoch erfreuliche Nachrichten für Sie. Die Ware ist früher als erwartet bei uns eingetroffen und wird gerade für den Versand vorbereitet. Sie erhalten eine Sendungsverfolgung sobald die Vorbereitung abgeschlossen ist. Für die längere Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Colour Crates! Ihr Design Bestseller-Team
13.02.2024
Es ging alles sehr reibungslos und einfach, der Service ist großartig, die Personen, die die Auslieferung machen, ebenfalls.
13.02.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrem neuen Tisch! Ihr Design-Bestseller-Team
RD
Romuald D.
Hamberge
10.02.2024

Design Stehleuchte

Tolle Stehleuchte mit einmaligem Design und hochwertiger Qualität. Zuverlässige Lieferung, gerne immer wieder
13.02.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte! Ihr Design-Bestseller-Team
IF
Inga F.
Niederkassel, Stadt
nette Betreuung, rechtzeitige Information, auch wenn die Auslieferung etwas gedauert hatte
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden sind! Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer neuen Kerze und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Shop zu begrüßen! Ihr Design-Bestseller-Team
CF
Carlos F.
Exzellenter Service, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, hervorragende Verpackung.
13.02.2024
Lieber Kunde, schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
03.02.2024
Ganz toller Kundenservice! Sehr freundlich und unkompliziert. Immer wieder gerne!
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, schön, dass wir Sie mit unserem Kundenservice überzeugen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihr positives Feedback! Ihr Design-Bestseller-Team
Schnelle Lieferung, guter Service und die Stühle sind sehr bequem. Gerne wieder….
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Stühlen und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
GK
Gabriela K.
Lüdinghausen
14.02.2024
Lord Jo hatte einen guten Preis und die Lieferung lief perfekt. Gerne wieder!
16.02.2024
20.01.2024
Schnelle Lieferung, reibungsloser Umtausch. Alles war sehr bequem und gut.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihren neuen Componibili Containern! Ihr Design-Bestseller-Team
16.02.2024
Hat alles schnell und mühelos geklappt! Ware war wie gewünscht! Perfekt!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Kerzenhaltern und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team
AB
02.02.2024
Guter Onlineshop. Schon oft bestellt, immer alles bestens gelaufen.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrer neuen Akkuleuchte! Ihr Design-Bestseller-Team
- Sehr gute Auswahl - freundlicher und persönlicher Kundenservice
02.02.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Regalböden und gern bis zum nächsten Mal. Ihr Design-Bestseller-Team