design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen