Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar.
Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice!
Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet.
Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet.
Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!
Lieferversprechen nicht eingehalten. Auf der Website wurde mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen geworben. Ich habe im November bestellt der erste Stuhl wurde im Februar geliefert auch nur auf Drängen, der zweite ende Februar mit Mängel also wurde er zurück geschickt. Der dritte kam nicht mehr an, weil ich dann alles reklamiert habe. Es war sehr nervig.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 15 Stunden
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie
warten zu lassen!
Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Zudem bedauern wir vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung!
Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung.
Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design Bestseller-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ersatzbestellung mit zerkratzter Tischplatte
Ich habe eine Ersatzbestellung erhalten, weil die erste Lieferung unvollständig war. Jetzt kam ein vollständiger Tisch, aber mit bewusst zerkratzter Tischplatte. Dort wurde die Signatur PV eingeritzt, zusammen mit weiteren Kritzeleien.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 8 Stunden
Lieber Kunde,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben.
Wir sehen jedoch, dass sich unser Kundenservice mit einer Lösung zurückgemeldet hat.
Wir hoffen, dass dieser Lösungsvorschlag Ihnen zusagt und wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist die bestellte Ware erst mal falsch und dann beim nachbestellen sehr lange verzögert gewesen. Vor allem ärgerlich on top - das ich mich proactive melden musste damit es weiter ging. Nie wieder
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles schief gelaufen was möglich war
Lieferung verspätet, Lampe defekt, statt Retoure Neubestellung, Lieferung erneut verspätet und nur auf Nachfrage erfolgt (Systemfehler). Von Anfang bis Ende mühselig.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist und die Ersatzlieferung mit einem Lieferverzug verbunden war. Wir sehen jedoch, dass die Ware nun bei uns eingetroffen ist und bereits an Sie versendet wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Leuchte und hoffen Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Design Bestseller Team
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden nun voraussichtlich 2 Monate. Es kommen leider kaum Updates zur Lieferung.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen.
Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie
warten zu lassen!
Zwei Ihrer bestellten Artikel sind jedoch bereits lagernd und könnten vorab an Sie versendet werden, unser Kundenservice wird sich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung!
Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld!
Ihr Design Bestseller-Team
Nach einem Monat ist die Ware immer noch nicht eingetroffen. Keine Info und Kommunikation.
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Antwort von design-bestseller.de
vor 16 Stunden
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne habe ich mir Ihren Vorgang angesehen. Ich habe festgestellt, dass wir am 25.03.24 eine Benachrichtigung zum Liefertermin an Sie verschickt haben. Ihre Ware wird demnach in der Zeit vom 13.05.24-17.05.24 in unserem Lager eintreffen.
Dennoch tut es uns leid, dass es zu dieser Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist.
Wir können nachvollziehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten und Verärgerung geführt
hat. Wir versichern Ihnen, dass es nicht in unserem Interesse liegt, Sie warten zu lassen.
Im Namen unseres Teams und des Herstellers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen
entschuldigen. Wir bedauern diesen Umstand zutiefst.
Sobald der Wareneingang an unser Lager erfolgt ist, werden wir umgehend den Weiterversand an Sie organisieren und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Design Bestseller-Team.
04.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Fehlerhafte Artikel werden gesendet.
Unvollständiges Paket. Rechnung falsch!
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Antwort von design-bestseller.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass Ihre Rechnung nicht korrekt ausgestellt wurde. Als Onlineshop sind wir auf eine funktionierende Technik angewiesen. Leider kommt es jedoch manchmal zu technischen Fehlern, wie es hier der Fall gewesen ist.
Bezüglich der Falschlieferung haben wir die Ware wie bestellt geliefert. Wir können aber sehen, dass Sie bezüglich eines Umtausches bereits mit dem Kundeservice in Kontakt getreten sind und dieser alles in die Wege geleitet hat.
Wir wünschen Ihnen sobald die Ware eintrifft viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Design-Bestseller Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von design-bestseller.de
vor 10 Tagen
Liebe Kundin,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen.
Wir sehen, dass Ihre Ware pünktlich in unserem Lager eingetroffen ist und dass der Versand bereits erfolgt ist. Aufgrund der Feiertage und der Lieferung ins Ausland kommt es hier leider zu einer Verzögerung der Zustellung.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung!
Wir hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Design-Bestseller Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung
Ich habe nach fünf Wochen Wartezeit einen unvollständigen Nardi Pop Tisch erhalten.
Der Tisch hat lauf Bild und Produktbeschreibung auf der Webseite eine "untere Ablagefläche abnehmbar und als Tablett nutzbar". Diese Ablagefläche wurde nicht geliefert.
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Antwort von design-bestseller.de
11.03.2024
Lieber Kunde,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Wir sehen jedoch, dass unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt steht, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen Sie in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Design Bestseller-Team
Die Ware ist nach 2,5 Monaten noch immer nicht da!!! Unprofessioneller Service!!!
Die Ware ist nach 2,5 Monaten noch immer nicht eingetroffen, die Mitarbeiter schreiben mich mit falschem Namen an, Mails werden sinnfrei beantwortet (bez. Lieferterminabsprachen), Kompensationsangebote für furchtbare Lieferzeiten mangelhaft
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12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Ware erhalten , obwohl wir im Mitte Februar bereits alles bezahlt haben.
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Antwort von design-bestseller.de
13.03.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie
warten zu lassen!
Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale
Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design Bestseller-Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre sollte sofort geliefert werden und würde nach 5 Wochen immer noch nicht geliefert.
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Antwort von design-bestseller.de
28.02.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir können jedoch sehen, dass die Ware zwischenzeitlich avisiert wurde und morgen an Sie ausgeliefert wird.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung!
Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nach 4. Wochen noch nicht erfolgt und auch noch nicht angekündigt
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Antwort von design-bestseller.de
08.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir sind bereits mit dem Hersteller in Klärung, um den Fall schnellstmöglich zu lösen.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir auch im Namen des Herstellers vielmals um Entschuldigung.
Ihr Design Bestseller-Team!
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ehrlicher sein
Ich habe einen Artikel bestellt, den Sie nicht liefern konnten. Dafür haben Sie eine andere Stehleuchte geschickt, wohl in der Hoffnung, dass ich das nicht merke oder aber dass ich einfach diese, von mir nicht bestellte Stehleuchte übernehme..
Wie sich aus Ihrer email entnehmen lässt, haben Sie zu dem ursprünglichen Lieferanten, der Ihnen die von mir bestellte Stehleuchte liefern sollte, gar keinen Kontakt mehr.
Ein Schelm, der Böses denkt.......
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Antwort von design-bestseller.de
31.01.2024
Lieber Kunde,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist. Es handelte sich bei Ihrer Bestellung um Lagerware, die jedoch falsch eingelagert wurde. Da wir den Hersteller der bestellten Leuchte jedoch nicht mehr in unserem Sortiment führen, war es uns nicht möglich die richtige Ware für Sie nachzubestellen und mussten Ihnen den gezahlten Betrag erstatten.
Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale
Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design Bestseller-Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel defekt, Verkäufer nicht erreichbar
Der Artikel wurde defekt geliefert und der Verkäufer ist nicht zu erreichen. Zum Glück habe ich mit PayPal Käuferschutz gezahlt
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Antwort von design-bestseller.de
07.02.2024
Lieber Kunde,
gerne würden wir uns Ihren Vorgang ansehen. Leider können wir keine Mail von Ihnen zu Ihrer Bestellung finden. Unser Kundenservice hat Sie jetzt nochmal versucht zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können.
Gerne hören wir von Ihnen!
Ihr Design Bestseller-Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 27.12.2023 auf meine Bestellung, die ich umgehend bezahlt habe!!!!! Heute ist der 26.01.2024
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Antwort von design-bestseller.de
29.01.2024
Liebe Kundin,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass die Versandzeit Ihrer Ware länger in Anspruch nimmt. Aufgrund der Lieferung ins Ausland und einem hohen Aufkommen bei der Spedition kam es zu dieser Verzögerung.
Wir sehen jedoch, dass die Spedition Sie bezüglich eines Liefertermins kontaktiert hat und die Ware heute ausgeliefert werden soll.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Stuhl und hoffen Sie in einem neuen Anlauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design Bestseller-Team
Trotz "Sofort Verfügbar" warte ich nun seit 4 Wochen auf die Ware.
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Antwort von design-bestseller.de
16.02.2024
Lieber Kunde,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen ist. Das von Ihnen bestellte Produkt wird grundsätzlich direkt per Dropship vom Hersteller an unsere Kunden versendet. In Ihrem Fall kam es bei der Kommunikation mit dem Hersteller bedauerlicherweise zu Problemen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung!
Wir freuen uns aber zu sehen, dass die Ware in der Zwischenzeit bei uns eingetroffen ist und sich momentan in Zustellung zu Ihnen befindet.
Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer neuen Tischleuchte und hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Design Bestseller-Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von design-bestseller.de
13.02.2024
Liebe Kundin,
gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und festgestellt, dass Sie die Bestellung storniert haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen Sie dennoch in einem neuen Anlauf bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Design Bestseller-Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung dauert viel zu lang. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Bis heute keine Lieferung
Bestellt habe ich am 24.11.23
Voraussichtlich Ende Januar 24 ist das Produkt erst in Aachen
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Antwort von design-bestseller.de
02.01.2024
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie
warten zu lassen!
Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale
Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design Bestseller-Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Defekter Artikel versendet - Warte seit 2 Wochen auf Antwort vom KundenserviceKundenservice
Ich habe leider einen defekten Artikel mit zusätzlich fehlendem Ladegerät erhalten. Eine Reklamation vom 30.12 wurde bis heute 12.1 noch nicht beantwortet. Telefonisch wurde ich abgewiesen und auf den Support per Mail verwiesen.
Das geht heutzutage schneller.
Werde wohl die rechtlich notwendigen Schritte einleiten müssen bevor der Zeitraum vorbei ist. Schade
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Antwort von design-bestseller.de
17.01.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation mit einer längeren Wartezeit verbunden war. Wir sehen jedoch, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich von unserem Kundenservice geklärt werden konnte.
Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale
Verlauf einer Bestellung bei uns ist!
Ihr Design Bestseller-Team
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