design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

Lieferfrist nicht eingehalten

Der Liefertermin wurde nach erfolgter Bestellung um Wochen nach hinten geschoben. Immerhin war die Stornierung unkompliziert
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
03.03.2024
Absurde Lieferzeiten.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihre Bestellung angesehen. Sie haben Artikel bestellt, die wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Wir sehen, dass Sie sich noch in der angegebenen Lieferzeit von 6 - 8 Wochen befinden und die Ware voraussichtlich ohne Verzug bei Ihnen eintreffen wird. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Ihr Design Bestseller-Team
Das gekaufte Produkt kommt mit signifikanter Verspätung . Insgesamt sind jetzt zwei Monate für die Lieferung vorgesehen.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Lieferzeit auf Mitte Februar korrigiert werden musste und damit nicht in der ursprünglichen Lieferzeit liegt. Wir sehen jedoch, dass die Ware nun doch rechtzeitig bei uns eingetroffen ist und gestern an Sie versendet wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
Ich kann noch keine abschließende Aussage machen, da ich noch in der Lieferzeit bin und auf die Lieferung warte
25.02.2024
Lieferzeiten zu lange ohne angemessene Kommunikation
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldi- gen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
01.01.2024
Lieferungen kommen oft später als bei Bestellung prognostiziert. Der Umgang des Kundenservices damit ist sehr wenig lösungsorientiert.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Ihre Bestellung wurde 2 Tage nach Bestelleingang an DHL übergeben und an Sie versendet. Falls Sie nicht lagernde Artikel bei uns bestellen, muss die Ware erst bei den jeweiligen Herstellern nach Bestellaufgabe bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Aufgrund der aktuellen Situation im Handel kann es hierbei in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Änderungen kommen. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Falls es bei Ihnen in der Vergangenheit zu einer längeren Wartezeit gekommen ist, bitten wir nachträglich vielmals um Entschuldigung! Ihr Design Bestseller-Team
Lieferzeit wurde mit 3-4 Wochen angegeben, nun ist sie schon auf 2 über 2 Monate gewachsen

Lieferzeiten nicht valide

Leider wurden die im Online Shop avisierten Lieferzeiten deutlich nicht eingehalten.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung leider verlängert werden musste. Ihre Frustration über diese Verzögerung ist völlig verständlich. Es ist keineswegs unsere Absicht, Sie länger als nötig warten zu lassen. Dieser Vorfall ist für uns genauso bedauerlich und wir möchten uns herzlich, auch im Auftrag des Herstellers, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen auf die Gelegenheit, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu beweisen, dass solche Verzögerungen nicht üblich bei uns sind. Ihr Design Bestseller-Team
25.12.2023

Lieferzeiten doppelt so lang wie angegeben

Ich habe nun schon zum zweiten Mal hier bestellt und drei Wochen nach Bestellung enttäuscht stornieren müssen. Beide Male war eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben. Beide Male kam nach drei Wochen eine Nachricht, dass das geplante (!) Versanddatum 10 Wochen nach Bestellung liegt. Ich werde hier nicht mehr bestellen, auch wenn die Rückerstattung und Kommunikation reibungslos klappt. Ich habe das gleiche Produkt innerhalb von zwei Wochen von einem anderen Händler erhalten, es liegt also nicht nur am Hersteller.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
SW
Susanne W.
Mönchengladbach
Liefertermin unbefriedigend
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
31.05.2023

Lieferung unvollständig, keine Lösung in Sicht

Habe schon oft bei Design-Bestseller gekauft und war auch immer zufrieden. Leider wurden bei der letzten Bestellung lediglich 2 von 3 Artikeln geliefert. Ich habe mich direkt an den Support gewandt, die sind leider auch nach 2 Wochen nicht in der Lage, eine sinnvolle Antwort zu liefern und auch nicht responsive. Sehr schade.
31.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht haben überzeugen können und entschuldigen uns, dass Ihre Sendung unvollständig zugestellt wurde, dies entspricht keinesfalls unserem Standard. Die Prüfung eines Verlusts bei einer Lieferung muss über mehrere Instanzen erfolgen, es kann leider ein wenig Zeit in Anspruch nehmen die Informationen zu sichten. Somit hat sich Ihr Vorgang leider unglücklich in die Länge gezogen - wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wie wir sehen konnten, hat Ihnen der Kundenservice bereits eine Email zum weiteren Vorgehen zukommen lassen. Wir hoffen, Sie in einem weiteren Versuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von unserer besten Seite zu überzeugen. Ihr Design-Bestseller Team
TB
Tina B.
10.08.2023

Guter Kundenservice - Produkt fehlerhaft

Der Einkauf, der Versand und die Retoure wurden schnell und gut abgewickelt. Schade, daß die Retoure notwendig war: der Tisch ließ sich überhaupt nicht zusammen bauen, die beiden Schrauben waren beim besten Willen nicht so einzuschrauben, daß der Griff fest und lückenlos saß. Schade auch, daß nicht nach dem Rücksendegrund gefragt wurde. Ein tolles Angebot, aber ein enttäuschendes Ergebnis.
31.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihr bestelltes Produkt nicht einwandfrei montiert werden konnte. In unserem Retourenportal gibt es die Möglichkeit den Grund für die Retoure anzugeben, wie wir sehen haben Sie dies auch getan. Gerne können Sie bei derartigen Reklamationen auch mit unserem Kundenservice in Kontakt treten, die Kollegen schauen sich Ihren Fall dann ganz genau an und finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung. Ihr Design-Bestseller Team
02.07.2023
Lieferung unvollständig und mit Macken 1.die Kommunikation ist sehr langsam 2.der Gartentuhl, den ich bestellt habe hat Macken 3.es fehlen beim Gartenstuhl die Schrauben für die Bambusarmstützen und 4. bei der Sonnenliege fehlen die Armstützen ganz und seit meiner Reklamation habe ich nichts mehr gehört ( 1,5 Wochen her)
03.07.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wir sehen jedoch, dass unser Kundenservice Sie zwischenzeitlich kontaktiert hat und Ihnen die fehlenden und reklamierten Teile zusendet. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
14.06.2023
Ware am 14.05.23 bestellt. Die Verfügbarkeit wurde ab dem 17.05.23 angeben. Dann verschoben auf den 31.05. 23. Dann wurde in einer Email mitgeteilt, dass die Ware in der Woche vom 12.06.-16.06.23 im Lager eintrifft. Bis jetzt keine weiteren Informationen. Bis die Gartenstühle eintreffen ist der Sommer vorbei.
14.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Verzug gekommen ist. Wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben jedoch erfreuliche Nachrichten für Sie. Die Ware ist nun in unserem Lager eingetroffen und wird derzeit für den Versand vorbereitet. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
01.06.2023
Artikel bestellt mit angegebener Lieferzeit in 2-3 Tagen, beschrieben als sofort lieferbar.Nach 2 Wochen dann die lapidare Info ,dass sich die Lieferzeit über mindestens 6 Wochen hinziehen wird.Ist in diesem Fall besonders ärgerlich,da die Artikel für ein vermietetes Ferienobjekt dringend benötigt werden.
20.04.2023
Bei mangelhaften Artikel erfolgte kein Umtausch. Auf meine Email wurde nicht wirklich eingegangen. Es erfolgte ohne beidseitige Absprache eine Rückzahlung des Artikels. Unternehmen kann ich nicht empfehlen.
26.04.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden sind. Wir versuchen bei Reklamationen stets eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Es gibt jedoch immer verschiedene Faktoren, die den Lösungsansatz beeinflussen wie z.B. die Lieferfähigkeit der Produkte. In Ihrem Fall war der Artikel leider nicht sofort lieferbar, weshalb sich unsere Reklamationsabteilung für eine Rückerstattung entschieden hat. Wir versuchen möglichst auf die Wünsche des Kunden einzugehen, was aber leider nicht immer bei jeder Reklamation realisierbar ist. Unser Kundenservice wird Sie nochmals hinsichtlich Ihrer Reklamation kontaktieren und hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Anlauf nicht von uns überzeugen konnten und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Design Bestseller-Team

So macht Bestellen keinen Spaß :-(

Unklare Infos über Verfügbarkeit, Falschinformation über versendete Artikel, Lieferung falscher Artikel, lange Antwortzeiten beim Kundenservice … und das alles bei Vorkasse :-(
23.05.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Bei der von Ihnen angegebenen Bestellung können wir keine Probleme erkennen. Jedoch sehen wir das bei einer vorherigen Bestellung in der Tat zu einem Lieferverzug und einer Falschlieferung kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem erneuten Anlauf wieder von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
09.09.2023
Versand hat leider deutlich länger gedauert als zum Bestellzeitpunkt angegeben.
27.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir die Versandzeit bei Ihrer Bestellung leider nicht einhalten konnten und 3 Tage länger als auf unserer Webseite angegeben benötigt haben. Da es sich um eine Speditionslieferung handelt, kann es aufgrund von logistischen Gründen wie z.B. der Terminplanung der Spedition zu Verzögerungen kommen. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie trotz der Wartezeit bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
24.11.2023
Keine einwandfreie Lieferung erhalten. Hoffe es wird der Mangel noch behoben.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Reklamation gekommen ist. Wir sehen, dass unsere Reklamationsabteilung sich bereits bei Ihnen mit einer Lösung zurückgemeldet hat und freuen uns, dass Sie mit diesem Vorschlag zufrieden sind. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
Michael B.
Braunschweig
11.07.2023
Schlechte Lieferzeit oder wird gar nicht erst eingehalten
11.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger ist als ursprünglich bestätigt, wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Da es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um ein neues Produkt in unserem Onlineshop handelt, haben wir keine vorherigen Vergleiche bezüglich der Lieferzeit und müssen uns aktuell auf die Angaben des Herstellers verlassen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Produkt und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design-Bestseller Team