design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2013
design-bestseller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Wir haben bereits mehrfach bei Design-Bestseller bestellt. Die Lieferung erfolgt innerhalb der angegebenen Frist und ist durch die begleitenden Emails transparent nachvollziehbar. Hervorzuheben ist der tolle Kundenservice! Sowohl per Email als auch telefonisch wurden unsere Fragen zum Produkt äußerst schnell und kompetent beantwortet. Leider mussten wir dieses mal einen Artikel retournieren. Aber auch hier verlief die Abwicklung einwandfrei und das Geld wurde unverzüglich erstattet. Tipp: Wie üblich, sollte man sich beim Auspacken der Ware merken, wie sie verpackt war, um die Retoure entsprechend sicher zurück schicken zu können.

23.05.2023
Bei Bestellung wurde ein Versand ca. 2-4 Wochen nach Zahlungseingang angegeben. Dieser Zeitraum ist mittlerweile überschritten. Eine Informationsweitergabe bezüglich der noch ausstehenden Lieferung erfolgt größtenteils nur auf Nachfrage. Der Kundenservice ist auch nicht bemüht einen konkreten Liefertermin zu benennen oder auf einen solchen hinzuwirken. Die Lieferung der Ware steht insofern noch immer aus. Insbesondere im Hinblick auf das hohe Preissegment stellt dies für mich als Kunde eine enttäuschende Verfahrensweise des Unternehmens dar. Ich werde nicht mehr bei designbestseller bestellen!

Bewertungen für design-bestseller.de

Ewig lange auf Lieferung gewartet.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice anzubieten. Leider ist in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht worden, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Verzögerung nicht wiederholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihnen den Service bieten können, den Sie verdienen. Ihr Design-Bestseller Team
PA
Petra A.
Dünwald

Von Bestellung bis Lieferung sind über 3 Wochen vergangen

Von Bestellung bis Lieferung sind
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit von 3 Wochen unzufrieden sind. Die Lieferzeit war bei Ihrer Bestellung mit 1-3 Wochen angegeben. Nichtlagernde Ware muss erst beim Hersteller bestellt werden und ist deshalb immer mit einer Lieferzeit verbunden. Diese geben wir immer transparent an unsere Kunden weiter und haben leider keinen Einfluss darauf. Wir freuen uns jedoch, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürfen! Ihr Design Bestseller Team

Qualitätsmangel beim Versand

Ich habe die Panthella von Louis Poulsen bestellt. Der Schirm war lieblos verpackt in einem zu großen Karton. Zum Glück hat er keinen Schaden davon getragen. In so einer Preiskategorie sollte man auf die Qualität beim Versand achten!
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Leuchtenschirm nicht besser für den Versand verpackt wurde. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und geben dieses an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrer neuen Stehleuchte und hoffen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
DW
Dieter W.
Neuwied

Lieferzeit ist nicht akzeptabel

Wegen des günstigen Preises habe ich hier am 8.1.24 bestellt - am 26.1.24 Bestätigung erhalten für die (zu erwartende) Lieferung in der vorletzten Februarwoche - das sollte besser gehen!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein Teil Ihrer Bestellung nicht lagernd und musste beim Hersteller für Sie bestellt werden. Wir haben jedoch erfreuliche Nachrichten für Sie. Die Ware ist früher als erwartet bei uns eingetroffen und wird gerade für den Versand vorbereitet. Sie erhalten eine Sendungsverfolgung sobald die Vorbereitung abgeschlossen ist. Für die längere Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Colour Crates! Ihr Design Bestseller-Team
MU
maria u.
Schaffhausen
30.12.2023

die Ware ist leider nie gekommen, Geld kam aber zurück

die Ware ist leider nie gekommen. Nach in Summe knapp 4 Wochen hatte ich mein Geld wieder. Angeblich gab es eine INventurdifferenz, so dass die Ware nicht mehr vorhanden war. Warum dies erst nach rund zwei Wochen aufgefallen ist und es dann nochmals fast zwei Wochen gedauert hat bis das Geld wieder auf meinem Konto war, bleibt für mich offen. Schade, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz im Lager gekommen ist und wir Ihnen deshalb den gezahlten Betrag erstatten mussten. Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
13.01.2024
Leider ist ein Paket niemals angekommen und das andere zwei Monate später. Der Kundendienst war leider nicht in der Lage, mir zu helfen und hat meine Bestellung einfach storniert. Ich bestelle sehr gerne und sehr oft bei Design-Bestseller, bin aber bei diesen beiden Bestellungen wirklich unzufrieden.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen ist. Durch Ihre gewählte Zahlart "Kauf auf Rechnung", war es uns nicht möglich eine Teilstornierung vorzunehmen. Die komplette Bestellung musste daher storniert und erstattet werden. Unser Kundenservice hat Ihnen angeboten, den gewünschten Artikel mit einer anderen Zahlart neu anzulegen. Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist leider nur möglich, wenn Sie die Bestellung selbst bei uns im Shop tätigen. Wir bedauern, dass Sie unser Service nicht zufrieden stellen konnte und hoffen Sie trotzdem in einem neuen Anlauf von uns überzeugen zu können. Ihr Design Bestseller-Team
JP
Jochen P.
Frankenthal
Lieferungen dauern recht lange. Ware oft nicht auf Lager. Preis-Leistung stimmt aber. Wenn es nicht eilig ist, dann kann man bei DB bestellen
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel bestellt, den wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Aufgrund der aktuellen Situation im Handel kann es hierbei in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Änderungen kommen. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Sie hierbei stets auf dem Laufenden zu halten. Für die lange Wartezeit bitten wir nachträglich vielmals um Entschuldigung! Ihr Design Bestseller-Team
14.01.2024

Viel zu lange Lieferzeiten

Warte noch immer auf meinen Vitra Stuhl…. Lieferzeit wurde noch mal erweitert.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir möchten zunächst unser Bedauern darüber ausdrücken, dass sich die Lieferung Ihres Produkts verzögert hat. Wir verstehen vollkommen, dass diese Verzögerungen für Sie frustrierend sind und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht unserer Absicht entspricht, Sie unnötig warten zu lassen. Diese Verzögerungen spiegeln nicht den Standard unseres Services wider. Im Namen unseres Teams und des Herstellers möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
13.01.2024
Ware ist nicht auf Lager. Info darüber kam aber Geld wurde trotzdem abgebucht.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihr Ärger über die unerwartet lange Wartezeit ist absolut verständlich, und es ist auch für uns nicht wünschenswert, Sie warten zu lassen. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten sowohl in unserem Namen als auch im Namen des Herstellers aufrichtig entschuldigen. Es liegt uns am Herzen, Ihnen zu versichern, dass dies nicht der Standard unseres Services ist. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war. Ihr Design Bestseller-Team
Liefertermin nicht eingehalten.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben jedoch erfreuliche Nachrichten für Sie. Die Ware ist zwischenzeitlich bei uns eingetroffen und wird gerade gerade für den Versand vorbereitet. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit der Sendungsverfolgung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
07.07.2023

Wiederholte Transportschäden

Der bestellte Tisch ist vom Design und vom Aussehen wie im Internet beschrieben. Von der Seite ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Allerdings sehe ich absoluten Verbesserungsbedarf beim Versand. Wir haben den Tisch zweimal bestellt, jedes Mal wurde er mit Transportschäden geliefert. Letztendlich haben wir uns leider für einen anderen Tisch entscheiden müssen. Bei Einreichung der Reklamation kam es aufgrund von erhöhten Aufkommen zu Wartezeiten. Somit war der erste Tisch schon wieder zurück gesendet bevor meine Reklamationse-mail überhaupt bearbeitet wurde.
07.07.2023
Liebe Kundin, wir bedauern vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Ihr Design Bestseller-Team

Keine Lieferung an Packstation!

Bei Bestellung wurde als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Nachdem der avisierte Liefertermin verstrichen war, habe ich per E-Mail nach dem Verbleib der Ware gefragt. Erst dann wurde ich informiert, man könne keine Packstation beliefern. Inzwischen ist das bestellte Gerät bei mir. Warum machen Sie den Kunden nicht bereits bei Bestellung darauf aufmerksam, dass die Ware nicht an eine Packstation liefern können!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung an eine Packstation in Ihrem Fall nicht möglich war. Dies liegt daran, dass die bestellte Ware per Direktanlieferung vom Werk des Herstellers an Sie versendet wurde. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und werden dies an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
23.10.2023

Bezahlung

Habe am 23.9. eine Lampe mit Lieferzeit bestellt, soweit ok. Aber schon am nächsten Tag wurde der Betrag per PayPal eingezogen! Dieses Gebahren, das immer mehr Firmen so handhaben,finde ich unmöglich. Es sollte doch reichen, wenn mit versenden der Ware der Betrag abgebucht wird! So haben sie schon lange mein Geld und ich immer noch keine Lampe, wirklich schade.
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Onlineshop stehen Ihnen viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bei der von Ihnen gewählten Zahlart "PayPal" wird der Betrag direkt abgebucht. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss, da dies von "PayPal" so gehandhabt wird. Falls Sie die Zahlung erst mit Erhalt der Bestellung tätigen möchten, steht Ihnen in unserem Onlineshop die Zahlart "Kauf auf Rechnung" zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen nach Erhalt der Ware viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte. Ihr Design Bestseller-Team
14.07.2023

Lieferzeiten

Online sollte der gewünschte Artikel lt. Möbelhaus gleich lieferbar sein, was dann jedoch mehr als drei Wochen dauerte. Ich habe mich im Nachhinein geärgert, den Artikel nicht bei einem anderen unternehmen bestellt zu haben, zumal der Artikel bei einigen Anbietern günstiger war. Werde sicherlich nicht noch einmal den Kontakt mit dem Unternehmen suchen.
14.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihre Bestellung einmal angesehen, dass Sie vom Möbelhaus eine falsche Information erhalten haben bedauern wir sehr. Jedoch wurde Ihnen bei Bestellung des Artikels (nicht lagernd) eine entsprechende Lieferzeit angezeigt, ebenso teilten wir Ihnen auch ein Datum für die Versandvorbereitung mit. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt! Ihr Design-Bestseller Team
28.10.2023
Produkt wie erwartet ABER lange, lange Wartezeiten, schlechte Kommunikation und Infos zum Lieferstatus nur nach Nachfrage. Dafür wird man dann mit standardisierter Antwort abgespeist. Es handelt sich um hochpreisige Designerware, da dürfen solche Dinge nicht passieren.
03.11.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, das die voraussichtliche Lieferzeit um eine Woche verlängert wurde. Die konkrete Lieferzeit erhalten wir erst nach Aufgabe der Bestellung bei dem Hersteller, weshalb es zu kleineren Abweichungen kommen kann. Da wir sehen, dass Ihre Ware zwischenzeitlich zugestellt worden ist, wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der neuen Leuchte. Ihr Design Bestseller-Team
06.08.2023

Macken und Lieferzeit

Es hat sehr lange gedauert bis der Stuhl gekommen ist. Außerdem hatte der Stuhl einen Macken . Da ich aber keine Lust auf ein Hin und Her und Austausch hatte, was sicher wieder Wochen gedauert hätte, hab ich es dabei belassen.
09.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihre Bestellung einmal angesehen und konnten feststellen, dass der Stuhl vor der von uns angegebenen Lieferzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bezüglich der Macke, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, gemeinsam werden Sie sicher eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Design-Bestseller Team
04.08.2023

Kommunikation verbesserungswürdig

Kommunikation bzgl. Versandstatus könnte besser sein. Hier fühlte ich mich nicht richtig „abgeholt“. Nach Rückfragen meinerseits, wurde uns ein Teil der Bestellung zugesandt. Ware war anstandslos und wie gewünscht.
07.08.2023
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Wir hatten ein Teil Ihrer bestellten Ware leider nicht lagernd und mussten diese beim Hersteller für Sie bestellen. Die Informationen zum genauen Liefertermin haben wir bedauerlicherweise erst recht spät vom Hersteller erhalten und direkt an Sie weitergeleitet. Es tut uns leid, dass Sie dadurch länger auf Informationen unsererseits warten mussten. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
11.05.2023
Bei falscher Lieferung gestaltet sich der Kundenservice als wenig hilfreich. Die geforderte Bilddokumentation erfolgte meinerseits zweimalig und umgehend aber eine Antwort steht weiterhin aus.
12.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Kontaktaufnahmen als erfolglos empfinden, dies entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Service, den wir als oberste Priorität haben. Wie wir sehen konnten wurde der Bearbeitungsprozess bereits eingeleitet, unsere Kollegen werden sich schnellstmöglich mit einer Lösung mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Design-Bestseller Team