Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich.
Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?
Leider keine Bewertung möglich da das Rollo noch nicht geliefert wurde
Antwort von rollomeister.de
24.07.2023
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, Ihre Bestellung vom 07.07.2023 ist bereits gefertigt und wird für den Versand vorbereitet. Sie bekommen bald Ihre Trackingnummer per Mail mitgeteilt und können die Lieferung Ihres Dachfensterrollo dann bequem nachverfolgen. Wir hoffen natürlich, dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, wenn Sie das Rollo im Einsatz haben. Die Lieferzeit von 3 Wochen ist ja noch nicht überschritten, daher ist ja noch alles im grünen Bereich.
rollomeister.de Kunde
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22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Passt!
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich.
Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?
rollomeister.de Kunde
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22.06.2023
Verifizierte Bewertung
Vorläufig voll in Ordnung
Die Rollos haben die Eigenschaften, wie sie beschriben wurden und funktionieren - vorläufig. Ob sie das auch langfristig tun, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Die Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein und ein paar "Tricks" für die Montage verraten. Wir hatten gewisse Schwierigkeiten beim Anklemmen der Rollos an die Halterungen.
Ich musste es leider Reklamieren wegen falscher Länge der Klebeleisten.
Im 2. Anlauf war alles bestens!
rollomeister.de Kunde
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28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Versandzeit zu lang. Lieferung unvollständig.
Angegebene Versandzeit deutlich überschritten. Dann nur eine Teillieferung. Danach musste eine Frist gesetzt werden, um den fehlenden Artikel zu erhalten. Das muss besser gemacht werden.
Antwort von rollomeister.de
17.07.2023
Sehr geehrter Rollomeisterkunde, wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Der versehentliche Versand an uns und nicht direkt an Sie ist ärgerlich aber menschlich.
Der verspätet eintreffende Schalter geht klar auf die Kappe unseres Lieferanten, dieser hätte uns bereits bei der Bestellung informieren müssen, dass er bei Ihnen aus dem Programm genommen wurde. Wir haben diesbezüglich auch noch einmal mit unserem Vorlieferanten Rücksprache gehalten.
Wir hoffen Sie können die Jalousie nun einwandfrei nutzen und das Warten hat sich gelohnt.
rollomeister.de Kunde
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11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kann nicht liefern, obwohl im Shop als lieferbar ausgewiesen. Nimmt Vorkasse bei Zahlung über PayPal. Erstattet nichts. Kunde kann nur warten und hoffen.
Antwort von rollomeister.de
19.06.2023
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde,
leider können wir Ihre genannten Probleme nicht nachvollziehen und haben von Ihnen im Vorfeld auch keine Beschwerde oder Anfrage bekommen, auf die wir hätten reagieren können. Ihre Bestellung wurde von uns ganz normal bearbeitet und es gab keine Probleme unsererseits. Der Versand der Ware ist Ihnen am 12.6. per Mail angekündigt worden und seit letzter Woche MIttwoch haben Sie die Information von unserem Versandtracking, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und zur Abholung bereit liegt. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihren Spam Ordner nach den genannten Mails, leider kommt es ab und zu vor, dass die Mails dort landen. Sollten Sie noch weitere Probleme mit Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich doch bitte direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen gezielt helfen können. Vielen Dank.
rollomeister.de Kunde
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03.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Innenjalousie ist hochwertig gearbeitet und ließ sich gut montieren. Jedoch fehlten einige Schrauben und auch die Montageanleitung beschrieb nicht vollständig die von mir gewählte Montageart. Daher nur 4 von 5 Sternen.
rollomeister.de Kunde
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18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Noch deutlicher darauf hinweisen, dass die Schienen mit dem Wulst auf der vom Rahmen abgewandten Seite liegen müssen.
Für ein Plissee eine Lieferzeit von über 2 Monaten! Geht gar nicht. Die Sterne sind für die Anlage VS2 Slide Comfort. Sie lässt sich gut installieren und macht, was die soll. Der Plisseestoff ist grottenschlecht. Wird das Plissee nicht komplett auseinandergezogen, sieht der weiße Stoff grün-gelblich (uralt und angeschmuddelt) aus.
Der Kundenservice hat prompt reagiert. Nun soll ich das Plissee wieder deinstallieren und zur Fertigungsfirma (welche nicht Rollomeister ist) einschicken. Dort wird der Stoff geprüft und ggf. ersetzt.
Ich befürchte allerdings, dass inkl. Prüfung weitere 2 Monate vergehen werden, bis ich meine Fenster/Türen mit Plissees bestücken kann.
Der weitere Ablauf bleibt abzuwarten, ich werde meine Bewertung zu gegebener Zeit ergänzen.
Der Button "Bild hinzufügen" funktioniert leider nicht.
Antwort von rollomeister.de
14.02.2023
Sehr geehrter Herr Rollomeisterkunde, wie Sie ja bereits erwähnt haben stehen wir bezüglich des Stoffes in Kontakt und haben auch den Hersteller bereits informiert. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für unsere Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund massiver Krankheitsausfälle in der Produktionsfirma waren wir im letzten Jahr leider in allen Abteilungen in den Rückstand geraten. Die Reklamation wird selbstverständlich priorisiert und nach Eintreffen im Fertigungsbetrieb schnellstmöglich wieder an Sie versendet.
rollomeister.de Kunde
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17.03.2023
Verifizierte Bewertung
Eher nicht zu empfehlen
Nach langer Wartezeit kam unvollständige Lieferung.
Keine Montageanleitung beigelegt. Nach Reklamation kamen die fehlenden Teile. Bei der Montageanleitung wurde ich auf das Internet verwiesen.
Die Zahlungsfrist ist sehr kurz, Rechnungsdatum entspricht nicht dem Lieferdatum.
rollomeister.de Kunde
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29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert
Guten Tag,
die Bestellung wurde leider nicht gar nicht geliefert. Daher müsste ich jetzt erst einmal nur wenige Sterne ve geben, gehe aber bei diesem Hersteller noch davon aus, dass das nur ein Versehen ist.
rollomeister.de Kunde
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14.11.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit unangemessen. Trotz Velux passt es nichz
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Importierte Bewertungen
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