rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.deBewertungen

: 1.069Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 08.06.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.12.2011
aktualisiert am: 08.06.2023
rollomeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rollomeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rollomeister.de

138 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.069 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.09.2022
 
von Uli L.
nach einer Testbestellung und Montage von einer Außenjalousie wurden 5 weitere Modelle geordert zu einem guten Preis. Die Erklärung ist gut verständlich und für handwerklich talentierte Menschen ist der Anbau gut zu bewältigen. Uns hat geholfen, dass wir eine gut ausgestattete Werkstatt haben, aber das ist sicher nicht zwingend nötig; hatte bei uns mit dem Einbau und dem Fenstersturz zu tun. Vielleicht sollten die Halteklammern an die Maße der Kasette noch besser angepaßt werden. Ansonsten ist das Montagepaket komplett und wertig. Wenn die Fensternische maßhaltig ist, spricht m.M. nichts dagegen, wirklich das lichte Maß ohne Luft zu ordern. Manchmal hilft das bei der Bohrung für die Betätigung und bringt die cm, um am Fflügel vorbeizulancieren...
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


03.01.2023
 
Die Bestellung habe ich im Oktober aufgegeben, das Geld wurde schnell eingezogen, aber das Teil soll nun, laut Nachfrage in der 2.KW gefertigt werden.
Bewertung melden

Bewertungen für rollomeister.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Noch deutlicher darauf hinweisen, dass die Schienen mit dem Wulst auf der vom Rahmen abgewandten Seite liegen müssen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Die Innenjalousie ist hochwertig gearbeitet und ließ sich gut montieren. Jedoch fehlten einige Schrauben und auch die Montageanleitung beschrieb nicht vollständig die von mir gewählte Montageart. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Nach langer Wartezeit kam unvollständige Lieferung. Keine Montageanleitung beigelegt. Nach Reklamation kamen die fehlenden Teile. Bei der Montageanleitung wurde ich auf das Internet verwiesen. Die Zahlungsfrist ist sehr kurz, Rechnungsdatum entspricht nicht dem Lieferdatum.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Leider war der Stoff den ich als 1. bestellt hatte nicht mehr verfügbar. Erst auf Nachfrage wann ich die Ware bekomme wurde mir mitgeteilt, dass der Stoff nicht mehr verfügbar ist. Ich sollte mir einen anderen Stoff aussuchen. Leider war der teurer. Ich hätte mir gewünscht, das der Aufpreis von Rollomeister gertagen wird. Was nicht der Fall war. Die Montage Anleitung - Klemmfixierung ist nicht selbsterklärend und ich finde auch wirklich kundenfreundlich und viel zu kompliziert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Ware ist wie bestellt, leider hat es statt den 6-8 Wochen fast 16 Wochen gedauert. Aktuell kann ich das schon verstehen, aber leider musste ich nachfragen warum es länger dauert. Da erwarte ich das das mir unaufgefordert mitgeilt wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Es hat alles gut geklappt, nur der Versand hat sich leider etwas hingezogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Schnelle Antwort, Sowohl bei ihrem als auch bei unserem Messfehler.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Wir haben uns vor 8 Jahren sechs grosse Wabenplisses für unsere bodentiefe Fenster gekauft und waren soweit auch sehr zufrieden. Jetzt hat sich an einem Plisse mehrer Klebenähte gelöst und ich befürchte das ist nur der Anfang vom Ende. Leider sind die Produkte von Rollmeister nicht wirklich langlebig...auch die Kontaktaufnahme zum Kundenservice war eher ernüternd...
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
22.09.2022
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, wie wir Ihnen bereits in unserem Mailverlauf angeboten haben, können wir den Tausch des Stoffes vornehmen und damit das Plissee wieder einsatzbereit machen. Wie üblich gilt auch bei uns das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Da diese Frist aber bereits erheblich überschritten wurde, können wir Ihnen leider diesen Tausch nicht komplett kostenlos anbieten, wir bitten hier um Ihr Verständnis. Mein Kollege hatte Ihnen einen marktüblichen Preis für Stoff und Arbeitszeit vorgeschlagen und wir hätten das Plissee gerne wieder für Sie in Stand gesetzt. Sollte der Mängel bei den anderen Plissees auch noch auftreten können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen und wir schauen, was wir preislich dann noch für Sie tun können.
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
 
Senkrechtmarkise Mitte Juni bestellt, bis heute bald Mitte September nicht geliefert. Im Internet sah alles easy aus dann kam die Info, dass Firma Rollomeister den Auftrag weiter vergibt. Der neuvereinbarte Termin wurde nun auch nicht eingehalten. Am Telefon meldet sich nur der Anrufbeantworter. Über 1.000 Euros musste ich bei Auftragserteilung bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
22.09.2022
Sehr geehrter Rollomeister-Kunde, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die verlängerte Lieferzeit entschuldigen. Wir als Online-Shop sind leider auch, wie in fast allen Gebieten in den heutigen Zeiten, von unseren Herstellern und deren Vorlieferanten abhängig. Und da kam es dieses Jahr leider zu großen Verzögerungen. Wir haben die Markise in der letzten Woche an Sie versendet und hoffen, dass mittlerweile das Produkt durch seine Qualität überzeugt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
 
Selbst bei der Auswahl des "passenden" Roto Dachfensters im Rollomeister Konfigurator, passt das Rollo nicht in die Fensterlaibung. Ohne Umbau an dem Fenster geht es überhaupt nicht. Wie kann man Kunden solch ein unausgereiftes Produkt verkaufen??? Bei der Montage löste sich zudem noch das Plissee aus den oberen drei Halterungen und fiel einem einfach auf den Kopf. Top unterirdisches Produkt
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
29.07.2022
Sehr geehrter Rollomeisterkunde, wir haben zu diesem Vorfall leider keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne melden Sie sich doch noch einmal über unseren Shop, dann können wir das Problem beheben und Ihnen zu einem passenden Sonnenschutz verhelfen. Ihr Rolloemister -Team
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Lieferzeit unangemessen. Trotz Velux passt es nichz
Bewertung melden