rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
rollomeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?

14.04.2023
Rechnung sollte über crefo factoring kommen, stattdessen kam eine Zahlungserinnerung, welche über eine Woche mit der Post unterwegs war. Auch beim Lieferanten GLS hat es nicht gut geklappt. Sorry, aber das war jetzt in Summe zu viel und fällt einfach auf den Verkäufer zurück.

Bewertungen für rollomeister.de

Robert M.
Wertingen
19.07.2023

Wintergartenplissees zum kleben

Für meinen Wintergarten wollte ich einen Sichtschutz, aber auf keinen Fall wollte ich meine Fenster beschädigen(anbohren) Rollomeister bietet Plissees mit Halterung direkt zum kleben an den Scheiben an. Super Sache, sieht toll aus, hält bombig und trägt auch nicht viel auf. Am Anfang hatte ich bedenken wegen der Bemaßung und habe zum Test ein Fenster mit "Meßfehlergarantie" bestellt. War aber unbegründet, hat gepaßt. Mittlerweile habe ich vier weitere Fenster mit den Plissees bestückt.
08.07.2023

SEHR EMPFEHLENSWERT !

Vor gut einem Jahr installiert funktionieren die Akku-Motor-Kassetten-Rollos einwandfrei. Nur müsste man beim Nachladen des Akkus (auch in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung) etwas sorgsamer umgehen, das Ladekabel nicht herausreißen und dann auch noch stillschweigend entsorgen. - Trotzdem kein Problem, RolloMEISTER wusste Rat, gab fachmännische Anleitung zur Reparatur und das noch dazu ohne Berechnung der Ersatzteile. Kundendienst wie man ihn sich nur wünschen kann.
25.04.2023

Klare Empfehlung für VS 2 Comfort Plissee

Schnelle Lieferung. Stabil und sicher verpackt. Ware in sehr guter Qualität erhalten. Wenn man das erste Plissee VS 2 Slide Comfort zum Kleben einmal installiert hat, sollte die nächste Installation, denke ich, sehr viel schneller von der Hand gehen. Konnte Herrn Müller sogar am späten Samstag Nachmittag erreichen um eine technische Frage zu klären. Durchdachtes System, äußerst stabil und fest. Die geführte Bedienschiene funktioniert hervorragend.
18.11.2023

Tolle Produkte, toller Service

Die Qualität und Verarbeitung der Rollomeister-Produkte ist sehr schön und hochwertig. Auf der Internetseite wird man schnell und einfach durch den Konfigurator geführt, um das gewünschte Produkt gestalten zu können. Bei Fragen oder Anliegen bekommt man auch telefonisch schnell und unkompliziert geholfen, der Service ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis der Produkte ist angemessen.
14.10.2023

Das Plissee passt, tolles Verdunkelungsergebnis

Das Plissee wurde nach Maß bestellt und geliefert. Wir haben ein Verdunkelungs-Plissee bestellt und waren vom Ergebnis überrascht. Das extrem helle Licht der LED-Strassenlaterne bleibt nun draußen.
ML
Margita L.
Straubing
12.08.2023

Bewertung

Das Rollo passt super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super in Ordnung. Wir haben uns im Jahr 2022 bereits bei einer ortansässigen Firma ein ähnliches Rollo gekauft. Die Kosten waren doppelt so hoch. Wir holten uns jetzt wieder ein Angebot ein. Enorme Preissteigerung. Wir werden es weiter empfehlen.
19.04.2023
Einwandfreie Qualität der Produkte. Sichere professionelle Verpackung. Angemessene Lieferzeit. Optimaler Preis. Gut verständliche Montage- und Bedienungsanleitung inkl. Erklärvideos. Zuvorkommende wie freundliche Bedienung. Sehr gute Kommunikation. Ich kann Rollomeister bestens empfehlen.
25.06.2023
Ich bin mehr als begeistert, so schnell und unkompliziert habe ich noch nie Plissees oder Rollos angebracht. Meine beiden Plissees sind sehr hochwertig, auch die beigefügte Anleitung und weitere Unterlagen zeigen hohe Qualität. Ich werde Rollomeister sehr gern an Freunde weiterempfehlen.
BD
Brit D.
Magdeburg
29.05.2023

Smartes Rollo schützt zeitgesteuert vor zu viel Licht oder fremden Blicken

Das smarte Rollo funktioniert ganz hervorragend und ist eine wunderbare Lösung für den Schutz vor zu viel Licht oder fremden Blicken. Das ganze funktioniert auch zeitgesteuert. Auch der Kundendienst ist zuverlässig. Sehr empfehlenswerter Verkäufer. Vielen Dank!
02.05.2023

Sie sehen toll aus und waren leicht…

Sie sehen toll aus und waren leicht zum bestellen, vielleicht das die Spedition mir es das nächste mal in dritten Stock rauf trägt und nicht nur bis zu meine Haustür das wäre toll sonst war alles zu meiner Zufriedenheit
26.07.2023

Sehr zufrieden

Die Bestellung wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und geliefert. Mit der Qualität des Produktes bin ich zufrieden. Ich habe erstmal ein Plissee zum testen konfiguriert und bestelle auf jeden Fall noch weitere.
09.05.2023
Lieferung wie abgesprochen, gute Qualität des Produkts. Sehr freundlicher Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Kaufe mein nächstes Plissee oder Rollo gerne wieder bei Rollomeister. Kann Rollomeister nur weiterempfehlen.
SP
Stephan P.
Niederwangen
27.10.2023
Sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung, die Klebe Jalousien sind absolut der Hammer habe bis jetzt 6 Fenster damit bestückt und die Resonanz unserer Freunde ist gross. Immer wieder gerne mfg Stephan Probst
WM
02.05.2023

Besonders hervorheben möchte ich den erlebten Service von Rollomeister

Besonders hervorheben möchte ich den sehr guten Service. Egal ob online, oder im Gespräch per Telefon konnten zur passgenauen Maßfestlegung oder Vorabproben-Auswahl schnell und kompetent geklärt werden.
18.08.2023

Dankeschön für das tolle Rollo

Schneller Lieferung, passgenau, kinderleichter Anbau- Preis-Leistung stimmt absolut. Wir sind begeistert. Das Rollo ist genau so, wie wir es haben wollten. Nochmals vielen Dank. Wir kommen wieder ...
31.08.2023

Sehr zu empfehlen!

Bei Fragen per Telefon war keine Wartezeit und ich habe eine sehr gute fachlich kompetente Beratung erhalten. Lieferung war perfekt und viel schneller als erwartet. Innenjalousien passen perfekt!
AM
Andreas M.
Braunschweig

Super toll gelaufen

Vom Ausmessen, Bestellung Versand und Montage alles super gelaufen. Dank der tollen Videos auf YouTube war die Montage überhaupt kein Problem. Wir würden hier immer wieder Bestellen 👍🏼
BD
Brit D.
Magdeburg
13.08.2023

Transportschaden superschnell geregelt.

Kleines Problem mit Transportschaden superschnell und kulant geregelt. Vielen, vielen Dank! Das smarte Rollo funktioniert hervorragend und so, wie ich es mir vorgestellt habe.