rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de
Bewertungen:

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.133 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rollomeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich im Oktober aufgegeben, das Geld wurde schnell eingezogen, aber das Teil soll nun, laut Nachfrage in der 2.KW gefertigt werden.
EP
Eckhard P.
Mühlhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rollomeister.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(10)
(6)
(3)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr Hilfsbereit , Freundlich, Schieber verbessern.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PW
Peter W.
Keltern
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell nach der Bestellung. Leider wurde teilweise falsche Befestigung geliefert. Nach tel. und schriftlicher Reklamation erfolgte Ersatzlieferung der richtigen Teile.
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit zu lang. Lieferung unvollständig.

Angegebene Versandzeit deutlich überschritten. Dann nur eine Teillieferung. Danach musste eine Frist gesetzt werden, um den fehlenden Artikel zu erhalten. Das muss besser gemacht werden.
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
17.07.2023
Sehr geehrter Rollomeisterkunde, wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der versehentliche Versand an uns und nicht direkt an Sie ist ärgerlich aber menschlich. Der verspätet eintreffende Schalter geht klar auf die Kappe unseres Lieferanten, dieser hätte uns bereits bei der Bestellung informieren müssen, dass er bei Ihnen aus dem Programm genommen wurde. Wir haben diesbezüglich auch noch einmal mit unserem Vorlieferanten Rücksprache gehalten. Wir hoffen Sie können die Jalousie nun einwandfrei nutzen und das Warten hat sich gelohnt.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Passt!

Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorläufig voll in Ordnung

Die Rollos haben die Eigenschaften, wie sie beschriben wurden und funktionieren - vorläufig. Ob sie das auch langfristig tun, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Die Montageanleitung könnte etwas ausführlicher sein und ein paar "Tricks" für die Montage verraten. Wir hatten gewisse Schwierigkeiten beim Anklemmen der Rollos an die Halterungen.
Bewertung melden
KS
Klaus S.
Rabenau
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste es leider Reklamieren wegen falscher Länge der Klebeleisten. Im 2. Anlauf war alles bestens!
Bewertung melden
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Noch nicht geliefert

Guten Tag, die Bestellung wurde leider nicht gar nicht geliefert. Daher müsste ich jetzt erst einmal nur wenige Sterne ve geben, gehe aber bei diesem Hersteller noch davon aus, dass das nur ein Versehen ist.
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch deutlicher darauf hinweisen, dass die Schienen mit dem Wulst auf der vom Rahmen abgewandten Seite liegen müssen.
Bewertung melden
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lief nicht so, wie es sollte

Rechnung sollte über crefo factoring kommen, stattdessen kam eine Zahlungserinnerung, welche über eine Woche mit der Post unterwegs war. Auch beim Lieferanten GLS hat es nicht gut geklappt. Sorry, aber das war jetzt in Summe zu viel und fällt einfach auf den Verkäufer zurück.
Bewertung melden
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Innenjalousie ist hochwertig gearbeitet und ließ sich gut montieren. Jedoch fehlten einige Schrauben und auch die Montageanleitung beschrieb nicht vollständig die von mir gewählte Montageart. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Bewertung melden
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Dachfenster-Plissee zum kleben

Ich habe ein Plissee zum kleben für mein Velux Fachfenster im Bad bestellt. Entweder habe ich beim Anbringen etwas grundlegend falsch gemacht, was ich nicht glaube da sonst alles passt, oder man hat beim konstruieren einfach mal vergessen, dass Fenster auch Griffe haben. Man kann das Plissee nämlich unten nicht vollständig zuziehen, da der Griff im Weg ist (siehe Fotos)... Wie passiert sowas bei einem Plissee für 125€? Ansonsten wirkt das Material hochwertig und sieht gut aus. Wenn der Schlitz unten nicht wäre. Lieferung und Verpackung waren gut.
Bewertung melden
LF
ludwig f.
münchen
15.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Komfort Rollo hätte ich mehr erwartet. Die Seitenführung ist nicht so gut. Wenn man etwas weiter nach unten zieht geht sofort der Stoff raus. Ausserdem lässt sich der Stoff nicht ganz in den Kasten ziehen. Optik gefällt mir. Paket ist mir nicht angekündigt worden und es stand einfach vor der Haustür.
Bewertung melden
S.
Schnucki ..
Dortmund
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung

VS2Slide Anlage gut, Stoff unterirdisch

Für ein Plissee eine Lieferzeit von über 2 Monaten! Geht gar nicht. Die Sterne sind für die Anlage VS2 Slide Comfort. Sie lässt sich gut installieren und macht, was die soll. Der Plisseestoff ist grottenschlecht. Wird das Plissee nicht komplett auseinandergezogen, sieht der weiße Stoff grün-gelblich (uralt und angeschmuddelt) aus. Der Kundenservice hat prompt reagiert. Nun soll ich das Plissee wieder deinstallieren und zur Fertigungsfirma (welche nicht Rollomeister ist) einschicken. Dort wird der Stoff geprüft und ggf. ersetzt. Ich befürchte allerdings, dass inkl. Prüfung weitere 2 Monate vergehen werden, bis ich meine Fenster/Türen mit Plissees bestücken kann. Der weitere Ablauf bleibt abzuwarten, ich werde meine Bewertung zu gegebener Zeit ergänzen. Der Button "Bild hinzufügen" funktioniert leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von rollomeister.de
14.02.2023
Sehr geehrter Herr Rollomeisterkunde, wie Sie ja bereits erwähnt haben stehen wir bezüglich des Stoffes in Kontakt und haben auch den Hersteller bereits informiert. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für unsere Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund massiver Krankheitsausfälle in der Produktionsfirma waren wir im letzten Jahr leider in allen Abteilungen in den Rückstand geraten. Die Reklamation wird selbstverständlich priorisiert und nach Eintreffen im Fertigungsbetrieb schnellstmöglich wieder an Sie versendet.
22.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Netter Service, aber Produktqualität nicht besonders gut.
Bewertung melden
EP
Eckhard P.
Mühlhausen
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich im Oktober aufgegeben, das Geld wurde schnell eingezogen, aber das Teil soll nun, laut Nachfrage in der 2.KW gefertigt werden.
Bewertung melden
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden