Lieferung innerhalb angegebenem Lieferzeitraum = +
Ware stabil und ordentlich verpackt = +
Interessante, gut durchdachte Konstruktion = +
Vorteil: das Plissee wird bei gekippten Fenster nicht vom Fenster weg gezogen = +
Vorteil: an der oberen Bedienleiste befinden sich Magnethalter, die gegen unerwünschtes Nach-unten-rutschen schützen = +
Montageanleitung sehr ausführlich und verständlich = +
Montage bei dem Punkt "Clips mit Schnüre einhängen" etwas umständlich, da man das Rollo gemäß Montageanleitung in einer Hand halten und mit der anderen die Clips aufstecken muß - ohne die Schnüre zu verdrehen! = -
Was spricht dagegen, das Plissee erst in die Gleiter einzuschnappen (halten das Plissee) und dann die Clips mit beiden Händen ordnungsgemäß aufzustecken? Ich probiere das bei der nächsten Bestellung einfach mal aus!
Haben eine Markise bestellt, Lieferzeit wurde auf Homepage mit 6-8 Wochen angegeben. Nach Bezahlung wurden wir erst auf Nachfrage über den Geldeingang informiert! Danach 7 Wochen Funkstille...Auf erneute Nachfrage wurde gesagt, der Auftrag ginge nun in die Fertigung, ein voraussichtlicher Liefertermin könne nicht genannt werden! Mangelhafter Informationsfluss und Lieferzeit steht in den Sternen!
Ich habe ein Plissee zum Kleben innen im Fenster bestellt. Passt alles, gute Materialien, gut erklärt - es gibt auch ein Video, das man sich vor und während der ersten Montage unbedingt anschauen sollte. Habe inzwischen schon drei Plissees gekauft 👍🏼👍🏼
Hochwertiges Plissees. Sehr gut verpackt. Netter Kundenservice
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Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Von der Anleitung zum ausmessen bis zur Montage einfach alles Perfekt.
Die Montage war sehr gut erklärt und leicht auszuführen.
Das Rollo ist perfekt und auch die Benutzung jeden Euro wert. Qualität 1a.
Vielen Dank und ich werde wieder bestellen.
Für ein Plissee eine Lieferzeit von über 2 Monaten! Geht gar nicht. Die Sterne sind für die Anlage VS2 Slide Comfort. Sie lässt sich gut installieren und macht, was die soll. Der Plisseestoff ist grottenschlecht. Wird das Plissee nicht komplett auseinandergezogen, sieht der weiße Stoff grün-gelblich (uralt und angeschmuddelt) aus.
Der Kundenservice hat prompt reagiert. Nun soll ich das Plissee wieder deinstallieren und zur Fertigungsfirma (welche nicht Rollomeister ist) einschicken. Dort wird der Stoff geprüft und ggf. ersetzt.
Ich befürchte allerdings, dass inkl. Prüfung weitere 2 Monate vergehen werden, bis ich meine Fenster/Türen mit Plissees bestücken kann.
Der weitere Ablauf bleibt abzuwarten, ich werde meine Bewertung zu gegebener Zeit ergänzen.
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Antwort von rollomeister.de
14.02.2023
Sehr geehrter Herr Rollomeisterkunde, wie Sie ja bereits erwähnt haben stehen wir bezüglich des Stoffes in Kontakt und haben auch den Hersteller bereits informiert. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für unsere Lieferzeit entschuldigen. Aufgrund massiver Krankheitsausfälle in der Produktionsfirma waren wir im letzten Jahr leider in allen Abteilungen in den Rückstand geraten. Die Reklamation wird selbstverständlich priorisiert und nach Eintreffen im Fertigungsbetrieb schnellstmöglich wieder an Sie versendet.
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Importierte Bewertungen:
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