rollomeister.de- Logo - Bewertungen

rollomeister.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2011
rollomeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Lieferung der bestellten Kassetenrollos zur Direktmontage am Fensterrahmen innerhalb 14 Tagen. Material exakt wie angeboten bzw. angefordert, Maße stimmen. Montage im Prinzip einfach, in der Praxis etwas fickerig, die Kassetten in die Halterungen einzuklinken, obwohl die Halterungen ganz genau in einer Linie und mit der Wasserwaage waagerecht ausgerichtet angeschraubt waren. Hierzu wäre eine etwas genauere Montageanleitung mit "Praxistricks" hilfreich. Die Kassettenrollos funktionieren bislang einwandfrei. Wie es auf Dauer aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen. - Was mich noch interessieren würde: wie kann man die Kassetenrollos im Fall des Falles wieder demontieren (z. B. wenn neue Fenster eingebaut werden würden) ?

14.04.2023
Rechnung sollte über crefo factoring kommen, stattdessen kam eine Zahlungserinnerung, welche über eine Woche mit der Post unterwegs war. Auch beim Lieferanten GLS hat es nicht gut geklappt. Sorry, aber das war jetzt in Summe zu viel und fällt einfach auf den Verkäufer zurück.

Bewertungen für rollomeister.de

GS
Günter S.
Niederviehbach
17.10.2023
Bestellvorgang, Lieferung und Ware einfach top!
14.10.2023

Das Plissee passt, tolles Verdunkelungsergebnis

Das Plissee wurde nach Maß bestellt und geliefert. Wir haben ein Verdunkelungs-Plissee bestellt und waren vom Ergebnis überrascht. Das extrem helle Licht der LED-Strassenlaterne bleibt nun draußen.
12.10.2023
Gute Beschreibung, schnelle Lieferung und Kinderleichte Montage. Alles bestens!
09.10.2023
08.10.2023
02.10.2023
Sehr kompetenter Kundenservice, Lieferung top kann ich nur weiterempfehlen!!!
GB
01.10.2023
Alles ok.
30.09.2023
Gute und intutitive Menüführung, schneller Versand innerhalb der angegbenen Lieferzeit.

Bewertung 2 Tage nach Montage

Bewertung 2 Tage nach Anbau: Top Qualität und einfache Montage. Klare Empfehlung!
27.09.2023
Pünktlich sauber sehr gute Arbeit.
24.09.2023
Verarbeitungsqualität, Lieferung, Design
12.09.2023
31.08.2023

Sehr zu empfehlen!

Bei Fragen per Telefon war keine Wartezeit und ich habe eine sehr gute fachlich kompetente Beratung erhalten. Lieferung war perfekt und viel schneller als erwartet. Innenjalousien passen perfekt!
30.08.2023
18.08.2023

Dankeschön für das tolle Rollo

Schneller Lieferung, passgenau, kinderleichter Anbau- Preis-Leistung stimmt absolut. Wir sind begeistert. Das Rollo ist genau so, wie wir es haben wollten. Nochmals vielen Dank. Wir kommen wieder ...
BD
Brit D.
Magdeburg
13.08.2023

smartes Rollo funktioniert prima!

Dieses smarte Rollo funktioniert hervorragend und so, wie vorgesehen und lässt sich auch programmieren.