Silver GmbH- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

11.10.2023
RG
Ronald G.
Bölkow
27.09.2023
01.10.2023
Danke für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du von der Lieferung bis zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden das beste Zubehör zu bieten!
10.09.2023
01.10.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wissen dein Feedback zu schätzen. Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir werden uns auch weiterhin bemühen, dass jeder eine erstklassige Erfahrung mit der SILVER GmbH macht!
DW
Dieter W.
Oberboihingen
07.09.2023
01.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden bei uns immer an erster Stelle stehen!
15.08.2023
01.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice so gute Erfahrungen gemacht hast! Wir wissen deine Unterstützung für SILVER GmbH zu schätzen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit erstklassigen Grills und Zubehör zu versorgen!
09.08.2023
11.08.2023
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine großartige Bewertung der Silver-GmbH! Wir wissen deine netten Worte und dein Feedback wirklich zu schätzen. Es bedeutet uns immer sehr viel, wenn unsere Kunden gute Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, die besten Grills und das beste Zubehör für alle zu liefern, die gerne grillen, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
06.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Silver-GmbH.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Lieferzeiten zufrieden bist, und wir bemühen uns, deine Erwartungen noch zu übertreffen. Wir schätzen unsere Kunden und legen großen Wert auf exzellenten Service. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du in Zukunft Hilfe brauchst. Nochmals vielen Dank!
26.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Wir von Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Grills und Zubehörteile zu liefern und freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bedanken uns für deine Unterstützung und hoffen, dir auch weiterhin die besten Produkte für Grills und Zubehör anbieten zu können.
WL
Werner L.
Salzkotten
25.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir eine 5/5-Bewertung für die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice erhalten haben. Hier bei Silver-GmbH.de wollen wir unseren Kunden die besten Grills und Zubehörteile bieten, die man für Geld kaufen kann. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback!
22.07.2023
11.08.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden zufrieden sind und die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns machen. Nochmals vielen Dank!
16.07.2023
11.08.2023
Danke für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass dein Einkauf bei uns ein tolles Erlebnis war. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, die besten Produkte auf dem Markt anzubieten und stellen sicher, dass unsere Kunden bei jedem Einkauf bei uns einen hervorragenden Service erhalten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
13.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unseren Artikeln zufrieden bist. Wir sind bestrebt, Grills und Zubehör von höchster Qualität anzubieten, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen können!
NW
Norbert W.
Geisenheim
11.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice voll zufrieden warst. Bei Silver-GmbH.de sind wir bestrebt, die beste Qualität an Grills und Zubehör mit hervorragendem Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über deine netten Worte!
09.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Silver-GmbH.de zu bewerten und uns eine so gute Note zu geben! Wir freuen uns sehr, dass du so positive Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bei Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Grills und Zubehörteile zu liefern und gleichzeitig einen großartigen Kundenservice zu bieten, und zwar bei jedem Schritt. Danke, dass du Teil der Silver-GmbH.de Familie bist!
05.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit Silver-GmbH.de gemacht hast. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu liefern, um sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
22.06.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Kundenservice, die Lieferung und die Produkte zu bewerten. Wir sind bestrebt, die besten Produkte auf dem Markt anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
KB
19.06.2023
11.08.2023
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Wir schätzen deine Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass du mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen!
17.06.2023
21.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung und den günstigen Preis des Ersatzteils betrifft. Wir sind davon überzeugt, dass ein hervorragender Service der Schlüssel zu unserem Erfolg ist, und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
18.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung bei uns schnell und zufriedenstellend war. Wir bei der SILVER GmbH bemühen uns, unsere Produkte schnell und sicher an unsere Kunden zu liefern. Es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für Grill Shop entschieden haben!