Silver GmbH- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

17.06.2023
21.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung und den günstigen Preis des Ersatzteils betrifft. Wir sind davon überzeugt, dass ein hervorragender Service der Schlüssel zu unserem Erfolg ist, und wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
18.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung bei uns schnell und zufriedenstellend war. Wir bei der SILVER GmbH bemühen uns, unsere Produkte schnell und sicher an unsere Kunden zu liefern. Es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für Grill Shop entschieden haben!
EW
Elke W.
Niedenstein
14.05.2023
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind, und wir bemühen uns, die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
25.11.2023
alles okay