Silver GmbH- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

DB
D. B.
Aixheim
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Wir von Silver-GmbH.de freuen uns sehr über deine Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen!
JN
Jörg N.
Schleswig
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen Lieferservice gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit einem hervorragenden Kundenerlebnis anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen!
DK
01.04.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind wirklich stolz auf die Qualität unserer Produkte sowie auf unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass du eine tolle Zeit bei uns hattest. Grille weiter!
31.03.2024
Antwort von Silver GmbH
Danke für die netten Worte! Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hochwertige Produkte, die lange halten. Es freut uns sehr, dass dir unser Angebot gefallen hat. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir von Silver-GmbH.de freuen uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, nur das Beste an Produkten zu liefern!
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr über deine 5 von 5 Punkten. Wir arbeiten hart daran, die besten Produkte anzubieten und freuen uns, dass du mit deiner Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden warst. Unser Ziel als Team ist es immer, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben!
23.03.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrungen mit uns hier bei Silver-GmbH.de zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen haben - es ist unsere Leidenschaft, großartige Produkte anzubieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, immer den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
23.03.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir von Silver-GmbH.de sind unglaublich stolz auf unsere hochwertigen Produkte und wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft zur Seite zu stehen.
20.03.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch das Produkt deine Erwartungen übertroffen haben. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und sind stolz darauf, hochwertige Produkte zu liefern, die unsere Kunden lieben. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!
17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.
Antwort von Silver GmbH
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und persönlichen Beratung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir wissen, dass unsere Preise vielleicht nicht die günstigsten sind, aber wir glauben daran, dass wir Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice bieten.
Meine Bestellung wurde schnell bestätigt, ordentlich versendet und wurde am nächsten Tag geliefert. Der Preis meiner Bestellung war unschlagbar. Rundum tiptop, besser geht's nicht.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell bei uns eingegangen ist und die Preise unschlagbar waren. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir freuen uns über dein Feedback!

Blitzschnell und tolle Ware!

Reibungslose Kommunikation und unglaublich schneller Versand! Die Ware ist natürlich auch toll. Ein sehr erfreuliches Einkaufserlebnis, dass ich gerne wiederhole!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und einen schnellen Versand zu bieten, und wir sind froh, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Danke, dass du dich für Silver-GmbH.de entschieden hast!
MG
Manfred G.
Endorf/Harz
Hier ist nichts zu verbessern. Verpackung sehr gut. Aber vor allem die Lieferzeit ist unschlagbar. MfG
Antwort von Silver GmbH
Danke für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung und die tolle Verpackung gefallen haben. Deine netten Worte bedeuten uns sehr viel! Wir bemühen uns, erstklassige Produkte zu liefern, um jeden Kunden zufriedenzustellen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
09.03.2024
Super schnelle Lieferung und alles erhalten ! Gerne immer wieder! Gruß der Outdoorbarbar
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Outdoorbarbar! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell und sicher erhalten hast. Wir sind bestrebt, die besten Grills und das beste Zubehör für alle Outdoor-Bedürfnisse anzubieten. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel mit dir erreicht haben. Mach weiter mit dem Grillen und wir liefern weiter!
18.02.2024
Schneller Versand, Ware einwandfrei. Positiv wie jedes Mal. Vielen Dank, gerne wieder.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, die höchste Qualität an Produkten zu liefern, um die Bedürfnisse unserer Kunden jederzeit zu erfüllen. Danke, dass du ein Teil unserer Silver-GmbH-Familie bist!
10.03.2024
Super schnelle Lieferung. Perfektes Thermometer. Bin begeistert.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und du das Thermometer liebst. Bei Silver-GmbH.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Grills und das beste Zubehör zu bieten, daher ist das Musik in unseren Ohren! Nochmals vielen Dank für deine netten Worte.
OS
Otto S.
Düsseldorf
08.03.2024
Superschnell Gute Ware, superschnelle Bearbeitung und Lieferung.
09.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung unserer Produkte übertroffen haben. Wir bemühen uns, dass deine Erfahrungen mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich sind. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
AH
Andreas H.
Wolfenbüttel

Perfekt

Netter Kontakt, schneller Versand, Ware super und günstig.
09.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns bei Silver-GmbH.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden ein unschlagbares Einkaufserlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir hier ins Schwarze getroffen haben!
15.03.2024
Super schnelle Lieferung, Ware Top und sehr gut verpackt.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, wenn du mit unserer schnellen Lieferung, der hohen Qualität unserer Produkte und der sicheren Verpackung zufrieden bist. Wir glauben, dass Kunden immer begeistert sein sollten, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen!
UN
Ulla N.
Bad Sassendorf
02.03.2024

Superschnell

Gute Ware, superschnelle Bearbeitung und Lieferung.
09.03.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Produkte schnell erhalten hast und mit ihnen zufrieden bist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank!