Silver GmbH- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

AW
Anette W.
Grünberg
21.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass wir deine Fünf-Sterne-Bewertung erhalten haben. Kundenservice hat für uns bei Silver-GmbH oberste Priorität, deshalb freuen wir uns sehr über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Qualität überzeugt ebenfalls. Alles bestens. Gerne wieder.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir deine Erfahrung mit Silver-GmbH gefallen hat und du deine Bestellung schnell und ohne Probleme erhalten hast. Unser Team arbeitet hart daran, dir die besten Produkte und das beste Zubehör zu bieten, und es ist toll, dass du diese Qualität zu schätzen weißt! Wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
GO
Geral O.
Dingelstädt
Liebevoll verpackt, sehr gute Kommunikation, extrem schneller Versand. Gern wieder!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns, dass wir dir ein so tolles Erlebnis bieten konnten. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, die höchste Qualität an Produkten zu liefern, zusammen mit einem erstklassigen Kundenservice und blitzschnellem Versand!
SD
Saskia D.
Gütersloh
Service ist super, so schnelle Lieferung, Ware toll und sehr liebevoll verpackt.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du von unserem schnellen Versand und der hochwertigen Verpackung beeindruckt warst. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass du das bemerkt hast! 😃
SD
Saskia D.
Gütersloh
Sehr schnelle Lieferung, tolle Produkte, jederzeit wieder :-)
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten!
Die Lieferung war prompt und sehr gut verpackt.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir von Silver-GmbH.de haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Produkte mit einer prompten Lieferung und einer erstklassigen Qualitätsverpackung anzubieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten!
04.01.2024
Unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und deine Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, den Einkaufsprozess so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Es freut uns zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist!
WG
Extrem schnelle Lieferung, perfekte Qualität
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und perfekte Qualität! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir bemühen uns, dir den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, wenn du zufrieden bist.
US
Uwe S.
Friedberg
06.01.2024
Schnelle Lieferung, keine Beanstandungen.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bei Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern, und wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell und ohne Probleme angekommen ist.
EB
Elvira B.
Paderborn
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Hier bei Silver-GmbH.de sind wir stolz darauf, erstklassigen Service und langlebige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
PB
Petra B.
Eggenfelden
13.01.2024
schnelle Lieferung tolles Produkt
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Produkt und unsere schnelle Lieferung gefallen. Hier bei Silver-GmbH dreht sich alles um die höchste Qualität mit erstklassigem Kundenservice! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
19.01.2024
Schnell und zuverlässig 👍🏼
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Service als schnell und zuverlässig erlebt hast. Das ist genau das, wonach wir hier bei Silver-GmbH streben - wir wollen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Kauflebnis haben!
13.01.2024
alles bestens!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten und dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! 🙌
NN
Nicole N.
Großensee
19.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in allen Bereichen einen 5-Sterne-Service zu bieten, und wir freuen uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank und viel Spaß mit unserem Produkt.
ES
Edith S.
Eckental
18.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir von Silver-GmbH freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bemühen uns, die besten Produkte und das beste Zubehör anzubieten, und wir schätzen deine Meinung sehr. Danke!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
AK
Angelika K.
Wieck a Darß
15.06.2023

Super Produkte

18.08.2023
Lieferung kam umgehend! Super Ware und Qualität! Obwohl wir uns dennoch anderes entschieden haben, sehr freundlicher Austausch und Komplikationenslose Rücksendung möglich!! Vielen Dank!
01.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von der Qualität unseres Produkts beeindruckt warst und wir dir bei der problemlosen Rückgabe helfen konnten. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir das geschafft haben.
01.11.2023
Tolle Produkte. Kommunikation super. Super schnelle Lieferung und Service. Ein Glas kam gerissen an und wurde sofort ersetzt. Es gibt rein nichts zu beanstanden.