Silver GmbH- Logo - Bewertungen

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

ES
Edith S.
Eckental
18.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir von Silver-GmbH freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bemühen uns, die besten Produkte und das beste Zubehör anzubieten, und wir schätzen deine Meinung sehr. Danke!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
AK
Angelika K.
Wieck a Darß
15.06.2023

Super Produkte

18.08.2023
Lieferung kam umgehend! Super Ware und Qualität! Obwohl wir uns dennoch anderes entschieden haben, sehr freundlicher Austausch und Komplikationenslose Rücksendung möglich!! Vielen Dank!
01.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du von der Qualität unseres Produkts beeindruckt warst und wir dir bei der problemlosen Rückgabe helfen konnten. Wir bei der SILVER GmbH sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir das geschafft haben.
01.11.2023
Tolle Produkte. Kommunikation super. Super schnelle Lieferung und Service. Ein Glas kam gerissen an und wurde sofort ersetzt. Es gibt rein nichts zu beanstanden.

Alles bestens!

Das Paket wurde außerordentlich schnell versendet. Die Konditionen waren besser als im Direktvertrieb des Herstellers. Gerne wieder :-)
JB
Johannes B.
Bad Salzuflen
16.05.2023

Der Kundenservice ist sehr Gut

Der Kundenservice von Silver ist vorbildlich, der Versand erfolgt sehr schnell. Es wäre schön wenn mehr Händler wie Silver geben würde.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von der SILVER GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice und dem schnellen Versand eine großartige Erfahrung gemacht haben. Bei der SILVER GmbH sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
21.08.2023
Alles perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Ware ging noch am gleichen Tage raus. Jederzeit wieder
01.10.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und deine Bestellung noch am selben Tag versendet wurde. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen.
FW
21.07.2023
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Lieferung war super schnell. Wir werden gerne wieder dort kaufen.
11.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, jedem unserer Kunden den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei dir gelungen ist. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
KH
27.10.2023

Gerne wieder

Ware wie beschrieben, ordentlich verpackt versendet mit Tracking und vernünftige Papier- Rechnung. Gerne wieder!
08.10.2023
Tolle Produkte, nicht ganz günstig dafür aber langlebig und sehr praktisch. Gute Transparenz beim Lieferstatus.
HF
HK F.
Stuttgart
06.06.2023

Super

Wie schon letztmals angeführt, alles in bester Ordnung. Alles hat gepasst und ich bin sehr zufrieden.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre Wertschätzung für die Qualität unseres Service zu schätzen und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
WL
Werner L.
15.05.2023
Es ist alles in Ordnung - es gibt nichts zu bemängeln. Ich werde gerne wieder dort bestellen.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen stets hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
22.06.2023
Super schnelle Lieferung ,einwandfreie Verpackung, sehr freundliche und hilfreiche Beratung.
11.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback - wir freuen uns sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die schnellste Lieferung, die beste Verpackung und einen freundlichen und hilfsbereiten Support zu bieten. Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen!
GO
Geral O.
Dingelstädt
Liebevoll verpackt, sehr gute Kommunikation, extrem schneller Versand. Gern wieder!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und freuen uns, dass wir dir ein so tolles Erlebnis bieten konnten. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, die höchste Qualität an Produkten zu liefern, zusammen mit einem erstklassigen Kundenservice und blitzschnellem Versand!
AC
21.05.2023
Artikel wie beschrieben. Sehr kundenfreundlich ist die wirklich schnelle Lieferung.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Erwähnung der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie den Artikel wie beschrieben erhalten haben und dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Unternehmen ist stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für Artikel entschieden haben.
TN
Tom N.
07.06.2023
Hat alles tadellos geklappt, perfekte Logistik und klasse Lieferung.Danke !
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Logistik- und Lieferprozess erfolgreich war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
SH
Sandra H.
Gangelt
31.08.2023
Schneller Versand, gute Abwicklung und tolles Produkt. Gerne wieder....
01.10.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir sind sehr stolz darauf, dass dir unser Produkt und der schnelle Versand so gut gefallen haben. Wir sind bestrebt Produkte von höchster Qualität zu liefern, damit dein Kauf zu einem unvergesslichen Erlebnis wird! Danke, dass du uns ausprobiert hast - wir hoffen, dich bald wiederzusehen!
28.09.2023
Perfekt,Schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben.So wie es sein soll.
01.10.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass der Artikel genau wie beschrieben war. Das ist es, was wir bei SILVER GmbH anstreben, und wir freuen uns, dass es deine Erwartungen erfüllt hat!
JR
Jens R.