Silver GmbH- Logo - Bewertungen

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

29.03.2024
Schnelle Lieferung Produkt hat mich ebenfalls überzeugt. Immer wieder gerne!
06.08.2023
Antwort von Silver GmbH
11.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Silver-GmbH.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Lieferzeiten zufrieden bist, und wir bemühen uns, deine Erwartungen noch zu übertreffen. Wir schätzen unsere Kunden und legen großen Wert auf exzellenten Service. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du in Zukunft Hilfe brauchst. Nochmals vielen Dank!
26.07.2023
Antwort von Silver GmbH
11.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen! Wir von Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Grills und Zubehörteile zu liefern und freuen uns, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bedanken uns für deine Unterstützung und hoffen, dir auch weiterhin die besten Produkte für Grills und Zubehör anbieten zu können.