Silver GmbH- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

MM
01.04.2024
Super schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Der Horl 2 war sehr gut verpackt, sieht sehr wertig aus und schleift wirklich gut die Messer. Mein Mann hat gleich sämtliche Messer geschliffen. Klare Kaufempfehlung.
Antwort von Silver GmbH
Danke für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und freuen uns, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben!
Michael K.
Kirchentellinsfurt

Voll zufrieden

Die beiden Adapterstecker von Klinke auf Miniklinke kamen sehr schnell, funktionieren einwandfrei und sind unschlagbar günstig
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind so froh, dass die Adapter schnell angekommen sind und perfekt funktionieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu unschlagbaren Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
H5

Wäre schön am nächsten Tag eingetroffen 👍🏻

Sehr schneller Versand und eine richtig gute Verpackung mit einer tollen Ware. So macht es Spaß 👍🏻
Dutch Oven gestern bestellt und heute bereits geliefert! Besser geht’s nicht! Danke!
PD
Peter D.
Mannheim
21.03.2024

Alles bestens

Wie immer alles bestens, tolle und schnelle Bestellabwicklung und perfekte Anzünder!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Unser Team ist stolz darauf, exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte zu bieten. Deshalb ist es großartig, die Anerkennung unserer treuen Kunden zu erhalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
RH
Ralf H.
Leipzig
21.03.2024
Preis Leistung sehr gut. Genug Bezahl Möglichkeiten. Schnelle Lieferung.
Antwort von Silver GmbH
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten schätzt. Wir bemühen uns immer, auch schnell zu liefern! Danke, dass du Silver-GmbH.de zu deinem Ziel für Grills und Zubehör gemacht hast.
19.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte so zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt, dir die bestmöglichen Produkte anzubieten.
CH
30.03.2024
Die Lieferung war super schnell. Bestellung, am nächsten Morgen da.

Rundherum problemlos

Ware wie beschrieben, Lieferzeit wie angekündigt - passt.
Antwort von Silver GmbH
Danke für die nette Kritik! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte wie beschrieben sind und die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns über dein positives Feedback!
Sehr schneller Versand und Top Ware von Skotti.
BA
Brigitte A.
18.03.2024
Lieferung erfolgte umgehend. Alles bestens.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat. Hier bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Produkte sowie einen schnellen und effizienten Lieferservice zu bieten. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast!

Perfekt

Schnell, sauber und absolut professionell
Super schnelle Lieferung und guter Preis.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Geschäft. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass unsere Kunden die besten Produkte zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Nochmals vielen Dank!
Super schnelle Lieferung und Top set 💪
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und mit ihr zufrieden bist. Wir schätzen deine Unterstützung und dein Feedback sehr.
Super Ware, schnelle Lieferung. Top
Antwort von Silver GmbH
Danke für deine netten Worte! Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte schnell zu liefern, und wir freuen uns, dass du das aus erster Hand erfahren hast. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, unsere Reise mit dir fortzusetzen.
VM
Volker M.
Remshalden
Schnelle Lieferung tolle Qualität
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank dafür! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden großartige Qualität und schnelle Lieferung zu bieten. Hier bei Silver-GmbH.de sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und deine Bewertung bedeutet uns wirklich viel. Wir schätzen deine Unterstützung!
24.03.2024
Super schnelle Lieferung! Mega!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung superschnell war. Wir bei Silver-GmbH.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns über deine netten Worte!
Tolle Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung gefallen hat und sie schnell angekommen ist. Bei Silver-GmbH.de bemühen wir uns, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten - eine schnelle Lieferung ist nur eine der Möglichkeiten, wie wir sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Alles super. gerne wieder
18.03.2024
Das Ergebnis war sehr gut.
Antwort von Silver GmbH
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Wir sind stolz darauf, dass wir in der Lage waren, Produkte zu liefern, die deine Erwartungen erfüllen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.