Silver GmbH- Logo - Bewertungen

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2015
Silver GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ich habe noch nicht oft bei Silver bestellt. Aber ich bin von den Produkten begeistert. Die Bestellung verläuft unkompliziert, der Versand wird schnell erledigt, die Produkte entsprechen der Beschreibung und sind sicher verpackt.
AK
Angelika K.
Wieck a Darß

17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.

Bewertungen für Silver GmbH

10.03.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Qualität der Waren und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir deine Erfahrungen mit Silver-GmbH.de in Zukunft noch besser machen können!
09.03.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seiner Erfahrung zufrieden ist, und es freut uns zu hören, dass du das auch so empfunden hast. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen!
VN
Volker N.
Hildesheim
09.03.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit Silver-GmbH.de zu teilen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
MM
marianne m.
sulz am neckar
Antwort von Silver GmbH
Danke für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden bist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte, die Lieferung und der Kundenservice gefallen haben. Wir sind bestrebt, die besten Produkte sowie einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns daher über dein Feedback.

Blitzschnell und tolle Ware!

Reibungslose Kommunikation und unglaublich schneller Versand! Die Ware ist natürlich auch toll. Ein sehr erfreuliches Einkaufserlebnis, dass ich gerne wiederhole!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und einen schnellen Versand zu bieten, und wir sind froh, dass uns das gelungen ist. Wir freuen uns sehr darüber, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hattest. Danke, dass du dich für Silver-GmbH.de entschieden hast!
04.02.2024
Sehr schneller Versand. 👌 Nach erster Anwendung (mit 1 Beutel/3)) schon erkennbare Auflösung des Glanzruss in der Feuerstätte.
18.02.2024
Schneller Versand, Ware einwandfrei. Positiv wie jedes Mal. Vielen Dank, gerne wieder.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, die höchste Qualität an Produkten zu liefern, um die Bedürfnisse unserer Kunden jederzeit zu erfüllen. Danke, dass du ein Teil unserer Silver-GmbH-Familie bist!
Guter Service und schnelle Lieferung Produkte kann ich erst später beurteilen
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt in Umverpackung.
Besser geht es nicht ! Kaum bestellt, war die Ware schon da.
Antwort von Silver GmbH
Danke für dein tolles Feedback! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie zufrieden du mit unserem Service bist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen, und wir freuen uns, dass wir das für dich erreichen konnten.
MR
Albert H.
Erlangen
09.02.2024

Alles bestens.

Bestellung, Lieferung, Produkt, mit allem zufrieden.
Sehr gut, Rechnung bezahlt Lieferung nach 2 Tagen
17.02.2024
Extrem schneller Versand.Alles top.
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für deine Unterstützung!
WT
03.02.2024
Schnelle Lieferung.Ware in Ordnung
27.01.2024
Alles o.k.👍
16.02.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Produkt, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft tolle Produkte und Service zu bieten. Prost!
15.02.2024
Antwort von Silver GmbH
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Produkte schnell und in hoher Qualität von uns erhalten hast. Unser Team arbeitet hart daran, dass du alles hast, was du brauchst. Wir freuen uns sehr, dass wir dir die Erfahrung bieten konnten, die du gesucht hast!
13.02.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und deine Erwartungen erfüllt haben! Wir freuen uns darauf, dass du auch in Zukunft auf Deinen Besuch.