DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

Bestellen war einfach, Lieferung wurde dann per Mail angekündigt (das ist ja jahreszeitenabhängig ... die Zwiebeln werden ja geerntet) und gut eingepackt verschickt. Jetzt müssen sie bloss noch schön austreiben ... :-)
Gut verpackt und heil geliefert, die Blumenzwiebeln sehen alle gesund aus und wurden direkt unter die Erde gebracht. Der angegebene lieferzeitraum wurde eingehalten. Das Ergebnis werden wir aber erst im Frühjahr sehen.

Top

Sehr einfache <bedienung und sehr schnelle Bearbeitung und Beantwortung aller Fragen. Lieferung war super, alles bekommen und Ware ist tip top, sieht zumindest bis jetzt so aus. Blühen ist ja erst nächstes Jahr dran.
Habe immer mehrere dutzend blumenzwiebeln bestellt und sie waren immer top. Waren nur ganz selten ein paar matschige dabei, denke dem Transport geschuldet. Bin aber sehr zufrieden und freue mich auf den Frühling!
Die Qualität der gelieferten Narzissen- und Tulpenzwiebeln ist erstklassig. Ich hatte schon im Vorjahr bei Dutch Grown Blumenzwiebeln gekauft; die Blütenpracht im Frühjahr war einmalig. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von DutchGrown
Vielen Dank Diethard!
VM
Vera M.
Langen

Tolle, ausgefallene Tulpen mit super Service

Ich hatte sehr früh die tollen Tulpen bestellt und durfte warten, bis die Zeit soweit war, dass die Sendung zu mir kommt. Bei Nachfrage habe ich sehr schnell eine kompetente Antwort erhalten. Sehr gerne wieder.
JB
Jörg B.
Hattingen
Sehr solider und zuverlässiger Laden! Eine Reklamation vom letzten Jahr wurde mir unaufgefordert zugestellt. Wirklich toller Service! Dort werde ich bestimmt öfter einkaufen und kann ihn nur weiter empfehlen!

Hat gut geklappt

Monate vorher schon bestellt kamen die zwiebeln dann im November an. Sie waren ordentlich verpackt und es kam alles wie bestellt an. Über die Pflanzen kann ich noch nichts sagen. Versand war jedenfalls top.
Die Tulpenzwiebeln sind in einem absolut sehr gutem Zustand bei mir angekommen. Sie sehen gesund aus, keinerlei Schimmel oder trockene Stellen, alles sehr zufriedenstellend. Ich freue mich auf das Frühjahr!
CB
Christine B.
Sondershausen
Bestellannahme hat prima gepasst. Die Lieferung verschwand auf dem Postweg,hier hätte ich eine Nachricht erwartet.Erst nach meiner Recherche wurde mir das mitgeteilt.Die weitere Regulierung verlief optimal.
Die Blumenzwiebeln waren in einer sehr gute Qualität. Es war eine ausführliche Anleitung beigelegt und die Aufkleber auf den Tütchen konnte ich gleich für die Beschriftung meiner Gefäße nutzen. Vielen Dank
JH

Sehr zu empfehlen

Professioneller Auftritt, schneller Versand. Bis zum endgültigen Urteil muss ich als Erstkunde noch die Blüte im Frühjahr abwarten. Aber die Zwiebeln waren frisch und fest, ich bin da ganz zuversichtlich.
17.12.2023
Guter Internet - Auftritt, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gut verpackt. Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, kommt immer ein ähnlicher Artikel als Ersatz. Ich bestelle immer wieder gerne.
Antwort von DutchGrown
Vielen Dank Sonja! 🙏
16.12.2023
Zuverlässige Lieferung. Sehr ordentlich und einwandfrei verpackt. Die Qualität der Zwiebeln waren sehr gut und immer einwandfrei. Das ist der Shop meiner Wahl für Blumenzwiebeln direkt vom Produzent.

Wunderschöne Blumenzwiebeln

Die Auswahl ist vielfältig, und die verschiedenen Blumenzwiebeln waren hervorragend verpackt. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, wie sich diese wunderschönen Blumenzwiebeln im Frühjahr präsentieren.
Super Qualität der Blumenzwiebeln! Wir hatten eine große Menge an Tulpen, Narzissen, Traubenhyazinthen bestellt und bis auf ein Päckchen Tulpen (war schimmelig) waren alle ca. 30 Pakete absolut top!

Alles super

Der Inhalt wurde sehr gut verpackt, schneller Versand. Mit der Anleitung war die Bepflanzung wirklich kinderleicht, nach einer Woche habe ich schon die ersten Keime bemerkt! Soweit alles gut, danke 👍
Bestellung und Lieferung reibungslos verlaufen. Qualität wirkte sehr gut und frisch. Kann aber sonst nichts dazu sagen, da das Blüh/Wachstums/Ergebnis erst im kommenden Frühjahr zu sehen sein wird.
GE
Gerd E.
Remseck

Zuverlässig. Einwandfreie Ware.

Habe Krokusse, Narzissen und Tulpen im Sommer bestellt und wie angegeben im Oktober erhalten. Einwandfreie Ware. Ich freue mich aufs Frühjahr, wenn die 200 Blumenzwiebeln nacheinander aufblühen.

Alles prima

Es war alles wie angegeben, der Versand erfolgte wie angekündigt, ob die Blumenzwiebeln gut sind, werden wir wohl nächstes Jahr sehen. Dennoch vom Ablauf und Kommunikation her alles Bestens.