DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

Meine schöne Tulpen

Die Bestellung der verschiedenen Blumen war korrekt, alle sind korrekt u. Pünktlich angekommen. Einwandfrei verpackt u. zu einem guten Preis. Alle Tulpen sind aufgegangen. Wunderschöne Blüten, wie beschriebenen nach den Bildern. Ich bin sehr zufrieden u. Kann diese nur weiterempfehlen. Mein Kompliment an dutch grown für Ihre Arbeit mit den Blumen. Es macht spass beim zuschauen wie Sie gewachsen sind,u.jetzt in voller Blüte stehen. Vielen Dank nochmal u. Gerne wieder.

Absolut empfehlenswert

Ich hatte für letzten Herbst eine bunte Mischung Frühblüherzwiebeln (Tulpen und Narzissen) bestellt und im Vorgarten gesetzt. Jetzt im Frühling sieht der Garten herrlich aus und einige außergewöhnliche Sorten sind totale Eyecatcher. Die Tulpe Avantgarde hat faustgroße Blüten bekommen.
CC
Cristina C.
Herzogenaurach
Die Tulpen sind alle geblüht, meiner Meinung nach sind nicht so groß und schön wie in dem Park aber trotzdem schön. Wir haben uns sehr auf Frühling gefreut.

Wunderschöne Tulpen und Narzissen

Aus allen Blumenzwiebeln sind schöne kräftige Blüten gekommen. Ich hätte mir nur mehr bunte Mischungen von Tulpen gewünscht, aber diese waren Anfang September leider nicht mehr erhältlich.
CW

SA
S. A.
Wilsdruff
27.01.2024
Sehr gute Qualität der Zwiebeln. Nun müssen wir den Frühling abwarten und schauen wie sie blühen.
12.01.2024
06.01.2024
04.01.2024
01.01.2024
AD
Andi D.
Bad Meinberg
01.01.2024
Super Qualität! Wenn man es so sieht.....Unschlagbar!
UW
Uwe W.
Dinkelsbühl
31.12.2023

Ware macht einen guten Eindruck

Ware einwandfrei, Versand relativ zügig
29.12.2023
Zuverlässige Lieferung, schnelle Bearbeitung
Bestellung und Versand hatten wunderbar funktioniert, jetzt muss nur noch im Frühjahr alles blühen! Dankeschön!
LI
Erste Qualität und die Zwiebeln treiben bereits aus. Sieht alles gut aus. Gerne wieder.
24.12.2023
Antwort von DutchGrown