DutchGrown- Logo - Bewertungen

DutchGrown

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.875 Bewertungen insgesamt

Ich hatte schon im Frühjahr Tulpenzwiebeln bestellt, die erst ab Oktober versendet werden. Selbst als ich noch eine Blumensorte später mit in meine Bestellung aufnehmen wollte, hat das super funktioniert. Leider habe ich dann im Oktober meine Rechnung in den Emails nicht mehr gefunden, diese wurde mir vollständig, also auch mot Nachbestellung nochmal zugesendet. Die Bestellung war tatsächlich Mitte Oktober da. Die Blumenzwiebeln sahen wirklich klasse aus, alles ganz und natürlich super verpackt. Ob alles kommt, können wir natürlich erst im nächsten Frühling sagen. Auch preislich war es wirklich in Ordnung, wenn man mal mit den Baumärkten und deren Qualität/Preisen vergleicht.

Auf der Internetpräsents des Unternehmens wird gesagt, das diese großen Tulpenzwiebeln für kräftige und robuste Pflanzen stehen. Leider waren die gelieferten Tulpenzwiebeln nicht so groß, wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Ein Drittel bis maximal die Hälfte der beschriebenen Größe der Zwiebeln kam an. Hoffentlich ist die Pflanzenqualität wenigstens so gut, wie beschrieben. Die Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig. Eine entgültige Beurteilung der Pflanzen ist erst im Frühjahr möglich.

Bewertungen für DutchGrown

TL
T. L.
Niedersachsen
02.05.2023

Leider nicht...

Ich denke, dass ich als Gärtnermeister durchaus in der Lage bin, eine Eremurus zu pflanzen. Die (sehr kleine) Zwiebel kam vertrocknet hier an, zwei Wurzeln waren abgebrochen und ich gab ihr eh kaum eine Chance...nun, ein halbes Jahr später hat sich das bestätigt. Schade.
02.05.2023
Lieber Tobias, Es tut uns sehr leid, davon zu hören. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter info@dutchgrown.de kontaktieren, damit wir Ihnen dabei helfen können? Danke
EJ
E. J.
Korschenbroich
Ich erhielt von Amazone eine Bestätigung über eine von mir geschriebene Rezension. Wo ist diese geblieben? Sie war nicht mehr zu sehen, nachdem Ihre Seite aufgegangen ist.
Antwort von DutchGrown
Wir glauben, Sie verwechseln unser Unternehmen mit einem anderen Unternehmen. Wir arbeiten nicht mit Amazone zusammen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung bearbeiten oder entfernen können. Vielen Dank im Voraus!
AG
A. G.
Westerland
Paket nie erhalten. 14 Tage nach Lieferfrist. Kosten erstattet, ohne Rücksprache o.ä. Eine Enttäuschung so kurz vor Ende des Zeitfensters zum Pflanzen.
Antwort von DutchGrown
Sehr geehrte Antje Grass, Wir haben uns entschlossen, Ihnen den Betrag für Ihre Bestellung zu erstatten, da DPD das Paket verloren hat und zu diesem Zeitpunkt die Versandsaison bereits beendet war und wir nicht mehr genügend Vorräte hatten, um Ihnen ein neues Paket zu schicken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind. Wir bemühen uns stets, Probleme für unsere Kunden zu lösen.
16.12.2023
Am 26.April bestellt. Am 3.Oktober kam eine Mail auf die man nicht antworten konnte, wäre unterwegs. Wir warten heute heute noch...
17.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass bei der DPD-Lieferung etwas schief gelaufen ist. Haben wir dieses Problem gelöst? Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@dutchgrown.de senden, damit wir dies für Sie prüfen können?
16.12.2023
Ich werde es ja erst im Frühjahr sehen. Aber wenn die Blumenzwiebel schon angeschimmelt geliefert wird bin ich mal gespannt!
Antwort von DutchGrown
Hallo Barbara, Es tut uns leid, davon zu hören.. In diesem Fall wird das Wachstum der Blumenzwiebeln nicht beeinträchtigt. Wenn Sie keine schöne Frühlingspräsentation haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Danke nochmal.
Martina S.
Sprockhövel
Die Bestellung wurde nicht geliefert, erst bei Nachfrage wurde sie dann storniert und der Betrag zurückerstattet.
Antwort von DutchGrown
Sehr geehrte Frau Martina Stork, Wir haben uns entschlossen, Ihnen den Betrag für Ihre Bestellung zu erstatten, da DPD das Paket verloren hat und zu diesem Zeitpunkt die Versandsaison beendet war und wir nicht mehr genügend Vorrat hatten, um Ihnen ein neues Paket zu schicken. Wir entschuldigen uns für die in dieser Situation entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, Probleme für unsere Kunden zu beheben.
Feedback nicht verstanden/Kritik/Frage nicht ernst genommen; stattdessen mir Fehlverhalten vorgehalten
23.12.2023
Hallo Theresia, es tut uns sehr leid, davon zu hören. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter info@dutchgrown.de. Wir würden dies gerne untersuchen und herausfinden, wo das Problem lag.
HB
Horst B.
Siegen
Die gelieferten Blumenzwiebeln waren von schlechter Qualität. Vor >ort gekaufte Ware war viel besser.
Antwort von DutchGrown
Sehr geehrter Horst Becker, es tut uns leid, dies zu hören. Unser Kundendienstteam hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen in dieser Situation zu helfen.
16.12.2023
Unvollständige Mengen, Größen und angefaulte Zwiebeln in den Packungen zu Höchstpreisen !
Antwort von DutchGrown
Sehr geehrter Herr Ertel, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter info@dutchgrown.de, damit wir dies für Sie prüfen können.
Bestellung storniert, da über 2 Monate nicht geliefert
Antwort von DutchGrown
Hallo Annett, Es tut uns leid, dass DPD bei der Lieferung Ihrer Bestellung ein Problem verursacht hat. Wir hoffen, dass alles von unserem Kundendienstteam behoben wurde. Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter info@dutchgrown.de und wir helfen Ihnen weiter.
Verteilt E-Mailadresse an Dritte - sehr schlecht
17.12.2023
Sehr geehrter Herr Kohlmann, Wir können Ihnen versichern, dass DutchGrown niemals Daten oder E-Mails unserer Kunden an Dritte weitergibt. Könnten Sie uns bitte unter info@dutchgrown.de kontaktieren und uns mitteilen, warum Sie das glauben? Vielen Dank.
Habe mein Paket nicht erhalten
Antwort von DutchGrown
Hallo Anna, Bitte kontaktieren Sie uns unter info@dutchgrown.de. Das Paket wurde möglicherweise von DPD zurückgeschickt. In diesem Fall müssen wir eine vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung veranlassen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir dies für Sie korrigieren können.
Katastrophaler Service!!!
Antwort von DutchGrown
Sehr geehrte Frau Metscher, Wir sind uns nicht sicher, was passiert ist, aber könnten Sie uns bitte Bescheid geben? Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@dutchgrown.de und wir werden jedes Problem für Sie beheben. Danke
Tulpen waren scheisse
23.12.2023
Hallo Timo, Es tut uns sehr leid, das zu hören. Wir würden gerne genau wissen, was das Problem war. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, damit wir dies prüfen können.
Antwort von DutchGrown
Hallo Anke, Es tut uns leid, Ihr Bewertungsranking zu sehen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an info@dutchgrown.de senden und uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist?