matemundo.de- Logo - Bewertungen

matemundo.de

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
matemundo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang ist flüssig. Lieferung dauerte etwas länger, da die Sendung aus Polen verschickt wird. Die Qualität der Ware durchweg in Ordnung. Ich hatte keinen Ausfall dabei. Alles sehr lecker und gute Qualität. Besonders die aromatisierten haben es mir angetan. Mate Orange wird mit juicy beworben. Ich habe bislang viele andere Marken ausprobiert. Dieser Mate ist wirklich sehr juicy. Da wird nicht zu viel versprochen. Jetzt habe ich erst mal ein paar Sorten da. Im Herbst komme ich sicherlich wieder und probiere andere Mate aus.
AB
Ad B.
ThomasMountain

21.07.2023
Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung. Auch E-Mails werden nicht oder sehr spät beantwortet. Und auch auf eine unhöfliche Art und Weise ohne Etikette. Sehr unprofessionelles Unternehmen, das seine Kunden im Stich lässt. Alles, was sie tun, ist DHL die Schuld zu geben. Aber ich selbst habe wirklich nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Ich denke also eher, dass das Problem bei diesem polnischen Unternehmen liegt, dem es an Respekt für seine Kunden mangelt. Sie wollen auch keine Erstattungen vornehmen. Ich habe die Sache bereits abgeschrieben, ich erwarte nicht, die Bestellung noch einmal zu erhalten. Sie behalten das Geld, eine unfaire Art, Geschäfte zu machen. Alles, was ich höre, sind Ausreden. Aber es liegt in der Verantwortung von MateMundo. Sie versprechen mir ein Produkt und verkaufen es mir, und sie sollten dafür sorgen, dass es richtig ankommt. Sie können nicht wie kleine Kinder auf jemand anderen zeigen. Eine Bestellung bei diesem Unternehmen ist also ein großes Risiko. Wenn das Paket nicht ankommt, werden Sie enttäuscht sein.

Bewertungen für matemundo.de

29.03.2024
22.03.2024
21.03.2024
23.03.2024
Der Bezahlvorgang wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen 3 x abgebrochen. Der 4. Versuch die Ware zu bezahlen, klappte dann doch noch. Die "Überraschung" kam dann etwas später, alle abgebrochenen Vorgänge wurden dann doch noch vollzogen und von meinem Girokonto abgebucht. 😠 Transaktion noch rechtzeitig gesperrt, bzw. verhindert.
Die Sendung habe ich bis jetzt nicht erhalten! DHL hat die Sendung nicht zugänglich gemacht!
Die Träger des BH rutschen immer, dadurch ist nervig den BH zu tragen

OK

+schnell, einfach -der Reiniger für die Bombilla ist einfach ein Pfeifenputzer und kam unverpackt einzeln, das hatte ich anders vom Bild erwartet - ich habe 10 Emails bekommen für Registrierung und Bestellung, etwas viel oder?
Die Website ist sehr gut. Wundervoller Kundenservice und gut verpackte Produkte. Für einen großen Einkauf vielleicht ein größeres Geschenk. 😜 Aber sehr sehr gut 👌
Sehr schnelle lieferung, netter kundenservice und das beste sind die tollen leckeren geschmacksrichtungen vor allem die sorte terere