matemundo.de- Logo - Bewertungen

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2020
matemundo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Super Preise, relativ schnell Lieferung, alle gute Marken von Mate sind da, Piporé ist ein besondere Marke, sie haben mehr Produkten, ich hoffe Sie würden davon haben.. Die Einzele Sache die wichtig zu empfehlen, dass Sie mehr Erklärung von Produkten im Ihre Webseite zeigen. Da auf Maté Tüte, alles was geschreiben ist klein und schwierig zu lesen. Mit Freunldlichen Grüßen Zain

21.07.2023
Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung. Auch E-Mails werden nicht oder sehr spät beantwortet. Und auch auf eine unhöfliche Art und Weise ohne Etikette. Sehr unprofessionelles Unternehmen, das seine Kunden im Stich lässt. Alles, was sie tun, ist DHL die Schuld zu geben. Aber ich selbst habe wirklich nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Ich denke also eher, dass das Problem bei diesem polnischen Unternehmen liegt, dem es an Respekt für seine Kunden mangelt. Sie wollen auch keine Erstattungen vornehmen. Ich habe die Sache bereits abgeschrieben, ich erwarte nicht, die Bestellung noch einmal zu erhalten. Sie behalten das Geld, eine unfaire Art, Geschäfte zu machen. Alles, was ich höre, sind Ausreden. Aber es liegt in der Verantwortung von MateMundo. Sie versprechen mir ein Produkt und verkaufen es mir, und sie sollten dafür sorgen, dass es richtig ankommt. Sie können nicht wie kleine Kinder auf jemand anderen zeigen. Eine Bestellung bei diesem Unternehmen ist also ein großes Risiko. Wenn das Paket nicht ankommt, werden Sie enttäuscht sein.

Bewertungen für matemundo.de

Der Bezahlvorgang wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen 3 x abgebrochen. Der 4. Versuch die Ware zu bezahlen, klappte dann doch noch. Die "Überraschung" kam dann etwas später, alle abgebrochenen Vorgänge wurden dann doch noch vollzogen und von meinem Girokonto abgebucht. 😠 Transaktion noch rechtzeitig gesperrt, bzw. verhindert.
ordered the wrong item, the company did not support to change to the right one. I am disappointed
Die Sendung habe ich bis jetzt nicht erhalten! DHL hat die Sendung nicht zugänglich gemacht!
09.03.2024
04.02.2024
Angeblich Retoure wegen Annahme verweigert? Dann Geld zurück bekommen. Allerdings sind die Versandkosten futsch... Alles sehr merkwürdig.
09.12.2023

Die Telefonnummer ist nicht vergeben

Sie Telefonnummer ist nicht vergeben. In der Webseite gibt es Rücksendungsassistent, was gar nicht funktioniert zum ersten mal reklamiert und nichts bekommen und keine antwort. Ich habe langer Zeit bei Ihnen gekauft ohne Reklamation und als ich reklamiert habe ich nichts bekommen. Nicht zu empfehlen sie Ware ist verderbt und haben nicht drauf reagiert und sie wollen, dass der Käufer die Kosten für Rücksendung bezahlt.
21.07.2023

Bestellung nie erhalten und kein Geld zurück

29.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Situation entstanden ist. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert.
11.09.2023

gebrochenes Produkt. Keine Antwort auf die Beschwerde

Leider gab es keine Möglichkeit, die Bestellung unmittelbar nach der Aufgabe zu stornieren. Das war ein Problem, weil ich gesehen habe, dass sie das gleiche Produkt auf eBay für die Hälfte des Preises verkaufen. Als das Produkt ankam, kam es mit Mängeln. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, und sie haben sie völlig ignoriert. Sie weigern sich, mir zu antworten.
28.09.2023
Guten Morgen, das Geld wurde am Dienstag über PayPal zurückerstattet. Leider ist das Paket bereits versandt worden, so dass wir die Bestellung nicht stornieren konnten, wie Sie informiert wurden. Bitte überprüfen Sie die Belege in Ihrem Konto. Mit freundlichen Grüßen.
18.06.2023
I put my address wrong in the order, after I noticed it, I sent them the correct address by email and they confirmed that it was corrected, the package never arrived and they refund only part of the money (minus shipping). yes I did something wrong but they confirmed the correction, now most importantly I don't have my order
13.07.2023
After you emailed us, I told you I sent the correct information to the delivery company. Unfortunately, they probably didn't notice. They also did not contact us about any problem. We are very sorry you are not satisfied with our service. We've sent you the money back.
13.07.2023
Das Paket ist nie angekommen. Keine Antwort auf Emails. Ich werde von nun an nur noch bei echten deutschen Webshops bestellen, keine polnischen Webshops mehr für mich.
13.07.2023
Guten Tag, ich habe Ihre E-Mail buchstäblich 15 Minuten nach Erhalt beantwortet. Ein Kollege hat sich gestern mit DHL in Verbindung gesetzt, um die Situation zu klären. Daher halte ich diese Bewertung für ziemlich ungerecht.
20.07.2023
Das bezahlen hat einfach nicht funktioniert und somit wurde die Bestellung storniert das ist sehr kompliziert gemacht und funktioniert am Ende nicht
21.08.2023
Guten Morgen, wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen, leider ohne eine Antwort, daher halten wir diese Bewertung für unfair.
05.09.2023
Viel Tee, kaum Papayastücke!!! Kein Guter Geschmack!
28.09.2023
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Vielleicht werden Sie in Zukunft mit einem anderen Produkt zufriedener sein. Wenn Sie sich über die Zusammensetzung erkundigen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail :)