matemundo.de- Logo - Bewertungen

matemundo.de
Bewertungen:

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.150 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
matemundo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang ist flüssig. Lieferung dauerte etwas länger, da die Sendung aus Polen verschickt wird. Die Qualität der Ware durchweg in Ordnung. Ich hatte keinen Ausfall dabei. Alles sehr lecker und gute Qualität. Besonders die aromatisierten haben es mir angetan. Mate Orange wird mit juicy beworben. Ich habe bislang viele andere Marken ausprobiert. Dieser Mate ist wirklich sehr juicy. Da wird nicht zu viel versprochen. Jetzt habe ich erst mal ein paar Sorten da. Im Herbst komme ich sicherlich wieder und probiere andere Mate aus.
AB
Ad B.
ThomasMountain

Relevanteste negative Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung. Auch E-Mails werden nicht oder sehr spät beantwortet. Und auch auf eine unhöfliche Art und Weise ohne Etikette. Sehr unprofessionelles Unternehmen, das seine Kunden im Stich lässt. Alles, was sie tun, ist DHL die Schuld zu geben. Aber ich selbst habe wirklich nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Ich denke also eher, dass das Problem bei diesem polnischen Unternehmen liegt, dem es an Respekt für seine Kunden mangelt. Sie wollen auch keine Erstattungen vornehmen. Ich habe die Sache bereits abgeschrieben, ich erwarte nicht, die Bestellung noch einmal zu erhalten. Sie behalten das Geld, eine unfaire Art, Geschäfte zu machen. Alles, was ich höre, sind Ausreden. Aber es liegt in der Verantwortung von MateMundo. Sie versprechen mir ein Produkt und verkaufen es mir, und sie sollten dafür sorgen, dass es richtig ankommt. Sie können nicht wie kleine Kinder auf jemand anderen zeigen. Eine Bestellung bei diesem Unternehmen ist also ein großes Risiko. Wenn das Paket nicht ankommt, werden Sie enttäuscht sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für matemundo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(3)
(12)
Zurücksetzen
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bezahlvorgang wurde aus nicht nachvollziehbaren Gründen 3 x abgebrochen. Der 4. Versuch die Ware zu bezahlen, klappte dann doch noch. Die "Überraschung" kam dann etwas später, alle abgebrochenen Vorgänge wurden dann doch noch vollzogen und von meinem Girokonto abgebucht. 😠 Transaktion noch rechtzeitig gesperrt, bzw. verhindert.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung habe ich bis jetzt nicht erhalten! DHL hat die Sendung nicht zugänglich gemacht!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Träger des BH rutschen immer, dadurch ist nervig den BH zu tragen
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ordered the wrong item, the company did not support to change to the right one. I am disappointed
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war reibungslos, aber mit der Ware bin leider nicht zufrieden.
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlen gab es Verwicklungen
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich Retoure wegen Annahme verweigert? Dann Geld zurück bekommen. Allerdings sind die Versandkosten futsch... Alles sehr merkwürdig.
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ليست جيدة بالمستوى التي كانت عليه سابقا
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nie erhalten und kein Geld zurück

Ich warte schon seit mehr als 2 Wochen auf meine Bestellung. Auch E-Mails werden nicht oder sehr spät beantwortet. Und auch auf eine unhöfliche Art und Weise ohne Etikette. Sehr unprofessionelles Unternehmen, das seine Kunden im Stich lässt. Alles, was sie tun, ist DHL die Schuld zu geben. Aber ich selbst habe wirklich nur gute Erfahrungen mit DHL gemacht. Ich denke also eher, dass das Problem bei diesem polnischen Unternehmen liegt, dem es an Respekt für seine Kunden mangelt. Sie wollen auch keine Erstattungen vornehmen. Ich habe die Sache bereits abgeschrieben, ich erwarte nicht, die Bestellung noch einmal zu erhalten. Sie behalten das Geld, eine unfaire Art, Geschäfte zu machen. Alles, was ich höre, sind Ausreden. Aber es liegt in der Verantwortung von MateMundo. Sie versprechen mir ein Produkt und verkaufen es mir, und sie sollten dafür sorgen, dass es richtig ankommt. Sie können nicht wie kleine Kinder auf jemand anderen zeigen. Eine Bestellung bei diesem Unternehmen ist also ein großes Risiko. Wenn das Paket nicht ankommt, werden Sie enttäuscht sein.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
29.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Situation entstanden ist. Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der gelieferte Tee ist in Ordnung, der Kontakt mit dem Service im Rahmen einer Retoure war unbefriedigend.

Einer der Becher, die wir bestellt haben, hatte einen offensichtlichen Mangel an der Innenseite des Gefäßes. Die Kommunikation im Rahmen der versuchten RMA fand ausschließlich über den Webshop statt, über eine Reaktion des Service wurde man darüber hinaus nicht informiert. Der Kontakt war deshalb leider anstrengend. Man hat uns auf den Artikel einen Rabatt von 30%, oder den Rückversand auf eigene Kosten (12€) angeboten. Ich schreibe die Transaktion als Verlust ab und werde nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
29.08.2023
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine Rückerstattung von 30 % als Entschädigung für den Produktfehler angeboten, da es sich um einen kleinen Makel handelte, der die Funktionalität des Produkts nicht beeinträchtigte. In weiteren Nachrichten haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten, weil Ihnen die Glasur des Gefäßes aufgrund des vorherrschenden Blautons nicht so gut gefällt wie auf dem Produktfoto. Alle diese Gefäße sind handbemalte Unikate und werden sich daher voneinander unterscheiden. Leider bieten wir keinen kostenlosen Rückversand innerhalb Deutschlands an, so dass wir Ihnen anbieten, das Produkt, das Ihnen nicht gefällt, auf Ihre Kosten zurückzusenden. Wir hoffen immer noch, dass wir die Situation zu Ihrem beiderseitigen Vorteil lösen können. Mit freundlichen Grüßen.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Telefonnummer ist nicht vergeben

Sie Telefonnummer ist nicht vergeben. In der Webseite gibt es Rücksendungsassistent, was gar nicht funktioniert zum ersten mal reklamiert und nichts bekommen und keine antwort. Ich habe langer Zeit bei Ihnen gekauft ohne Reklamation und als ich reklamiert habe ich nichts bekommen. Nicht zu empfehlen sie Ware ist verderbt und haben nicht drauf reagiert und sie wollen, dass der Käufer die Kosten für Rücksendung bezahlt.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

gebrochenes Produkt. Keine Antwort auf die Beschwerde

Leider gab es keine Möglichkeit, die Bestellung unmittelbar nach der Aufgabe zu stornieren. Das war ein Problem, weil ich gesehen habe, dass sie das gleiche Produkt auf eBay für die Hälfte des Preises verkaufen. Als das Produkt ankam, kam es mit Mängeln. Ich habe eine Beschwerde eingereicht, und sie haben sie völlig ignoriert. Sie weigern sich, mir zu antworten.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
28.09.2023
Guten Morgen, das Geld wurde am Dienstag über PayPal zurückerstattet. Leider ist das Paket bereits versandt worden, so dass wir die Bestellung nicht stornieren konnten, wie Sie informiert wurden. Bitte überprüfen Sie die Belege in Ihrem Konto. Mit freundlichen Grüßen.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I put my address wrong in the order, after I noticed it, I sent them the correct address by email and they confirmed that it was corrected, the package never arrived and they refund only part of the money (minus shipping). yes I did something wrong but they confirmed the correction, now most importantly I don't have my order
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
13.07.2023
After you emailed us, I told you I sent the correct information to the delivery company. Unfortunately, they probably didn't notice. They also did not contact us about any problem. We are very sorry you are not satisfied with our service. We've sent you the money back.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nie angekommen. Keine Antwort auf Emails. Ich werde von nun an nur noch bei echten deutschen Webshops bestellen, keine polnischen Webshops mehr für mich.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
13.07.2023
Guten Tag, ich habe Ihre E-Mail buchstäblich 15 Minuten nach Erhalt beantwortet. Ein Kollege hat sich gestern mit DHL in Verbindung gesetzt, um die Situation zu klären. Daher halte ich diese Bewertung für ziemlich ungerecht.
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Chaos bei den Bestellungen, nicht angekommen, falsche Ware, mangelnde Informationen, nur 60% professionell, Kundenservice aber freundlich, Sprachschwierigkeiten
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
19.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bemühen uns um ein möglichst gutes Einvernehmen zwischen uns und Ihnen. Leider ist es uns bei einem solchen Auftragsvolumen nicht möglich, den Verlauf jeder einzelnen Sendung zu verfolgen. Sobald wir über ein Problem mit einer Sendung informiert werden, versuchen wir, sofort zu reagieren. Wir hoffen, dass wir Ihre Meinung über uns verbessern können. Grüße.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
den metall "Stohhalm" also die Bombilla kann man sofort wegschmeißen, die löcher an der Seite sind viel zu groß, man isst eher den Mate statt ihn zu trinken.
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
02.08.2023
Es tut uns leid, dass die Bombilla nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir weisen darauf hin, dass für laubabwerfende getrocknete Blätter eine einfache Bombilla gedacht ist, für staubige empfehlen wir Filterbombillas.
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bezahlen hat einfach nicht funktioniert und somit wurde die Bestellung storniert das ist sehr kompliziert gemacht und funktioniert am Ende nicht
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
21.08.2023
Guten Morgen, wir haben Sie kontaktiert, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen, leider ohne eine Antwort, daher halten wir diese Bewertung für unfair.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel Tee, kaum Papayastücke!!! Kein Guter Geschmack!
Bewertung melden
Antwort von matemundo.de
28.09.2023
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Vielleicht werden Sie in Zukunft mit einem anderen Produkt zufriedener sein. Wenn Sie sich über die Zusammensetzung erkundigen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail :)