Wundermix- Logo - Bewertungen

3.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

Birgit T.
Bollingstedt
26.12.2023
04.07.2023

Grundsätzlich sehr gutes Ergebnis, aber...

Das Arbeiten mit dem Wunderslicer ist unkompliziert, auch das Ergebnis ist völlig in Ordnung, aber die Version für den Monsieur Cuisine ist für Linkslauf konzipiert, jedoch ist die Verriegelung des Deckels vom Wunderslicer anders herum konstruiert, sodass der Deckel dazu neigt, sich bei Linkslauf in Richtung Öffnen zu drehen und sich dann anheben kann. Hier finde ich Verbesserungsbedarf auch in Punkto Sicherheit.
WL
Wolfgang L.
Steißlingen
08.09.2023
Grundsätzlich bin ich mit der Firma und ihren Erzeugnissen sehr zufrieden, aber der Bestellvorgang im Internet ist außergewöhnlich umständlich und hat den an der richtigen Stelle eingetragenen Straßennamen nicht berücksichtigt, was zu einer Nachfrage führte. Ich finde es auch absolut unnötig, die E-Mail-Adresse zu wiederholen, jeder der mit dem Computer vertraut ist wird die zweite Adresse natürlich kopieren. Wo ist da der Sinn?
24.05.2023
Alles hat mit der Lieferung geklappt. Jede einzelne Scheibe schon probiert und immer begeistert vom Ergebnis. Allerdings sollte man noch einen schmalen Einfüllstutzen erwerben. Dieser fehlt im Grundpaket, in dem breiten fallen längere Gemüsesorten usw. um und das Ergebnis sieht etwas anders aus. Wenn man damit leben kann, geht es auch so.
28.07.2023
In der heutigen Zeit ist es für viele nicht einfach, das Geld für solche Dinge aufzubringen. Die Versuchen es auf raten und weitere und weitere… SchuldenFalle. Ich habe mir auch schon einiges gegönnt und hätte auch gerne den wunderslicer…. Aber der Preis schreckt mich ab!
20.06.2023
Einfach zu bedienender Gemüseschneider. Das Problem ist der Deckel, der sich während des Betriebs bewegt und öffnet. Ich muss es ständig festhalten. Es wäre auch nützlich, das Thema der Montage eines solchen Aufsatzes näher zu erläutern, da diese Tätigkeit umständlich ist.
BH
Brigitte H.
Bad Essen
26.05.2023
Der miximizer ist wirklich klasse. Der wundercap ist prima, ich nutze ihn allerdings kaum. Das Reinigungsmittel ist okay, allerdings war bereits bei der 2. Füllung der Sprühkopf nicht mehr okay. Ich habe mir selbst einen Ersatz gesucht.

Gute Ware mit hohem Gebrauchswert

Die Waren, die verschickt werden, sind einwandfrei und gut zu gebrauchen. Allerdings ist mein Paket verloren gegangen, nicht verschickt worden. Nach Reklamation ist alles schnell erneut verschickt worden und somit insgesamt 4 Sterne.
15.08.2023
Ich vergebe nie 5 Sterne, man brauch immer den Ansporn seinen Service zu verbessern. BTW ich habe 10 Minuten nach meiner Bestellung über WhatsApp storniert und es war zu spät ( ich habe Sonntags bestellt) da ist noch Luft nach oben
JS
Joe S.
Neumarkt am Wallersee
13.06.2023

Produkte hochwertig / Lieferung könnte schneller sein

Produkte sind qualitativ hochwertig 👍🏻, Lieferung könnte etwas schneller funktionieren. In Zeiten von AMAZON und Co. sollte eine Lieferung nicht länger als 2 Werktage ab erfolgter Bestellung dauern.
25.08.2023

Wunderslicererfahrung

Habe den Wunderslicer und finde ihn sehr praktisch.Man hat ganz schnell gehobelt und geraspelt. Wäre nicht schlecht ,wenn die 2. Hobelscheibenseite etwas dicker ausfallen würde.
GB
Gunda B.
Pinneberg
14.07.2023
Das Zubehör für den Thermomix ist sehr gut und ich nutze viele Produke. Außerdem gefallen mir die Test die gemacht werden um zu prüfen wie gut einzelne Produkte funktionieren.