Wundermix- Logo - Bewertungen

3.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

TV
Tina V.
Herschbach
18.08.2023

Ich hatte einen Gutschein...

Ich hatte mehrere Gutscheine und konnte leider nur einen einlösen. Musste dann mehrmals bestellen und dadurch noch zuzahlen... Mit den Geräten bin ich aber sehr zufrieden...
21.11.2023
Ich habe bisher zweimal dort bestellt. Die Ware wurde immer schnell versandt und einwandfrei zugestellt. Auch die Möglichkeit runderneuerte Ware zu beziehen finde ich super
Maria S.
Mönchengladbach
04.07.2023
Der Wundermix schält gut. Die Kartoffelgrösse sollte gleich sein. Augen muss mann allerdings noch ausstechen. Ansonsten bin ich froh nicht mehr Kartoffeln schälen zu müssen.
31.10.2023

Schöne Produkte- gute Qualität

Ich stöbere immer wieder gerne durch den Shop und schaue, was es für schöne neue Produkte rund um den Thermi gibt Meine Empfehlungen, der Entsafter und die Varoma Erhöhung
22.08.2023

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, angemessene Verpackungsgröße, und die Ware von Wundermix macht einen sehr wertigen Eindruck, bislang habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Gerne wieder.
10.05.2023

Super, mit kleinen Abstrichen

Der neue Kartoffelschäler ist spitze! Beim Gemüseschneider bin ich nicht ganz so begeistert von der Handhabung. Zusammenbau ist recht mühsam. Die Ergebnisse sind sehr gut.
Marianne S.
Braunschweig
12.10.2023
Hatte mich telefonisch beraten lassen da ich unsicher war, ob ich das Gerät von Vorwerk oder von Wundermix bestellen sollte. Die Entscheidung wurde dadurch vereinfacht.
14.06.2023
Die Ware ist wie beschrieben schnell und gut geliefert worden. Auch ist alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
SB
Stefan B.
Betschwanden
28.10.2023
Die Bedienung ist einfach und das Auffangfach riesig. Ich krieg die Sachen zwar nicht so schön gleichmässig geschnitten wie im Youtube-Video, aber das stört mich nicht.
RW
06.10.2023

Super Shop

Ein schöner und seriöser Shop. Schnelle Lieferungen, tolle Produkte und Spaß am Bestellen. Freue mich, wenn neue Produkte erscheinen. Sehr zu empfehlen. Danke an alle.
10.12.2023
Es funktioniert alles wie beschrieben. Besonders gefreut habe ich mich, dass eine Anfrage von mir an das Wundermix-Team sehr freundlich und schnell beantwortet wurde.
28.04.2023
Bin sehr zufrieden Service ist spitze Retoure wurde prompt bearbeiet Umtausch vom Peeler sehr kulant Werde auch künftig gerne die Produkte von Wundermix bestellen
28.06.2023

Alles perfekt

Habe verschiedene Spatel und den Miximizer für den Thermomix gekauft. Die Bestellung wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
PW
Petra W.
Brühl
12.09.2023

TeigPRO super Miximizer nicht für feines

Mein bestelltes TM 6 Zubehör wurde prompt geliefert. Der TeigPRO ist super, der Miximizer funktioniert nicht so gut. Puderzucker, Kaffeestaub kommen trotzdem durch.
26.04.2023

Bin sehr zufrieden

Bin zufrieden, es ist nur schade, dass der letzte Rest beim reiben nie ganz zerkleinert wird. Problemlos zu reinigen, wenn man das gleich nach dem Gebrauch macht👍🏼
Die Ergänzungen zu meinem TM6 sind spitze, Versand war super und es wurde ein gutes Maß zwischen wenig Verpackungsmaterial aber Sicherheit für die Ware gefunden.
14.10.2023

Tolles Teil

Nach dem ich mir beim schnippeln sehr oft die Finger verletzt habe. Bin ich auf den wundermix gestoßen. Ich benutze den wundermix sehr oft und bin begeistert.
25.04.2023

Wunderpeeler

Sinnvoll wäre, das Verhältnis Kartoffeln zu benötigter Wassermenge (1:1) deutlicher zu kommunizieren, damit man das gewünscht gute Schälergebnis auch erzielt!!
18.07.2023
Bis jetzt funktioniert alles so wie es soll. Sehr gut ist, dass bestimmte Daten wie z.B. max.. Geschwindigkeit oder Drehrichtung direkt auf den Teilen steht.
Alles gut. Ich habe ein Gerät zurückgeben müssen, der Rest ist einfach nur gut. Der Service war schnell und professionell, Verpackung und Qualität ist super.