Wundermix- Logo - Bewertungen

3.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

CM
Carola M.
Aschaffenburg
16.12.2023
Es hat alles super gut geklappt. Ich bin mit Euch super zufrieden. Macht weiter so.
23.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter Informationsfluss, wenig Verpackung.
DS
doro s.
mönchengladbach
05.09.2023
Schneller Versand. Garantieabwicklung bestens! Netter freundlicher je Mail Kontakt
16.08.2023
Tolle Idee und Artikel. Einfach zu bestellen und man erhält den Artikel sehr rasch.
18.07.2023
Super schneller Versand und schnelle und unkompliziert Abwicklung von Reklamation.
HA
Helga A.
Willich
30.05.2023
Bisher war alles sehr gut was ich dort bestellt hatte bin sehr zufrieden mit allem
IB
ilona b.
nordkirchen
05.05.2023
Durch den Einsatz vom Wundermix fliegt nicht das kleingemixte bis unter den Deckel.
22.04.2023
Die Produkte von wundermix sind eine super Ergänzung zum Thermomix und sehr wertig
GF
Gabriele F.
Nürnberg
11.07.2023
Innovativ. Gut kalkuliert. Sehr Kundenfreundlich. Nehmen auch Verbesserungen vor.
HH
Das Teil ist unauffällig und praktisch zugleich. Toll, ich kann es nur empfehlen.
29.09.2023

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Schnelle Lieferung, gute Produkte. Preis/Leistung stimmt. Einfach empfehlenswert.
31.08.2023
Produkte sind großartig, aber ich bis heute keine Rechnung für den Kauf erhalten.
24.04.2023
Habe eine ganze Reihe Zusatzgeräte zum Thermomix erworben und bin voll zufrieden.
21.04.2023
Hab schon öfter was bestellt und bin sehr zufrieden. Funktioniert immer tadellos
War alles bestens! Schnell, ordentlich verpackt und funktioniert wie gewünscht!
Es hat alles wunderbar funktioniert, die Produkte sind praktisch und einwandfrei
21.10.2023
Alles war perfekt! Die Ware, die Lieferung einfach alles! Jederzeit gerne wieder
08.08.2023
Die Ware hält zu 100% was es verspricht. Allerdings finde ich es etwas zu teuer.
08.08.2023

Solide Qualität und gute Handhabung

Gute Handhabung, stabiles Material und alles Made in Germany was will man mehr?
BK
03.06.2023
Flotte Lieferung, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien, Qualität in Ordnung.