Wundermix- Logo - Bewertungen

3.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

Ales war gut, schnelle Lieferung!

Wunderslider und Miximizer

Wir haben den Wunderslider und den Miximizer. Beide Teile ergänzen den Thermomix optimal. Beide tun genau, was sie sollen. Der Slider ... super einfach zu montieren, ohne Kleben. Der Miximizer verbessert das Mixergebnis erheblich, wenn man kleinere Mengen hat, besonders bei trockenen Zutaten wie Kürbiskerne, bis hin zu Kräutern. Er hält alles schön in der Nähe der Messer so wird das Ergebnis viel gleichmäßiger und feiner. (... was bringt es, wenn die Petersilie sonst zu ~80% nur oben am Topf klebt -? Viele werden das kennen! --> Der Miximizer ist eine gute Lösung dafür.) Bei flüssigen Sachen ... muss man selbst entscheiden, ob sich der Einsatz lohnt - in Relation zum Reinigungsaufwand. Von mir klare Empfehlung für beide Produkte!
Beste Qualität, guter und schneller Service !!!
Die Qualität der Artikel waren immer top. Auch die Anwendungen sind immer sehr gut erklärt und beschriftet. Die Verpackung, die sich auf das Nötigste beschränkt, hat die Artikel in einwandfreiem Zustand bei mir an kommen lassen. Auch der Kontakt war sehr sehr nett und hilfsbereit. Ich finde diese Firma macht alles richtig. Danke dafür und die Preise sind völlig gerechtfertigt.
Der Miximizer von Wundermix (für den Monsieur Cuisine) ist eine richtig tolle Sache! Man braucht die zerkleinerten Lebensmittel nicht mehr mühsam im Mixtopf herunterschieben, sondern kann gleich mit der weiteren Zubereitung fortfahren. Leider passt er nicht zu 100% mit den Einkerbungen im Topf zusammen. Deshalb 1 Stern Abzug. Dennoch möchte ich ihn nicht mehr missen!
Saftpresse super, Kamin für den Thermomix TM6 auch klasse, da der Dampf weiter nach außen abgeleitet wird😊👍
VC
VERENA C.
Südtirol

Ich bin mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden.

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Konnte es leider nicht wieder zurückgeben, weil die Frist mit ein paar Tagen überschritten war. Da es ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter war, konnte ich es ja schließlich vorher nicht testen. Die Antwort bei meiner Nachfrage lautete : Ich könnte es zu Ostern weiterverschenken... Ein Produkt, was nicht meinen Ansprüche entspricht verschenke ich nicht weiter. Schon gar nicht, wenn es bereits benutz ist. War sehr enttäuscht von dieser Vorgehensweise!!
Super Produkte zu vernünftigen Preisen! Kundenservice ist auch toll.
Einfach super
Das Gemüse bleibt oft hängen