Wundermix- Logo - Bewertungen

3.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

03.03.2024

Nicht so gut wie erwartet

Ich besitze 2 Aufsätze, den Slicer und die Saftpresse. Beide haben erhebliche Schwächen, die aber auch dem TM6 geschuldet sind. Slicer - Aufbau wirkt nicht wirklich stabil, was aber viel schlimmer ist: bei dickeren Möhren oder bei grüner Papaya bleibt der TM6 stehen. Natürlich kann man jetzt das Gemüse vorher kleiner schneiden, es werden aber eben auch Julienne beworben. Und die gibt es nur bei zartem Gemüse wie Gurken. Juicer - ein guter Juicer bleibt stehen, wenn der Druck nachlässt. Der TM6 läuft weiter. Leider fand diese Erfahrung mit einem Granatapfel statt. Daher musste die Wand neu gestrichen werden. Beide Probleme liegen auch am TM6, aber dadurch ist Wundermix eben nur eine halb-gare Lösung.
FS
Frau S.
Buchholz
Ich hatte bis jetzt 2 negative Erfahrungen mit dem Kundendiensts gemacht. Da ich die Produkte von Wundermix regelmäßig kaufe, hatte ich bei einer Reklamation und einem Rücksendewunsch( Der Artikel wurde falsch bestellt) Beide Male sehr negative Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Zb. Hielt mein Wunderclip nicht richtig am Thermomix und ich wurde von Herrn. Neub…… gefragt, warum ich denn einen neuen bestellen wollte. Beim letzten Mal bestellte ich für ca.100€ Ware und sollte für meine Retoure Das Porto selbst bezahlen. Da ich das aus Prinzip nicht mache bestelle ich nun nichts mehr.

Zu lange Zubereitungszeit (>20min)

Allein die Tatsache, dass der Thermomix schon mal 10 min zum Erhitzen des Wassers braucht, ist sehr langwierig. Dann nochmal 10 min zum kochen (OK, braucht ein Filterkaffee auch), dann noch mal warten, bis alles abgetropft ist. Kaffee schmeckt OK (vlt muss man erst die perfekte Sorte Kaffee finden, die dafür gut geeignet ist)? Der ganze Aufwand, mit sauber machen etc, lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man Besuch hat. Eine Kaffeemaschine, die auf Knopfdruck Kaffee oder Cappuccino zaubern kann, ersetzt der Wundermix bei weitem nicht. Unnötiger Thermomix Zubehör.

Wunderslicer nach zweiter Nutzung defekt

Die Qualität des Wunderslicers ist unzureichend - vor allem bei dem hohen Preis. Bei der zweiten Nutzung des Slicers ist ein Stück Kunststoff am Deckel abgebrochen. Alle Vorschriften der Nutzung wurden selbstverständlich eingehalten. Zwar bot mit Wundermix an, das defekte Bauteil zu ersetzen, dies habe ich allerdings abgelehnt, da eine langlebige Nutzungsdauer bei der Konstruktion nicht zu erwarten ist. Die Portokosten für den Rückversand des defekten Geräts durfte ich selber tragen. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung.

Wundermix

Nachdem ich mich sehr gefreut hatte wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt habe das Wunder zurückgeschickt, ich muss sagen das es keine Arbeitserleichterung war, da bin ich schneller mit der Brettvariante. Es dauert ewig eh man den Teig durchgedreht hat und mein Handgelenk hat dann irgendwann gestreikt. Also keine Kaufempfehlung von mir. Ansonsten liebe ich meinen Thermi, ich möchte ihn nicht missen.
Habe zweimal die Zitruspresse bestellt, nachdem ich sie von einer Freundin getestet hatte. Leider ist das nun eine neue Version, welche unbrauchbar ist. Der Filter hat nun so grosse Schlitze, dass ganze Kerne und Fruchtfleisch Stücke in den Saft fallen. Das war raus geschmissenes Geld. Sonst Lieferung schnell und zuverlässig.
Die Funktionalität der Produkte einfach verbessern.
Die Power beim raspeln ist sehr schwach.
Nicht wie erwartet.
10.02.2024

Rücksendung unmöglich…

Ich habe das Produkt zu Weihnachten verschenkt. Leider hat die Beschenkte es aber doppelt bekommen. Ich wollte es bei Wundermittel zurück geben, habe mit Wundermix Kontakt aufgenommen, aber die Firma hat sich nie mehr bei mir bzgl der Rücksendung gemeldet.
14.02.2024
Qualitativ minderwertige Ware; und bei Rückgabewunsch aufgrunddessen nicht entgegenkommend. Leider nicht zu empfehlen, auch wenn die Ideen für die Ergänzungen des Thermomix grundsätzlich gut sind.
SL
Susanne L.
Bad Hersfeld
17.02.2024
Leider ist bei meinem miximizer gleich beim ersten benutzen eine Ecke rausgehauen, weil er nicht wirklich richtig passt . Schade .
Die Teile lassen sich schwer ineinander bzw auseinander stecken. Menschen mit steifen Finger und Schmerzen haben viele Probleme.
Er sitzt nicht immer auf Anhieb gleich richtig, Mann muss erst ein paar mal hin und her wackeln bis es funktioniert
Sehr schwache Leistung. Blockiert ständig. Da bin ich von Hand viel schneller. Totaler Fehlkauf. Schade.
02.02.2024
Der Slicer schneided Karotten sehr schlecht.
IM
Ines M.
Süderschmedeby
Die Ware hat nicht funktioniert und eine Rückerstattung des Preises wurde erst auf Nachfrage nach vielen Wochen veranlasst.
09.02.2024
Ware kam nicht bei mir an trotzdem Versand berechnet trotz vorher mein Adresse aktualisiert im Account mit einen Hinweis das ist die aktuelle Adresse trotzdem an die Flasche geliefert. Nie wieder Account hab ich auch gelöscht