Wundermix- Logo - Bewertungen

3.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

Habe zweimal die Zitruspresse bestellt, nachdem ich sie von einer Freundin getestet hatte. Leider ist das nun eine neue Version, welche unbrauchbar ist. Der Filter hat nun so grosse Schlitze, dass ganze Kerne und Fruchtfleisch Stücke in den Saft fallen. Das war raus geschmissenes Geld. Sonst Lieferung schnell und zuverlässig.
24.03.2024
Die Reibe kann etwas schärfer sein. Schade, dass Druck von Vorschieben von harten Gemüsen(Kürbis, Möhren..) nicht stärker sein kann- sonst wird oft verstopft, obwohl ich einzeln gelegt habe.
Für mich ist die erste Handhabung etwas gefährlich gewesen und ich habe mich gleich eingeschnitten. Jetzt liegt das Gerät ungenützt in der Lade....
06.04.2024
Die Lieferung wurde von DHL bisher nicht ausgeliefert. Warenpost dauert länger. Briefe und dergleichen werden nicht täglich zugestellt.
Ich finde die Teile schlecht und ein Teil hat meinen Deckel beschädigt 😖
23.03.2024
Es fühlt sich umständlich in der Handhabung an.
Die Power beim raspeln ist sehr schwach.
Das Gemüse bleibt oft hängen
Würde ich nicht mehr kaufen!

Zu lange warteze

Zu lange Wartezeiten
03.03.2024

Nicht so gut wie erwartet

Ich besitze 2 Aufsätze, den Slicer und die Saftpresse. Beide haben erhebliche Schwächen, die aber auch dem TM6 geschuldet sind. Slicer - Aufbau wirkt nicht wirklich stabil, was aber viel schlimmer ist: bei dickeren Möhren oder bei grüner Papaya bleibt der TM6 stehen. Natürlich kann man jetzt das Gemüse vorher kleiner schneiden, es werden aber eben auch Julienne beworben. Und die gibt es nur bei zartem Gemüse wie Gurken. Juicer - ein guter Juicer bleibt stehen, wenn der Druck nachlässt. Der TM6 läuft weiter. Leider fand diese Erfahrung mit einem Granatapfel statt. Daher musste die Wand neu gestrichen werden. Beide Probleme liegen auch am TM6, aber dadurch ist Wundermix eben nur eine halb-gare Lösung.

Zu lange Zubereitungszeit (>20min)

Allein die Tatsache, dass der Thermomix schon mal 10 min zum Erhitzen des Wassers braucht, ist sehr langwierig. Dann nochmal 10 min zum kochen (OK, braucht ein Filterkaffee auch), dann noch mal warten, bis alles abgetropft ist. Kaffee schmeckt OK (vlt muss man erst die perfekte Sorte Kaffee finden, die dafür gut geeignet ist)? Der ganze Aufwand, mit sauber machen etc, lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man Besuch hat. Eine Kaffeemaschine, die auf Knopfdruck Kaffee oder Cappuccino zaubern kann, ersetzt der Wundermix bei weitem nicht. Unnötiger Thermomix Zubehör.

Wundermix

Nachdem ich mich sehr gefreut hatte wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt habe das Wunder zurückgeschickt, ich muss sagen das es keine Arbeitserleichterung war, da bin ich schneller mit der Brettvariante. Es dauert ewig eh man den Teig durchgedreht hat und mein Handgelenk hat dann irgendwann gestreikt. Also keine Kaufempfehlung von mir. Ansonsten liebe ich meinen Thermi, ich möchte ihn nicht missen.
Das Schneideergebnis ist in Ordnung. Auch das Einfüllen geht gut von der Hand. Allerdings ist es schwierig, die Teile auseinander zu bauen. Auch, dass immer relativ große Stücke übrig bleiben finde ich nicht so gut.
War ok. Nix besonderes, nichts anders als bei anderen. Auch die Qualität des Produktes ist ok, aber auch nicht besonders herausragend.
EW
E. Helga W.
Stralsund
Völlig überteuert, Preis nicht gerechtfertigt.
25.02.2024
Eine 2.Reibe um etwas dickere Scheiben zu schneiden.
Bessere Handhabung beim auseinander bauen 🙈😀