Wundermix- Logo - Bewertungen

3.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

Ich wollte gerne Karottensalat machen oder etwa einen Meerrettich raspeln doch es blieb größtenteils über dem Messer und das was geraspelt wurde war matschig. Ich habe die beiden Messer ausprobiert doch ich war nicht glücklich.
Das Ergebnis beim Schneiden und Raspeln ist gut, allerdings das Handling beim montieren und vor allem beim demontieren nach Einsatz ist nicht so gut. Das hat noch Luft nach oben.
Fehlerhaftes Produkt wurde selbst erkannt und von Wundermix auf einfache Weise ausgetauscht
Der schnelle Zusamenbau. Die Zeitersparnis.
DF
Dirk F.
Dortmund
Sachen passen einwandfrei zum Thermomixtyp.
Der Kundenservice ist nicht sehr nett
02.03.2024