Wundermix- Logo - Bewertungen

3.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

ME
08.03.2024

Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice. Der Wunder-Zoodler ist richtig klasse. Bei mir hat der Kegel nicht gepasst (habe den TM31). Ein Anruf und mir wurde sofort kostenlos ein Ersatz geliefert. Einziger einziger Kritikpunkt: härtere Sachen, wie z.B. Möhren, lassen sich schwer aufspießen. Da wäre noch etwas Luft nach oben.

WunderSlicer & WunderZoodler

Aufgrund eines Vergleichsvideos auf Youtube der genannten Artikeln, habe ich mich für Wundermix entschieden, da mich das Ergebnis mehr überzeugt hat, als wie von Vorwerk. Natürlich auch der unschlagbare Preis in Kombination. Ich bin total begeistert über Handhabung, Reinigung und dem Ergebnis. Kann ich nur jedem empfehlen.
15.03.2024
Ganz große Klasse. Fehler per WhatsApp gemeldet (Samstag) Rückruf erhalten (wegen Wochenende erst am Montag) umgehende kostenfreie Ersatzlieferung. Tolle Zusammenarbeit
MP
Bin super zufrieden mit meinen bestellten Produkten. Weiter so.Gerne immer wieder. Die Produkte sind gut durchdacht und dadurch sinnvoll und einfach in der Handhabung.
Ich liebe es bei Wundermix zu bestellen und bestelle auch des öfteren, allerdings würde ich mich freuen wenn kleine Rabattcodes in das Paket mit beigefügt werden.
Bin sehr zufrieden, habe einige original Teile von Thermomix gekauft. Trotzdem probiere ich aber immer auch die durchdachten Teile Von wundermix ganz toll.
SH

Großartige Hilfe.

Großartige Hilfe. Endlich klebt nicht mehr die Hälfte am Deckel und muss mehrmals herunter gekratzt werden. Heute wird der Einsatz fast täglich benutzt.
SR
Alles war super unkompliziert und freundlich. Habe die Seite gespeichert und werde da nur noch meine Sachen für meinen kleinen Thermi kaufen.
AK
Angela K.
Pforzheim

Ein Gadget, das man unbedingt habe muss

Das Teil für den Messerschutz ist genial. Was habe ich zuvor bei Hefeteig die Zahnbürste eingesetzt und geflucht. Vorbei, einfach prima👍

Der Wunderslicer ist ein super Produkt.

Der Wunderslicer ist ein super Produkt, er erleichtert das Kochen bzw. klein schneiden und wir wollen ihn nicht mehr missen.
GP
Schnelle Lieferung in bester Qualität. Die Handhabung ist nicht kompliziert. Ist in ständiger Nutzung.Gerne immer wieder.
02.03.2024
Alle Produkte, die ich bisher bestellt hatte, erfüllen zu 100% meine Erwartungen, bin sehr zufrieden!!
02.03.2024
Alles super, allerdings dreht der Topf sich mit beim benutzen da habe ich noch keine Lösung gefunden
Kunden Service sehr gut. Bekam gleich ein neues Teil zugeschickt will ein Teil nicht funktionierte
HW
Heike W.
Lenzkirch
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware, immer wieder gerne, auch wenn man nicht alles braucht:-)
Artikel werden schnell und gut verpackt geliefert. Bisher hatte ich keinerlei Beanstandungen.
HK
Horst K.
Eisenach
Einfaches zusammenbauen ,schnelle Reinigung .Vielleicht eine zweite Scheibe eine Nr. grösser
BF
03.03.2024

Alles super… sogar kostenloser Rückruf……

Alles super… sogar kostenloser Rückruf… was mich bei meiner Bestellung nicht betroffen hat
Alles kam pünktlich an . Der Teig pro ist wirklich grad bei klebrigen Teigen praktisch .
HK
Heiko K.
Offenbach
08.03.2024
Bestellt, zügig erhalten. Kann nicht meckern! Gerne jeder Zeit wieder. Vielen Dank.