Wundermix- Logo - Bewertungen

3.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

19.01.2024
Der Versand war sehr gut, alles gut verpackt. Auch das Material macht einen stabilen Eindruck. Ich habe mir gewünscht, dass es einfach schneller geht, z. B. Ein Rotkraut zu schneiden oder Süsskartoffelspiralen zu machen. Auch Kartoffeln zu reiben Dauer ewig, immer schiebt sich etwas zwischen Scheibe und Aufsatz. Da bin ich von meiner alten Küchenmaschine doch Anderes gewöhnt
19.01.2024
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es wurde die Bestellung auf zwei Pakete verteilt. Eins kam schon später an als versprochen und das zweite wurde erst nach mehrmaligem nachfragen gesendet. Es wurde gesagt wir hätten es schon erhalten. Es gab keine Entschuldigung oder Erklärung.
Spatel wird am Messer vom TM schnell kaputt gehen, wenn man nicht sehr aufpasst Ich dachte, es sei etwas „stabiler“

diverse

Manches hält nicht so sein versprechen. Außerdem die Änderung für Rücksendungen finde ich nicht in Ordnung.
HZ
Hans-Jürgen Z.
Deutschland
Man schiebt längeren Lieferzeiten immer noch auf angebliche Corona Pandemie, was ist das denn für ein Schwachsinn 😡. Es gibt kein Corona mehr Nur geimpfte mit defekten Immunsystems, Die ständig krank sind!

Nicht empfehlenswert

Einige Gemüse oder Obstsorten werden nicht richtig geraspelt. Zum Beispiel Apfel mit Schale geht nicht . Die Reste bleiben oben hängen und verstopfen. Für den Preis mangelhaft. Bin enttäuscht.
26.12.2023
19.05.2023
02.05.2023
Ohne die neue Einführhilfe kann man das Gemüse nicht ordentlich Slicen. Es bleiben größere Enden hängen, die sich dann zwischen Scheibe und Plastikabdeckung schieben und sehr schwer zu entfernen sind. Diese Einführhilfe müsste bei jedem Produkt vorhanden sein. Außerdem wird auf der Webseite nicht deutlich darauf hingewiesen, dass der grüne Wundermix billiger ist, weil er diese nicht hat. Sondern man denkt, es läge an der Farbe, da er in grau wesentlich hochwertiger aussieht. Nachfrage und „Reklamation“ wurde nicht ernst genommen, es hieß da würde genügend drauf hingewiesen werden, für mich immer noch nicht ersichtlich.
23.09.2023

Noch viele Verbesserungsmöglichkeiten

Hauchdünne Gurkenscheiben gelingen wunderbar, und die Möhrenraspel sind wirklich gut, aber einige Dinge müssen doch verbessert werden: Es gibt nur dünne und hauchdünne Schnitte; dickere Scheiben z. B für Bratkartoffeln fehlen. Zwiebeln und Paprika werden nur gematscht. Es sind viele Einzelteile, die umständlich zu reinigen und vor allem abzutrocknen sind. Der geteilte Schieber für die Einfüllöffnung ist sehr wackelig, die Klammer hält nicht gut. Die vielen Einzelteile sind schlecht zu verstauen. Durch den hohen Aufbau auf dem Thermomix ist der Mixer für kleinere Personen schlecht zu handhaben.
08.08.2023

Der Zoodler

Beim Versand des Zoodlers wurde ich immer wieder vertröstet. Nun ist er endlich da nur fällt leider der Schneidkegel immer wieder raus. Mit Fotos auf WhatsApp reklamiert keine Antwort. Später über email Antwort erhalten leider konnten nun die Fotos die ich geschickt habe nicht mehr geöffnet werden. Ich soll mir das Video dazu bei YouTube ansehen. Funktioniert trotzdem nicht und ich bin nicht die einzige wie man im Internet lesen und sehen kann. Ich habe schon das ein oder andere Produkt und bin auch zufrieden. Der Slicer und Zoodler find ich nur OK für den Preis.
ME
Marita E.
Velbert
26.06.2023
Ich würde den Wundermix nicht noch einmal kaufen. Zu umständlich in der Handhabung. Der Aufbau ist zu hoch. Beim Einsetzen des Behälters in den Mixtopfdeckel kann man sich ganz schnell verletzen. Das Herausnehmen gestaltet sich auch sehr schwierig, viel zu stramm. Die Qualität gefällt mir bei dem Preis auch nicht.

Wunder Silcer und Wunder zoodler

Ich bin mit der Wunder slicer und dem zoodler nicht zufrieden. Das Gemüse bleibt zwischen der Scheibe und dem Aufsatz stecken und wird nicht zum Messer geführt. Bei jedem Durchgang habe ich viele Karotten und Gemüse Scheiben zwischen dem Aufsatz und es word nicht am Messer geschnitten.
18.04.2023

Gute und schlechte Erfahrungen gemacht

Positiv ist, dass Wundermix wirklich viel Auswahl hat. Einige Zubehör-Teile für den Thermomix sind wirklich toll 👍 Andere liegen allerdings nur rum und sind nicht wirklich praktikabel 🤷🏻‍♀️ Leider dauert die Lieferung sehr lange. Oft eine ganze Woche. Das ist heutzutage eher unüblich.
AZ
04.04.2023

Wunderlich, lohnt er sich?????

Ja ich habe den Wundermix mehrmals ausprobiert. Das Gemüse lässt sich gut und schnell schnippeln. Aber ich überlege inzwischen immer, ob es sich lohnt, ihn einzusetzen oder ob ich manuell doch schneller fertig bin. Das Aufbauen , Abbauen und spülen dauert eben auch seine Zeit.
31.03.2023
Vom Handling ist es gut. Preis ist schon ziemlich hoch. Was mich wirklich ärgert, dass die Parmesanreibe nicht bestellbar ist. Da würde ich mir wünschen, dass Sie mich informieren und nicht ich ständig schauen muss. Denn nach Wochen hat sich hier leider noch nichts ergeben.
15.04.2023
Leider können nicht mehrere Wertgutscheine, welche ja wie Bargeld sind, eingelöst werden. Auch der 5%ige Gutscheincode der Youtuber ist zusätzlich nicht möglich. Durch die hohen Versandkosten nach Österreich zahlt sich die Bestellung eines einzelnen Artikels nicht aus.
27.09.2023
Hab mir diesen slicer bestellt aber naja 🫤 Kann es nicht nachvollziehen das jeder ihn so feiert ! Hab mich verbrannt und das Ding ist total wackelig . Und ich hab imme Angst ich mach es kaputt
25.11.2023
Wenn bei über 200 € Bestellwert, etwas für gut 100 € zurück geschickt wird, sollten keine Rücksendekosten verlangt werden. Das ist schon happig! Da ich selten bestelle, ärgert mich so etwas!!!