Wundermix- Logo - Bewertungen

3.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

PW
Petra W.
Brühl
12.09.2023

TeigPRO super Miximizer nicht für feines

Mein bestelltes TM 6 Zubehör wurde prompt geliefert. Der TeigPRO ist super, der Miximizer funktioniert nicht so gut. Puderzucker, Kaffeestaub kommen trotzdem durch.
26.04.2023

Bin sehr zufrieden

Bin zufrieden, es ist nur schade, dass der letzte Rest beim reiben nie ganz zerkleinert wird. Problemlos zu reinigen, wenn man das gleich nach dem Gebrauch macht👍🏼
09.09.2023
Schade ist nur, dass ich es nicht in Verbindung mit Cookidoo verwenden kann. Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich ihn mir nicht zugelegt. Schade ☹️

Super Produkt, Verpackung verbesserungsfähig

Das Paket ein bisschen besser verpacken, da ist sehr ramponiert, durch den nicht friedlichen Umgang der Post, hier sehr beschädigt ankam.
16.05.2023
Den einen Stern Abzug gibt es weil sich die Teile etwas schwer auseinander nehmen lassen, ansonsten eine perfekte Ergänzung
21.10.2023
Die Beschreibung der Produkte könnte besser sein - zumindest die welche der Produkte gemeinsam verwendet werden können !!
11.07.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Können wir nur weiterempfehlen und werden da auf jeden Fall wieder bestellen.
26.04.2023
Alles gut. Ich habe auf meinem Konto Guthaben und leider ist das bei der letzte Bestellung nicht verrechnet worden.
BB
Birgit B.
Neu Wulmstorf
28.10.2023

Entsaften für Anfänger

Entsaften klappt echt super, einfach Früchte rein, genug Wasser im Topf, großen Auffangbehälter und laufen lassen.
11.10.2023
Es erleichtert mir die Arbeit ich habe Rheuma und Kartoffeln schälen war eine echte Herausforderung bis jetzt .....
MR
Michael R.
Nidderau
10.06.2023
Gutes Produkt, Preis-Leistungsverhältnis eher ok, leichte Einschränkungen bei Verarbeitung (in Bezug auf den Preis)

Es braucht ein wenig Übung.

Es dauert etwas bis man gut zurecht kommt mit dem Wundermix. Zum Raspeln von Gemüse ist er👍👍👍👍.
07.08.2023
Schnittergebniss hat mir gut gefallen. Das Zusammenbauen ist etwas wackelig bzw verkanntet gerne
11.09.2023
Man sollte gleichgroße und genau die richtige Menge Kartoffeln zum schälen in denMixtopf geben
15.08.2023
Besser verpacken, bei mir ist ein Stück vom WunderSlicer bei der Verriegelung abgebrochen.
07.06.2023
Gute Idee,endlich ein gutes Werkzeug. Wobei es etwas beschwerlich zusammen gesetzt wird!
13.06.2023
Es dürfen nicht so ganz große Kartoffeln sein kann man aber hss as Liberec . schneiden
18.09.2023
Es geht sehr schnell, z.B. Gurken hobeln. Leider habe ich noch nicht alles ausprobiert
23.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter Informationsfluss, wenig Verpackung.
16.08.2023
Tolle Idee und Artikel. Einfach zu bestellen und man erhält den Artikel sehr rasch.