Wundermix- Logo - Bewertungen

3.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2016
Wundermix erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Besser und umfangreicher als das originale Zubehör Ich habe nahezu alle Produkte von Wundermix für den Tm6 und muss feststellen, dass das Zubehör besser ist als die originalen Teile. Die Reibe ist sensationell, ich liebe die pochierten Eier und auch mein Eierkocher hat bereits den Haushalt gewechselt 😅 Die Spatel sind unglaublich - einmal um den Topf herum und alles ist raus ... 👍 Auf das Spätzle-Teil bin ich gespannt, ich habe nur festgestellt, dass das innere Teil fast nicht rausgeht, um es sorgfältig zu reinigen - vielleicht ändert sich das nach der 1. Anwendung .... Mir fehlt eigentlich nur noch die Saftpresse .... 🥰 Fast alle meiner Freunde kaufen auch nur noch bei Wundermix 😉

19.05.2023
Probleme bei der Zustellung mit DHL, ein Artikel nicht vollständig geliefert; um den fehlenden Teil zu bekommen mehrmaliges urgieren notwendig - Kunden und Serviceorientierung ist aus meiner Sicht verbesserungswürdig

Bewertungen für Wundermix

Habe zweimal die Zitruspresse bestellt, nachdem ich sie von einer Freundin getestet hatte. Leider ist das nun eine neue Version, welche unbrauchbar ist. Der Filter hat nun so grosse Schlitze, dass ganze Kerne und Fruchtfleisch Stücke in den Saft fallen. Das war raus geschmissenes Geld. Sonst Lieferung schnell und zuverlässig.
06.04.2024
Die Lieferung wurde von DHL bisher nicht ausgeliefert. Warenpost dauert länger. Briefe und dergleichen werden nicht täglich zugestellt.
Ich finde die Teile schlecht und ein Teil hat meinen Deckel beschädigt 😖
Die Power beim raspeln ist sehr schwach.
Würde ich nicht mehr kaufen!

Zu lange warteze

Zu lange Wartezeiten
03.03.2024

Nicht so gut wie erwartet

Ich besitze 2 Aufsätze, den Slicer und die Saftpresse. Beide haben erhebliche Schwächen, die aber auch dem TM6 geschuldet sind. Slicer - Aufbau wirkt nicht wirklich stabil, was aber viel schlimmer ist: bei dickeren Möhren oder bei grüner Papaya bleibt der TM6 stehen. Natürlich kann man jetzt das Gemüse vorher kleiner schneiden, es werden aber eben auch Julienne beworben. Und die gibt es nur bei zartem Gemüse wie Gurken. Juicer - ein guter Juicer bleibt stehen, wenn der Druck nachlässt. Der TM6 läuft weiter. Leider fand diese Erfahrung mit einem Granatapfel statt. Daher musste die Wand neu gestrichen werden. Beide Probleme liegen auch am TM6, aber dadurch ist Wundermix eben nur eine halb-gare Lösung.

Zu lange Zubereitungszeit (>20min)

Allein die Tatsache, dass der Thermomix schon mal 10 min zum Erhitzen des Wassers braucht, ist sehr langwierig. Dann nochmal 10 min zum kochen (OK, braucht ein Filterkaffee auch), dann noch mal warten, bis alles abgetropft ist. Kaffee schmeckt OK (vlt muss man erst die perfekte Sorte Kaffee finden, die dafür gut geeignet ist)? Der ganze Aufwand, mit sauber machen etc, lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man Besuch hat. Eine Kaffeemaschine, die auf Knopfdruck Kaffee oder Cappuccino zaubern kann, ersetzt der Wundermix bei weitem nicht. Unnötiger Thermomix Zubehör.

Wundermix

Nachdem ich mich sehr gefreut hatte wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt habe das Wunder zurückgeschickt, ich muss sagen das es keine Arbeitserleichterung war, da bin ich schneller mit der Brettvariante. Es dauert ewig eh man den Teig durchgedreht hat und mein Handgelenk hat dann irgendwann gestreikt. Also keine Kaufempfehlung von mir. Ansonsten liebe ich meinen Thermi, ich möchte ihn nicht missen.
Nicht wie erwartet.
SL
Susanne L.
Bad Hersfeld
17.02.2024
Leider ist bei meinem miximizer gleich beim ersten benutzen eine Ecke rausgehauen, weil er nicht wirklich richtig passt . Schade .
Die Teile lassen sich schwer ineinander bzw auseinander stecken. Menschen mit steifen Finger und Schmerzen haben viele Probleme.
Er sitzt nicht immer auf Anhieb gleich richtig, Mann muss erst ein paar mal hin und her wackeln bis es funktioniert
02.02.2024
Der Slicer schneided Karotten sehr schlecht.
26.12.2023

Kontaktmöglichkeit unzureichend

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sofort via WhatsApp geschrieben, dass ich gerne einen Artikel ausgetauscht hätte. Wenn niemand auf diese WhatsApp reagiert sollte man diese Option nicht anbieten. Und angeblich wurde die Sendung bereits am nächsten Werktag um 6:00 Uhr gepackt. Es war also nicht möglich, den Artikel auszutauschen. So war ich verpflichtet, den Artikel noch einmal separat zu bestellen. Man hat mir jedoch bei der Erstattung das Rückporto abgezogen. Die Mitarbeiterin, die ich daraufhin noch einmal per Mail angeschrieben habe, hat von Kulanz auch noch nichts gehört. Demzufolge werde ich über diesen Shop nichts mehr bestellen.
KS
K. S.
Schwarzenberg
14.01.2024
Die Stabilität und Veriegelung ist sehr ausbaufähig. Dadurch ist auch der Schnitt sicherlich optimierter.

Meine Bewertungen finde ich nicht.

Ich habe Anfang November mehrere sorgfältige Bewertungen zu TM6 und TM31-Zubehörteilen geschrieben; durchaus auch mit gemischten Ergebnissen. Auch nach einigen Wochen finde ich keine der Bewertungen auf der Wundermix-Website wieder. Ich kann keine vernünftige Erklärung dafür finden, deshalb kann ich die heute per e-Mail erhaltene Frage nach meinen Erfahrungen nur pauschal mit 2 Sternen beantworten.
AM
Adelheid M.
St. Florian
18.09.2023

Fehlkauf

Wundermix GmbH • Dirnismaning 34 D • 85748 Garching b. München Adelheid Mauler Niederfraunleiten 10 A, 10A 4490 St. Florian Austria Wundermix GmbH E-Mail: service@wundermix.de Web: www.wundermix.de Telefon: +49 89 23141490 Kunden-Nr.: 863777 Bestell-Nr.: 3236819 Datum: 11.07.2023 Leistungsdatum entspricht Rechnungsdatum Rechnung Nr. 9702406 Seite 1 von 1 Pos. Artikel-Nr. Bezeichnung Anz. MwSt. Brutto PreisBrutto Gesamt 1 SW12062 [Vorverkauf] WunderSlicer® & WunderZoodler® Sparset für Thermomix TM6, TM5, TM31 1 20 % 140,17 € 140,17 € 2 SW11494.1 Stücklisten-Artikel SW12062: WunderSlicer® | Gemüseschneider für Thermomix TM6, TM5, TM31 grau 1 20 % 0,00 € 0,00 € 3 SW11880 Stücklisten-Artikel SW12062: [Vorverkauf] WunderZoodler® | Spiralschneider-Erweiterung für WunderSlicer 1 20 % 0,00 € 0,00 € Leider unbrauchbar, der Spiralschneider ist nicht brauchbar, funktioniert das Unterteil überhaupt nicht. Das andere Teil , Teile des geschnittenen Gutes wird oberhalb eingezwickt. Kann man nicht weiterempfehlen Gesamtbetrag netto: 116,81 € zzgl. 20 % MwSt: 23,36 € Gesamtbetrag brutto (inkl. MwSt.): 140,17 € Zahlungsart: PayPal Versandart: DPD-Versand Österreich Wundermix GmbH | Dirnismaning 34 D | 85748 Garching b. München | Germany Handelsregister: AG München, HRB 158594 | USt-ID: DE814545461 | Geschäftsführer: Andreas Schreiner, Stephanie Schreiner