stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für stylefile.de

18.11.2021
Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

20.07.2022
Dieser Onlineshop ist Absoluter bullshit ich wollte mir selber eine Meinung bilden nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen gelesen habe und dachte mir ach komm Versuch dein Glück , Arschlecken ! Ich habe meine Bestellung getätigt und dann hieß es erstmal abwarten bis zum Versand . Nach einigen Tagen wurde die Bestellung immer noch nicht versandt daraufhin schrieb ich stylfile Onlineshop wie lange es denn noch dauern würde bis meine Bestellung versandt wird , mit der Antwort sie haben ein hohes Aufkommen an Bestellungen ich solle mich noch ein bisschen gedulden , habe ich vollstes Verständnis für also habe ich noch abgewartet. Einige Tage sind wieder vergangen und meine Bestellung wurde immer noch nicht versandt ich schrieb stylefile zum zweiten Mal an jetzt kommt der Knaller Leute ! Die haben sich tatsächlich gewagt mir zu sagen das der Artikel den ich bestellt habe garnicht mehr vorhanden war und das die Probleme mit der Aktualisierung hatten . Am Ende wurde ich ganz billig abgespeist von wegen wir hoffen das sie trotzdem ein anderen schönen Artikel in unserem Onlineshop finden der ihnen gefällt. DAS WAR DEFINITIV DAS ERSTE UND LETZTE MAL DAS ICH DA BESTELLT HABE LEKTION GELERNT !

Bewertungen für stylefile.de

Viel Auswahl,unkomplizierte Abwicklung beim bezahlen und der Versand der gewünschten Artikel war auch super. Bin rund um zufrieden auch mit der Qualität und bei Bedarf würde ich immer wieder bei euch einkaufen. Was Ihr meiner Meinung nach besser machen könnt (vielleicht hatte nur ich keine Ahnung):Bei den Cap‘s waren für mich,unvorstellbare verschieden Angaben der Größen Auswahl. Ich konnte mit den überhaupt nichts anfangen und war eher verzweifelt,weil sie nirgends Übersetzt (was die Größen/Bezeichnungen tatsächlich bedeuten. Zum Glück ist mein -auf gut Glück einfach eine auswählen ohne es verstehen zu können -super gewesen,mein Freund war zufrieden;dann bin ich es ganz klar auch ;)
17.09.2022
Guter Preis , Der Versand erfolgte 3 Tage nach der Sofortüberweisung, also nicht allzu schnell aber die Ware kam dann innerhalb eines Tages an, gut verpackt und wie erwartet ,bin zufrieden 😊
19.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schneller Versand, problemloser Rückversand und super schnelle Rückerstattung des Kaufpreises !!!!!! Sehr gern wieder !! Nur zu empfehlen ! Peter Küster
19.09.2022
Bedauerlicherweise passte die Größe der Ware nicht. Die Kaufpreisrückerstattung erfolgte problemlos innerhalb nur eines Tages.
20.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir hoffen du findest bald wieder etwas schönes in unserem Shop. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
14.09.2022
Super Auswahl,qualitatv hochwertige Markenware zu einem günstigen Preis.Versand und Lieferung top.Ich habe nichts zu beanstanden
15.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
14.09.2022
Ein sehr schön aufgestellter Shop, übersichtlich, ein tolles Sortiment - Die Lieferungen klappen tadellos.
14.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service und unserem Sortiment zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
07.09.2022
Stylefile ist immer exzellenter Lieferant, ich bestelle immer mal Spray. Superschnelle Lieferung*****
07.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Bestellung aufgegeben, Ware war schon 1 Tag später da. Super Qualität, gut verpackt.Alles problemlos.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Top-Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
08.09.2022
Guter Preis, schneller Versand und Informationen zur Ware. Vom Kauf bis zum Versand alles top.
08.09.2022
Bestellung war zügig bei mir. Einfacher Bestellprozess. Ware wie beschrieben / abgebildet.
Antwort von stylefile.de
Schnelle Lieferung und exakt, was ich bestellt habe. Vielen lieben Dank & gerne wieder
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Alles super. Sehr schöne Jacke zum super Preis
17.09.2022
Wie immer hat die Bestellung gut geklappt ...wir werden weiterhin bei Ihnen bestellen
19.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine top Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Schneller Versand und die Ware ist auch immer in einem Top- Zustand. Alles Bestens
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Tolle Website, mega Produkte, tolle Darstellung, schnelle Lieferung, immer wieder
12.09.2022
Alles perfekt! Superpreis, tolle Schuhe, alles unkompliziert und schnell! Danke!
Gute Preise....schnelle Lieferung...Problemloses zurück schicken....einfach top
09.09.2022
von Joe M.
Die unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung können sich sehen lassen.
13.09.2022
Schöne Artikelauswahl. Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung.
13.09.2022
Bestellvorgang lief reibungslos ab. Einfache Reklamation über die Webseite