stylefile.de- Logo - Bewertungen

stylefile.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
stylefile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stylefile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.3.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für stylefile.de

Jacke auf Rechnung bestellt am nächsten Tag war sie bei mir ,wohnen aber auch nur 10min mit dem Auto entfernt..jacke hat nicht gepasst die Jacke in M bestellt auch auf Rechnung ohne Probleme geschickt ..Rücksendung von der L war ohne Probleme. Noch eine Bestätigung Email erhalten das alles geklappt hat mit der Rücksendung...bin sehr zu Frieden..Jetzt bezahl ich die Jacke noch und alle sind zu Frieden 💪😉✌

Gleich vorweg, mein Fokus liegt auf Graffiti und damit verbundenes Zubehör. In dieser Sparte gibt es etliche Online Händler, trotzdem wollte ich diesen hier probieren. Die Lieferung war zeitnah, die Verpackung ausreichend. Was blöd ist: Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, hätte ich diese Info gerne vor Auslieferung der Ware, damit ich reagieren kann. Gut, es gab einen Gutschein für das Porto für eine zukünftige Bestellung... Tja, aber Merch jeglicher Art? Kein Sticker, kein Poster, keine kleine Wiedergutmachung. Das finde ich sehr schwach. Ich werde mir überlegen, nochmal diese Art von Ware hier zu bestellen. Sorry, aber da gibt es einfach bessere. Danke und Gruß.

Bewertungen für stylefile.de

Schneller Versand! Tolle Mode!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Der Artikel kam pünktlich an.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Sehr netter Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Bis bald und viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Schnelle Lieferung!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine top Bewertung und dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir nun viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Antwort von stylefile.de
An sich von euerer Seite keine Probleme ! Aber die post versucht seit letzte Woche Mittwoch das Paket an mich zu senden war fast jeden Tag zu Hause ! Es wir immer gegen 16.30 die Tour abgebrochen. Als wenn der Fahrer Feierabend hat. Es wird das Paket auch nicht im einen Shop abgegeben oder so das ich es abholen kann. Das echt ne schwache Leistung der post!
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter service@stylefile.de. Wir werden dann gerne mit dem Versanddienstleister in Kontakt treten, um die Zustellung zu beschleunigen. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
ich bin auf Erhalt Ihrer diversen Werbungsemails desinteressiert. Bitte senden mir keine Werbungsemails mehr.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sende uns gerne eine Mail an service@stylefile.de, damit wir dein Anliegen schnell bearbeiten können. Viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice
Ist leider kleiner ausgefallen als es sollte.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein bestellter Artikel nicht passend ist. Bei uns ist die Rücksendung natürlich kostenfrei! Hierzu kannst du die im Paket liegenden Unterlagen nutzen oder du schaust auf unserer Webseite vorbei, du findest in unseren FAQs alles zum Thema "Rücksendung". Für offene Fragen stehen wir dir telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, dein Stylefile Kundenservice
Reklamation wurde ignoriert
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
EinfCh Ware nicht gesendet
Antwort von stylefile.de
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@stylefile.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und viele Grüße, dein Stylefile-Kundenservice.
Der Kundenservice war sehr gut, hat auch sehr schnell geantwortet auf meine Nachricht. Die Ware, die bei mir Zuhause ankam, war eine sehr gute, hochwertig & auch wirklich neu, so wie man es sich vorstellt. Jedoch habe ich einen Stern abgezogen, da es länger dauerte bis die Bestellung ankam, als ich es erwartet hatte. Kann aber auch an den Feiertagen liegen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
Antwort von stylefile.de
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Da das Bestellaufkommen in unserem Shop derzeit sehr hoch ist, kann es tatsächlich zu Verzögerungen im Versand kommen. Dies bedauern wir sehr. Dennoch ist dein Feedback wichtig für uns, unseren Service stetig zu verbessern. Deshalb vielen Dank dafür. Dein Stylefile-Kundenservice.
Am 09.08. bestellt und erst am 12.08. 15:37 h wurde der Kaufvertrag per Email bestätigt. Obwohl bereits am Tag der Bestellung die Bezahlung erfolgte. Deshalb für den Kundenservice 1 Stern weniger. Die Ware musste ich an einer DHL-Packsstation abholen, weil DHL am 14.08. ab 13:25 h zustellen wollte aber bereits um 13:08 h da war und mich nicht angetroffen hatte. Dafür gibt 1 Stern weniger.